Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht werden tapfere Frauen
#6
*schmunzelnd fährt sie mit dem behandschuhten Finger über die Zeilen, der rechte Mundwinkel zuckt überaus amüsiert und die grünen Augen funkeln erheitert*

Viel Wasser ist die FLussläufe entlang in das Meer geflossen seitdem ich das Licht der Welt erblickt habe, doch von einer Gemeinschaft der nur Frauen angehören habe ich noch nie gehört... bedeutet nicht dass es sie nicht gibt, doch würde mich durchaus interessieren wo sie ihre Anfänge hat. Wo ist sie beheimatet? Wo entsanden?

Weiterhin finde ich die Existenz dieser Mondgöttin befremdlich... die Elfen haben Eva, die Dunkelelfen Shilen und auch die Zwerge ihre eigene Gottheit... von einer Göttin im Mond, zumal dieser dem Kampf des Lichtes unterworfen ist, habe ich noch nie gehört, ebensowenig von der starken Magie die ihre Pristerinnen wirken sollen...

Und das mit dem Vermehren wird ohne Männer sicherlich gut klappen..

*sie schüttelt den Kopf, ehe sie sich abwendet* Neumodischer Firlefanz...


ooc

Mhm...ich habs lange bedacht bevor ich was geschrieben habe. Die Grundidee ist gut, keine Frage. Aber wie mir scheint geht es hier nicht um eine Anlehnung an die klassischen Amazonen aus der Antike, vielmehr einen Versuch WOW eine Lineage II Fassade zu geben. Das Göttersystem ist eigentlich sehr gut ausgearbeitet, bietet jeder Rasse ausreichend Anhaltspunkte. Ich versteh nicht, warum man nun um jeden Preis eine WOW Gottheit implementieren muss, für die es weder eine Existenzgrundlage gibt, noch eine Herleitung. Nicht böse sein, aber wenn Du das so durchziehen willst, musst Du es ein wenig detaillierter ausarbeiten. Vllt woher die Amazonen kommen ( C5 Gebiet? Schuttgart oder so....davon "wissen" unsere Chars ja noch nicht sehr viel) wo sie bisher gesteckt haben...was die Mondgöttin ist.....wie sie repräsentiert wird....vllt eine der vielen Alten Ruinendungeons als "mondgöttintempel" ausgeben?

Aber so wie es bisher beschrieben ist, ist das für mich nur ein Versuch ein bestehendes WOW Konzept auf L2 zu münzen....wo ich definitiv dagegen bin :-) Bitte nicht vor den Kopf gestossen fühlen, das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Klingt halt alles wie WOW : Die Schwesternschaft Elunes : http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/554.xml

ooc Ende
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesucht werden tapfere Frauen - von Sandrya - 13.04.2007, 09:44
[Kein Betreff] - von Rakhattash - 13.04.2007, 09:54
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.04.2007, 11:02
[Kein Betreff] - von Amalryn - 13.04.2007, 19:07
[Kein Betreff] - von Lelwani - 13.04.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von Pierotess - 16.04.2007, 06:53
[Kein Betreff] - von Sandrya - 19.04.2007, 20:09
[Kein Betreff] - von Samiris - 21.04.2007, 16:04
[Kein Betreff] - von Sandrya - 22.04.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von Lami - 22.04.2007, 15:51
[Kein Betreff] - von Sandrya - 22.04.2007, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste