Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Garde
#51
War ich doch, um 21:30 bin ich da gewesen. Aber ich meinte was anderes.
Wenn alle Teilnehmer eingeweiht sind in die Dinge die geschehen sollen kann man sich besser absprechen und das ganze wird weniger chaotisch.
Zitieren
#52
Ich fand die Überraschung gut, ist mir eigentlich lieber als wenn 'alles' abgesprochen ist. Das hat für mich richtig Spannung ins RP gebracht. Leider hab ich aber auch ab und zu den Überblick verloren, bis ich dann irgendwann meine zwei Gegner hatte (den geldgierigen Zwerg und den einen Ork, die beide sehr schön rpt haben^^). Also ein Dankeschön an die Räuber und die Garde und alle, die irgendwie mitwirkten.
Zitieren
#53
Zitat:Original von Armstrong
War ich doch, um 21:30 bin ich da gewesen. Aber ich meinte was anderes.
Wenn alle Teilnehmer eingeweiht sind in die Dinge die geschehen sollen kann man sich besser absprechen und das ganze wird weniger chaotisch.

naja 21:30 beginn 21:30 dasein, du hast die Idee ins Rollen gebracht ...
Scion haben wir mit alter Ego aufgegabelt ... er hatte null plan was zu tun ist. Wir hatten noch den Vorteil, dass wir ich glaube 7 KWler, mit Twinks, waren und nen bissl das im Forum und Clanchan absprechen konnten.
Es wäre weniger Chaotisch wenn wir hätten mit dir ne Runde vorher planen können. Wo du IG bist und nicht nebenbei noch eh schon am Treffen teilnimmst. So durfte ich erstmal nach nem Ansprechpartner eurer Garde suchen ... was auch dauerte. Bis sich dann ma Ninniel (kA ob richtig geschrieben meldete)
Soll net böse gemeint sein ... nur so denke ich isset vll weniger chaotisch.

Cheers & Oi!

Rakki
Rasnur 7x SE
Zitieren
#54
*winkt*

Mir hats auch wirklich Spass gemacht... naja und am Chaos war ein bissl vllt ich schuld, weil ich nen Verräter gespielt hab und den 2. Trupp wieder weg schicken wollte... Big Grin

Und schlussendlich hab ich mein Tagesziel erreicht: Ich war TOT :]

______________________________________________________

Throglogg --> Kakais Wehr --> lvl 66 Tyrant
Arc --> lvl 20 Shamane
Haggis --> lvl 6 Human Fighter
Vyron d`Gyth --> Uebersetzt Dienerin der Feinde --> Tot seit diesem Event
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#55
Das mit dem Verräter war völlig ok, da du das vorher ja gesagt hattest. Wegen dem Zeitplan muss man auch erwähnen das es nicht gleich los ging.
Um 21:30 ging ja erst mal das treffen los, da wird dann im Regelfall erst mal gewartet ob sich Leute verspäten, dann gabs auch noch ein paar punkte bezüglich der Garde zu klären.
Alles in allem wars dann ja schon 22:00 bis es los ging, aber wie gehabt, mit Organisierter meinte ich ohnehin was anderes.
Und chaotisch war ja lediglich das der All vollgetippt wurde weil beim aufeinandertreffen der Teilnehmer keiner wusste wen er sich zum Gegner nehmen soll und vieles zeitgleich getippt wurde.
Nach einigen PMs gings dann ja auch ganz prima!
Zitieren
#56
Wenngleich eine Duredhin mit zwei Schwertstreichen niedergestreckt, die Magolad Corax nach Abschluss des Kampfes mit sich hadert: Schickte sie doch ein unscheinbarer Stab, von der jungen Elfenverräterin gegen ihren Kopf geführt, in eine längere Ohnmacht.

"Zähigkeit ist nicht gerade deine herausragendste Eigenschaft, Schwertsängerin", brummt sie grimmig in sich hinein. Dann ein Gedanke in ihr aufblitzt: Diesen Schwachpunkt auszugleichen, auch wenn ihre Kampfkraft darunter leiden könnte?
"LAW", mit einem Ruck erhebt sie sich, "welch' frevlerische Gedanken für die beiden Schwerter des Corax: das Talent, das dem Gott zur Ehre gereichen sollte, zu schwächen um meiner Sicherheit willen! Im Gegenteil: Wären meine Schwerthiebe härter ausgefallen, die Lichtelfe mit dem Namen einer Dunklen - sie hätte keine Gelegenheit gehabt für ihren zweiten Angriff.
Stärke deine Stärken Kriegerin, auch wenn es deine Schwächen schwächt!"

Entschlossen macht sie sich auf den Weg zum nächsten Tätowierer ... eiligst nun ... scheint doch der Krieg mit den Orks näher bevorzustehen als jemals zuvor.


((Ein großes Dankeschön an alle bekannten und unbekannten Streiter in dieser überraschenden Auseinandersetzung. Sie wird mir als mein erster RP-Kampf angenehm in Erinnerung bleiben, auch wenn ich zum Ende für 10 Minuten vom Server flog.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#57
So ich habe viel Feedback erhalten, negatives wie positives, aber (fast) alles konstruktiv!
Stark habe ich herausgehört das viele, die sowas noch nie getan haben, erweecktes Interesse an Konflikt-RP haben und viele ihren ersten RP-Kampf überhaupt hatten!
Auch wurde ich von einzelnen gebeten ihnen mal in einer ruhigen Minute RP-Kampf "bei zu bringen"....
Da kam mir und Ninniel die Idee das die Elfengarde am Wochenende ein wenig trainieren wird!
Postet hier ob euhc Freitag oder Samstagabend besser passt, ihc werde an beiden on sein, allerdings leider aus beruflichen Gründen erst ab 20:00-20:30.
Wer "mittrainieren" will braucht nicht in der Garde sein, sollte aber schon als Elfe kommen (kann ja auch n lvl1 char extra für dieses Treffen sein).
Leute die schon oft RP-gekämpft haben sind natürlich auch gern gesehen. Es sollte schon ein Treffens ein das uns allen Spass macht, dennoch sollte es schon ein Newbie-RP-Fighter training sein!
Auch bitte ich die Magier zu kommen, vielleicht können wir gemeinsam die Magie im RP-Kampf besser einbringen!

Bis bald

Armstrong
Zitieren
#58
Ein Wehrtraining will der Gond veranstalten, nicht nur für die Gardemitglieder. Naja etwas Training würde nicht schaden.
Denkt sich Corondal, als er von der Nachricht hört. Sodann geht er zu der alten Truhe in seiner Kammer und holt das Schwert seines Vater, ein Schild sowie eine Lederrüstung heraus. Er legt noch seinen Magierstab dabei, als er sein Bündel packt. Nun ich sollte den Kampf mit dem Schwerte sowie die Kunst des Stabkampfes verbessern. Wenn Magier anwesend sind sollte ich ihnen noch die korrekte Anwendung der Kampfheilung erklären.


((OOC: Ich weiss nicht ob ich Freitags kann aber Samstag würde auf jeden Fall besser bei mir gehen. Ich würde dann gerne mit Corondal kommen, dem ein bischen Kampftraining nicht schaden könnte.
Außerdem könnte er über das Thema:
Magietheoretischer Zusammenhang zwischen Kampfheilung und Kampfmagie. Wie man die Aura von Personen für heilende oder schädigende Wirkung nutzen kann.
einen kleinen Vortrag machen.

Also Terminvorschlag von mir:
Samstag, ab 21.00 Uhr
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#59
Gern, wie gesagt wollte cih sowieso auch Kampfmagie mit einfliessen lassen, vielleicht kann eine Priesterin einen Scutzzauber sprechen der die Sprüche sanfter wirken lässt.
Ich muss ebenfalls leider mitteilen das Donnerstag bei mir schlecht aussieht, also wird die Wahl auf Freitag oder Samstag fallen, da ich Coro gern dabei hätte bin ich für Samstag.
Ich hatte mir gedacht das mit Holzwaffen gekämpft wird, Schwerter und Stäbe (für Poler) und auch etwas Ringen fände ich nciht schlecht.
Wer Ideen/anregung/Kritik hat bitte hier posten oder per pm, ab 22:00 kann man mich heute auch ig anlabern!
Zitieren
#60
Hey ...

Ich bin noch nicht lange bei L2 dabei aber ich würde mich für die Garde interessieren...denn die Elfen sind mir an herz gewachsen....

Mic hwürde halt interessieren wie ich da mitmachen kann und wie das da überhaupt abläuft....

Könnt mich auch im Spiel anschreiben mein Nick ist "Lenox"

mfg Stolen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste