Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Grade Waffenrezepte
#1
*ein Mensch in Dunkler, jedoch edler Rüstung betriit des Nachts den Marktplatz von Giran auf dem nur noch wenige Stände aufgebaut sind. Die Menschen liegen in ihren Lagern oder in den Wirtshäusern und der Mantel der Nacht bedeckt. Mit zielsicheren Schritten macht er sich auf zu der Stelle wo so häufig die Aushänge zu finden sind. Er legt einen Handschuh ab und greift ein zusammengerolltes Pergament, rollt es ab, und hängt es auf. Es ist folgendes in sicherer Schrift zu lesen:

Ich grüße euch Reisende, Händler und besonders euch Schmiede Hiermit unterbreite ich jedem, der bereit ist eine Summe von 10 Millionen Adena als gegenleistung zu bringen, jegliches Rezeptbuch zu beschaffen, das dazu diehnt Waffen des Grades a zu schmieden. Ich kann jedoch ein gelingen nicht garantieren da diese Bücher alle sehr alt sind und schon mancher Schmied an altem Wort verzweifelte. Ich möchte darauf hinweisen das ich pro woche und Käufer nur 2 Anfragen zu bearbeiten vermag.
Ortger, Dunkle Titanen
*es ist mir Dunkelblauer Tinte unterzeichnet*

[[/oocon VK: A Waffen rezepte 10 mio pm mich ingame aber einen antwort post hier fänd ich besser, hab mir ja schliesslich auch die Mühe gemacht. =) oocoff/]]
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#2
Ein pummeliger Zwerg in einer etwas abgenutzten Rüstung betritt den Markt und blickt sich in aller Ruhe um. Als er Ortger's Pergament entdeckt weiten sich seine Augen und er kramt eiligst ein Pergament, Tinte und Feder heraus. Behebig lässt er sich auf sein ausgeprägtes zwergisches Gesäß fallen, wobei ein lautes "Plumps" zu vernehmen ist. Hastig schreibt er einige Worte nieder und hängt dann sein Pergament unter das Ortger's. Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen:

Sehr geehrter Ortger!

Ich wäre sehr an einem Rezeptbuch für eine Elysian Axt interessiert und bin mit dem Preis durchaus einverstanden. Wenn ihr wünscht, könnte ich euch auch ein Rezeptbuch für ein Auge des Spiritualisten (//OOC: Spiritual Eye) im Tausch gegen das gesuchte Rezept anbieten, ich bin aber auch gern bereit die 10 Millionen Adena zu zahlen.

Tapsig unterzeichnet und mit einem S versiegelt Shamal
Ilya - Mystic Muse
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone
Zitieren
#3
*über schnelle Antwort sehr erfreut lässt Ortger in folgender Nacht dieses Pergament aufhängen*

Werter Shamal
Eure rasche Antwort hat mich sher gefreut
Euer Rezeptbuch liegt bereit und wartet auf seine abhohlung Nun sollten wir einen Treffpunkt und Termin Vereinbaren nicht wahr?
Tut es Shamal gleich Bürger Girans. Ich warte auf eure Bestellungen

Ortger, Dunkle Titanen
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#4
Als Shamal die Antwort erblickt setzt er rasch ein neues Pergament auf, auf dem folgendes zu lesen ist:

Sehr geehrter Ortger

Vielleicht treffen wir uns ja zufaellig einmal. Ansonsten wuerde ich fuer morgen einen Treff zur 18ten Stunde in Giran vorschlagen, wenn dies euch genehm sein sollte.

Tapsig unterzeichnet Shamal
Ilya - Mystic Muse
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone
Zitieren
#5
Nun Reisende ihr seht das Rezet wure sehr schnell ausgeliefert.
Gebt mir noch heute von eurer Bestellung zu hören und ich werde sie schnellst möglich ausliefern
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#6
Die Kapuze tief im Gesicht um den Kopf vor dem Regen dieser stürmischen Nacht zu schützen, begibt sich eine kleine Gestalt auf die Hauswand zu, die einigen Zetteln ein Zuhause bietet. In der rechten Hand ein frisches Pergament, die linke Hand unter dem Mantel, damit kein Regentropfen die titengefüllte Feder verunreinigt. Unter dem Hausims holt die Gestalt beide Utensilien hervor, drückt das Pergament an die Hauswand und beginnt loszuschreiben:

Herr Ortger der Dunklen Titanen,
Ich benötige eine Blaupause eines Breitschwertes; (DLE)
und eine Blaupause einer Stangenwaffe; (TG)

die Zahlung erfolgt vor Ort und in Adenamünzen, solltet ihr auf mein Angebot eingehen, so trefft mich zur morgigen Abenddämmerung in der Taverne bei den heißen Quellen.

Ich werde mich zu erkennen geben.



Zufrieden heftet die Gestalt das Stück Papier unter den Aushang, zieht die Kapuze tiefer ins Gesicht und entchwindet wieder auf die regendurchfluteten Straßen Girans.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#7
*Dieses Geschäft wurde von Ortger ohne weiteren Aushang durchgeführt, jedoch hängt er einen seinen alten Aushang wieder oben auf*

Ich grüße euch Reisende, Händler und besonders euch Schmiede Hiermit unterbreite ich jedem, der bereit ist eine Summe von 10 Millionen Adena als gegenleistung zu bringen, jegliches Rezeptbuch zu beschaffen, das dazu diehnt Waffen des Grades a zu schmieden. Ich kann jedoch ein gelingen nicht garantieren da diese Bücher alle sehr alt sind und schon mancher Schmied an altem Wort verzweifelte. Ich möchte darauf hinweisen das ich pro woche und Käufer nur 2 Anfragen zu bearbeiten vermag.
Ortger, Dunkle Titanen
*es ist mir Dunkelblauer Tinte unterzeichnet*
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#8
Alls ich euer Pergament gelesehen habe, habe ich mich gefragt ob ihr auch noch Ältere Rezepte suchen wuerdet wuerde auch das Doppelte dafür zahlen ich suche das verloren gegangene Rezept des Saint Spear ich wäre über euere hielfe sehr erfreut

Gz. Ronus
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste