Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Garde
#21
Zitat:Original von Mayasuna
Unter einer Elfengarde würde ich nicht wirklich eine streng organisierte Armee verstehen sondern vielmehr ein Bund von gleichgesinnten Waffenbrüdern/Schwestern die eine Art Netzwerk bilden. Informationen sammeln und wenn jemand Hilfe braucht wird in ein Horn geblasen (oder ähnliches) und dann kommen alle anderen herbei gewuselt.

So ist es auch gemeint! Wink

Soo streng hierarchisch sind wir auch nicht, aber eine gewisse sstruktur gibt es halt in jeder miitärischen Gruppe.
Dazu ne kleine Anmerkung:

OOC zählt jede Stimme jedes Mitglied natürlich gleich!

Wie Linardt schon sagte, es ist eine Organisation des SCHUTZES.
Definitiv KEINE Angriffsarmee!

Inwiefern das wort "Schutz" zu verstehen ist hängt dabi natürlich vom Char ab!
Zitieren
#22
also ich muss ja mal sagen das ich es total super finde das alle mitmachen und interresse haben...
da macht es gleich mehr spass rpfoerdernde sachen zu organisieren Smile
das gardentreffen fand ich auch super!
schoen das so viele da waren ;o)
vielen dank an euch alle...das rp mit euch macht echt super viel spass Wink
viele gruesse aerien
Zitieren
#23
Ich finde es Klasse, dass die Idee wieder mit Leben gefüllt wird! Die Garde ist ne tolle sache.
Zitieren
#24
Ninniel übergibt dem wartenden Boten ein Pergament. "Leitet diese kurze Nachricht an alle Mitglieder der Garde weiter."
"Ich werde mich sofort auf den Weg machen." Sie sieht dem Boten noch etwas nach als er in Richtung Gludio davoneilt und begibt sich dann, um noch ein wenig zu ruhen vor ihren nächsten Aufgaben, in den Schatten des Mutterbaumes

Mae govannen!

Die Elfengarde trifft sich wieder am Tag des Donners zur achten Stunde des Abends. Der Ort des Treffens ist unsere Heimatstadt.

Ninniel



((Do, 03.05., 20:00 Uhr im Elvenvillage))
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#25
Linardt las die Nachricht und nickte. Dies wäre die Gelegenheit auch den Fall von Galadhan vorzutragen. Ich werde auf jeden Fall dort sein, dachte er.
Zitieren
#26
*als er den Boten durch sein Fenster loseilen sieht nickt er anerkennend*
Ich habe mit Ninniel die richtige Wahl getroffen mich vertreten zu lassen. Gut das es noch leute mit Verlass gibt




OOC: Leider habe ich nächsteaus RL-Gründen kaum Zeit on zu kommen.
Trotzdem wollten wir mit dem nächsten Treffen nciht zu lange warten, nun dafür sind die Offiziere ja auch da.
Im Grunde genommen sind die Offizierstitel Orgatitel.
So macht das OOC- und RP-Technisch Sinn. 8)

Bis bald

Armstrong

P.S.:Vielleicht schaffe ich es donnerstag ja sogar!
Zitieren
#27
((OOC: Würde zwar gerne auch kommen, kann aber nicht. RL halt. ^^" Wünsch euch aber viel Erfolg!))
Zitieren
#28
((OOC: Donnerstag habe ich zeit und werde erscheinen, sofern nichts dazwischen kommt und mein Char die Nachricht auch erhalten wird. Wink [Alyron] ))
[Bild: sopker8.jpg]
Zitieren
#29
((ooc:versuche auch zu kommen^^))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#30
Hört von einem erneuten Treffen der Elfengarde und macht sich auf den Weg, um auf jeden Fall rechtzeitig im Elfendorf einzutreffen. Muss sie doch um die neunte Stunde diesen Ort wieder verlassen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste