Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Garde
#41
Nachdem er Lorian in sicherheit wähnte eilte er los.
Zu gern hätte er diesen protzenden Morben an Ort und Stelle erschlagen. Was hatte ihn abgehalten? fragte er sich einen Moment lang.
Es war wohl die Tatsache das er sich auf unbekanntem Terrain befand und seinen vom Kampf verletzten Bruder Lorian im Dorf wähnen wollte.
All die Dinge die in den letzten Tagen geschehen waren beunruhigte ihn immer mehr und mehr......
Es fing an mit seinem Kampf gegen diese Varasha*, die Anführerin dieser grässlichen Yrchbande, doch auch die heutigen Geplänkel einiger Gardenmitglieder mit hinterhältigen Morben verkündigten heraufziehendes Unheil!
Er erreichte seine Schreibstube als die Sonne gerade untergegangen war, schwang sich von seinem Reittier und rannte hinein um einen Aufruf an seine Gardisten zu verfassen das ein Treffen von höchster Wichtigkeit bevorstand...



OOC:

Bei der Orkin "Varasha" handelt es sich um Oghtaqa, deren Namen er nicht verstand als sie ihn nannte. "Oghtaqa, Tochter der Varasha. RAtsherrin Kakais dem Paagriherrn....welches Elfenohr soll das verstehen?)


Die letzte Zeit gab es leider ein paar RL-Bedingte Ausfälle!
Das nächste Treffen findet entweder Freitag oder Donnerstag um kurz vor acht im EV statt.
Entschuldigt das es etwas sehr spontan ist, habe kurzfristig erfahren das ich die Woche noch frei bekomme.
Welcher Tag euch am besten passt postet ihr am besten entweder hier oder schickt mir ne PM, ich werde das genaue Datum dann hier Posten, bei Bedarf machen wir auch zwei Treffen.
Könnte ein paar neue RP-Plots geben in die die Garde integriert wird!

Bis bald

Rayek
Zitieren
#42
Donnerstag ab 21.30 Uhr.
Zitieren
#43
Donnerstag 21:30 ist gut. Ich könnte aber auch Freitag.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#44
Donnerstag 21.30 ist gut. Freitag geht bei mir nicht.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#45
Na wenn sich "Core-Member" der Garde so schnell einig sind treffen wir uns Donnerstag 21:30, wem das zu spät ist oder wer Donnerstag nicht kann kann Freitag um 20:0 auftauchen, vielleicht gibt es ja diesmal ein paar böse Überraschungen bei unserem Treffen... Big Grin
Zitieren
#46
Zitat:Original von Armstrong... kann Freitag um 20:0 auftauchen, ...
Das wäre natürlich schade, wenn Ihr nicht zum Blumenpflücken kommt. Sad Wink
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#47
Bin verwirrt, ist das am Freitag? Wenn ja, wieviel uhr? Dann trifft sich die Garde (wer kann und/oder Donnerstag nicht da war) etwa 15-20 minuten früher und kommt dann zu eurem Event!
Zitieren
#48
.
[Bild: eltharionpq5.gif]
Zitieren
#49
Ich möchte mich zunächst mal bei allen die teilgenommen haben bedanken, daß letzte Treffen ist echt super gelaufen!
Ich hatte am dienstag ungefähr 5 Leute anPMt ob sie lust hätten mit einem twink zu erscheinen und als kleine Räuberbande zu versuchen im Elfental zu plündern.
Ich wollte ins Garden-RP mal etwas Würze einbringen.
Die 5 Leuzte haben alle ihre Kumpels mitgebracht und es waren bestimmt 12, ich bin nicht sicher hab vor lauter PMs den Überblick verloren, auch weiss ich gar nciht genau wer denn nun alles im speziellen da war!
Nun da das Treffen der Garde auch gut besucht war kam das ganze schon auf die Grösse eines Events!
Ein Späher entdeckte die Räuber und schlug im EV Alarm, daraufhin brachen die Elfen in 2 Trupps auf!
An der Stelle sei erwähnt das die Besucher des Gardentreffens nich teingeweiht waren, es war eine Überraschung!
Als beide Parteien dann aufeinander trafen gab es erst mal ein grosses chaos da der All nicht mehr ganz zu verfalgen war, aber dann suchte sich jeder per PM einen Gegner und alles klappte ganz prima!
2 ganz neue Spieler waren anwesend, einer der sich mit RP wohl schon etwas auskannte und einer der erst 2 tage zuvor sein erstes RP hatte!
Beiden hat das ganze sehr gut gefallen, der erfahrenere Spieler sagte im o-ton "Das das mit dem RP-Shard SO ernst ist hätte ich mir nicht träumen lassen!"
Auch der andere Spieler fand sich schnell zurecht und mischte ordentlich mit, auch hier noch mal ein GROSSES Lob an die Spieler der Räuber die wussten das sie einen Newbie vor sich haben und gut auf ihn/sie eingingen!

Mein Fazit: War toll, gerne wieder.....vielleicht auch mal etwas organisierter, dann könnte man sogar kleine militärische Aktionen einbauen!

Danke an alle die dabei waren!
Zitieren
#50
naja war nett ...
mehr Organisation kann man reinbringen. Wenn der einzige Ansprechpartner, auf der Seite der Garde, pünktlich da ist ...
Rasnur 7x SE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste