Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein zwischenfall im Orkendorf (Nachricht an Elfenrat und Priesterschaft)
#11
((OOC Mode on

Nun waehrend meiner Diskussionsrunde sagte ein Plainswalker der anwesend war, das eine Elfe in der Gewalt der Orks sei. Ich dachte, das dies mit jemanden im RP abgesprochen war. Alle beteiligten wollten nun besagte Elfe aus der Gewalt retten. Da ich nicht wusste, ob dies stimmte schlug ich vor, nach Schuttgart zu porten und dort dann rüberzulaufen. Wir schickten unseren Plainswalker und einen Silverranger vor, die dann mit schleichen emotes sich angenähert haben. Die anderen anwesenden versteckten sich hinter einen Baum. Kurze Zeit später erschien Sandrya bei unserer Gruppe, die aus einer Wunde blutete und der ein Haarbüschel fehlte, das in der Hand der Dunkelelfe war. Daraus schloss ich das die Dunkelelfe dieses wohl für ein Ritual benutzen wollte. Die Dunkelelfe war nicht mehr da sondern nur noch die Orks. Sandrya wollte ins Orkdorf rennen und sich an den Orks rächen. Wir hatten sie dann RP mässig überredet mit uns zu kommen.

Wenn nun die Haarbüschel und das Blut aus diesem Zusammenhang kam, wird ja eine Magische Untersuchung ergeben, das kein Ritual ausgeführt wurde.

Ferner könnte dann Sandrya die wahre Sachlage im Tempel klären.

Dies ist mein Vorschlag zur Klärung dieses Vorfalls.

OOC off))
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#12
(( siehst du da fangen die unstimmigkeiten schon an. da ich ihr die wunde vorgestern zufügte, und sie (komischerweise) gestern emotet hat das sie da ne narbe hat, dachte ich nicht weiter drüber nach. und wie gesagt das blut klebte an meiner waffe zu der zeit wo ich sie geschlagen habe, sprich vorgestern. welche dunkle rennt mit blutigen waffen tagelang herum?
und eine einseitge schilderung dieser anscheinend ooc missverstandenen situation bringts doch auch nicht.))
ich mag Züge
Zitieren
#13
(( ooc Ebenso wie besagte Elfe....einerseits "gefangen" sein sollte, meinen Char Pierotess aber umgekehrt zur gleichen Zeit in Giran anpöbelte.... Sie kann an zwei Orten gleichzeitig sein? Ich werde mich aus diesem RP heraushalten, das nimmt bereits jetzt Formen an die mir so nicht gefallen......))
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren
#14
*allerlei Gerüchte, Meinungen und neue Erkenntnisse zur Priesterschaft dringen*

*stellt den Folianten wieder ins Regal, übergibt die Korrespondenz dem Tempelarchiv*

"Nein, legt das Schreiben nur unter "erledigt" ab" *zur Archivkraft gewandt, dann wendet sie sich wieder ihren Studien zu*
Zitieren
#15
Erleichtert liest Corondal das Schriftstück von der Untersuchung und Befragung der Elfe, das ihn ein Bote von den Bannmagiern überreicht hat.

"Also ist die Elfe nicht einen dunklen Ritual ausgesetzt worden und es steckt kein Komplott von den Dunkelelfen dahinter", denkt er erleichtert, nachdem er das Schriftstück beseite legt.

((OOC ich denke wir sollten durch die ganzen Missverständnisse diese Story beenden ))

Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste