Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Garde
#61
na klar da kann jeder mit machen...komm doch einfach mal mit deinem elfen vorbei ;o)
an dem ablauf denke ich wird grad noch geplant...ich denke aber es geht hier um ein wenig rollenspiel kampftraining ;o)
liebe gruesse aerien
Zitieren
#62
na gut wann und wo trefft ihr euch denn immer....

Bin ja zurzeit immer on von daher ist es mir egal wann es ist...
Thx für die schnelle Antwort
Zitieren
#63
den genauen termin wird armstrong noch hier bekannt geben ;o)
Zitieren
#64
ok dann danke ich dir erst mal...
wünsch dir und denn anderen noch viel spass man sieht sichSmile

ps: langleben die Elfen
Zitieren
#65
Yo genau, es geht hier darum Kampf im RP zu machen, das heisst die beiden kämpfenden sind in einer party, sprechen sich teilweise ab und bekämpfen sich.
Ich wurde in der letzten Zeit von verschiedenen Spielern gebeten so ein Training mit ihnen zu machen das ich mir überlegte dies im Forum zu posten.
Es werden also kontrahenten mit Holzwaffen aufeinander losgehen um sich in lockerer runde mal ein Bild davon machen zu können wie man im RP mit seinen Gegnern umgeht.
Mitmachen kann ganz klar jeder der Lust und zeit hat!(einzige voraussetzung n LE machen, da wir im EV sind)

So und nun sagt mir mal ob euch Freutag oder Samstag lieber ist, wenn nix mehr kommt dann machen wir es samstag, wegen Corondal!

Armstrong
Zitieren
#66
mir ist es egal wann ich bin natürlich auch für beide Tage *Lern gierig*
muss leider noch eine frage stellen was bedeutet Zitat"einzige voraussetzung n LE machen, da wir im EV sind" von Armstrong...
Und spielt das lv eine Rolle???
Zitieren
#67
Das bedeutet: Das du ein Lichtelf (LE) sein musst, um daran teilnehmen zu können und das die Veranstaltung im Elfendorf (EV) stattfindet. Dies ist das Dorf, bei dem du nach deiner Charaktererstellung als Lichtelf startest.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#68
ahh..ok hät ich mir ja eigendlich auch denken können aber trotzdem hab dank....
Zitieren
#69
Samstag!




*keinen Plan hat was er jetzt sonst noch hier schreiben soll*
Zitieren
#70
Lieber Armstrong,

Ich bin glueck endlich einen Tag zu erfahren doch leider muss ich fragen um welche zeit man sich in der schönen Stadt einfinden solle....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste