Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte von Sandrya
#1
Sandrya, eine geborene Elfe war als Kind von Magischer Abstammung.
Oft brachte sie ihre Freunde und Lehrer zum Staunen, auch wenn es keine absicht war.
Wenn sie wütend wurde, konnte es passieren dass Flammen loderten, war sie traurig fing es an zu Hageln.
Sie wurde immer unbeliebter, sie war als Verfluchte bekannt.
Doch war Sandrya noch zujung um zu verstehen was sie tat mit ihren drei Menschenjahren.
Eines Tages wurde das Dorf der Amazonen angegriffen, in jenem Sandrya lebte, alle Hütten wurden von Flammen verschlungen, schreie verzweifelter Amazonen schallen durch das Dorf.
Doch der frühe Tod sollte nicht Sandryas Schicksal sein, eine Amazone nahm Sandrya und legte sie in einen Korb, um diesen im Wald auszusetzen.
Weit weg vom Dorf der Amazonen und somit in Sicherheit.
Sie wurde von eines der Priester, vom Dorf Elven Village entdeckt und aufgenommen.
Erst pflegte sie verletzte mit Verbänder, und pflegte den Mutterbaum.

Jahre vergingen, und Sandrya wurde älter, sie lehrte einige Zauber, sowie zum Angriff und zur Heilung.
Sie ging zum Priester und teilte mit gesenktem Kopf ihm mit.

"Meister, ihr lehrtet mir vieles, und dafür danke ich Euch auch.
Doch meine Heimat liegt im Dorf der Amazonen, ich werde nun diesen Tempel verlassen, und zu meiner Familie zurückkehren."

Als sich Sandrya umdrehen wollte, packte der Priester ihre Hand..
Mit trauriger Stimme sprach er zu ihr.....

"Deine Heimat....wurde zerstört, ich fand dich als Babyelfe im Wald, auch wenn es weiter weg war, so sah ich die Rauchwolken deines Dorfes.
Es tut mir leid für dich Sandrya....."

Seufzte der Priester und lies ihre Hand los, doch Sandrya rannte nur mit Tränen in den Augen aus dem Tempel.
Sie tötete Goblin, Orcs und auch einige Riesenspinnen auf ihren Abenteuer, sie wollte Stärker werden.
Nach all den Kämpfen ruhte sich Sandrya in einer Taverne aus, dort lernte sie eine Zwergin Namens Xara kennen.
Und eine Drowmagierinn Namens Leanyra, erst waren die Drei nur Freunde...doch zwichen Sandrya und Leanyra entwickelte sich eine verbotene Liebe.
Und mit Leanyras Hilfe wollte sie das Amazonenvolk wieder ins Leben rufen.
Zeit verging, ehe sie nochmehr abtrünnige Frauen kennenlernt diese sich den Amazonen anschliessen wollten.
Auch bösartige Drow wurden auf das Pärchen bemerkbar, Sandrya wurde sogar von einer Gefangengenommen und in dessen Kerker eingesperrt.
Doch sie konnte entkommen....


________________TEIL 2______________________________


Wie alles begann:

Sandrya war ein mischlingkind. Ihre Mutter war eine Lichtelfe und ihr Vater ein Dunkelelf.
Deswegen wurde sie auch oft verstoßen, dumme Blicke verfolgten Sandrya war sie mit ihrer Mutter unterwegs.
Doch Sandrya sollte es eines Tages besser haben, sie wurde eines Tages an die Amazonen weitergegeben, die Mutter verspührte dass Sandrya ein Leben unter schlechten Augen nicht verdient hätte.
Die Amazonen zogen sie auf, wie eine Tochter, gaben ihr Nahrung und Trank, lehrten ihr den Nahkampf mit dem Kampfstab als sie älter wurde.
Dort hatte sie Freunde, war bei einigen beliebt, bei manchen weniger.
Manche waren verwundert, doch hatte Sandrya das äussere einer Lichtelfe, konnte sie gebrochen Drow sprechen.
Wurde Sandrya böse, verfinsterten sich ihre Augen - der Drow in ihr erweckte dann so schien es vielen.

"Ohne Licht gibt es keinen Schatten" - Sagte immer die Stammesführerin, und meinte damit - Ohne Sandryas gute hälfte gäbe es ihre Böse nicht.


"Diies war meine Geschichte, die Geschichte einer Lichtelfe, diese doch das finstere insich zutragen schien..."
[Bild: 468115.jpg]
Sandrya, eine Lichtelfe des stolzen Frauenvolkes der Amazonen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste