Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE majestic Rezepte und Keymats
#1
Ein Bote eilt auf den Giraner Marktplatz und bringt folgendes Pergament an:

Werte Bürger Adens!

Ich suche einige Rezepte und Schlüsselmaterialien für eine majestätische Rüstung. Dazu gehören folgende:
- Ein Rezept für majestätische Handschuhe und zugehörige Schlüsselmaterialien
- Ein Rezept für einen majestätischen Stirnreif
- 7 Schlüsselmaterialien für eine majestätische Robe

Solltet ihr einige dieser Dinge besitzen und gewillt sein, sie zu verkaufen so lasst mir eine Nachricht überbringen und wir können die Preise beziehungsweise Tauschwaren verhandeln.

Tapsig unterzeichnet und mit einem S versiegelt Shamal

//OOC: Suche Maje Gloves Recipe und Keymats, Maje Circlet Recipe und 7 Maje Robe Keymats; Preise werden über PN verhandelt
Ilya - Mystic Muse
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone
Zitieren
#2
Eine übel gelaunte und kleinwüchsige Gestalt taucht aus dem Nebel, welcher sich Morgens um die Bäume des Giraner Marktplatzes schlängelt, auf. Fluchend tritt sie auf ihrem Weg zur 'Stelle der Pergamente' einen Stein zur Seite:

"...murmel Halsabschneider... murmel... wenige Ausnahmen..murmel.... Verflucht sei dieser Tag! Keine Einkünfte ... nur Kosten... ihr Auge fällt auf die Depesche eines gewissen Shamal Nun, Schlüsselmaterialien sucht er? Hmm, bot dieser Suchende mir nicht schonmal Hilfe an? Ich denke in diesem Falle solllte ich doch vieleicht einmal Taurin bitten nach diesen Materialien zu suchen..."

...eine luktrative Transaktion witternd schlurft die Gestalt langsam und erneut leise Flüche murmelnd in Richtung Warenhaus. Als das Licht des Mondes über Aden sein Anlitz streift erkennt man Detan, den Schmied.

((OOC: Ich guck nach und meld mich dann nochmal, komme aber heut erst sehr spät nach Hause wenn du Detan mal IG siehst PM mich bitte- sonst vergess ichs ;o) ))
Zitieren
#3
Gedanken verloren ueberfliegt die elfe die anderen aushaenge am amrktplatz als Shamals aushanfg ihr ins auge faellt. Hastig nimmt sie ein kleines buch mit ihrer warenhaus uebersicht aus der tasche ihrer Robe und blaettert darin bis sie das gesuchte gefunden hat Dann nimmt sie ein kleines stueck pergament, glaettet es und schreibt

Mae Govannen
falls ihr noch auf der suche nach den erwaehnetn stoffen fuer eine versiegelte majestaetische robe seit, wird es euch interessiere das sich in meinem Lagerbestand noch 4 davon befinden.Ausserdem auch noch ein schluesselmaterial fuer die majestaetischen handschuhe

Falls ihr daran interesse habt someldet euch schnellst moeglich bei mr

Gezeichnet selanya magisterin der magie akademi des elfenrates und mystische muse der kinder des Corax

Darunter setzt sie in frost staub das Ihr siegel.
Zitieren
#4
Als Shamal wieder einmal über den Markt schlendert erblickt er das alte Pergament und schlägt sich verärgert gegen den Kopf Ich Dummkopf... so grummelt er. Gleich darauf setzt er ein neues Pergament auf und hängt es darunter. Auf dem pergament ist folgendes zu lesen:

Werte Selanya!
Verzeiht, doch ich vergaß, dass Pergament abzunehmen. Die Robe ist inzwischen schon fertig gestellt. Ich danke euch dennoch für euer freundliches Angebot und hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht rechtzeitig daran dachte.

Tapsig unterzeichnet Shamal

//OOC: Sorry vergessen zu löschen. Hat sich jetzt erledigt und kann auch gerne rausgenommen werden.
Ilya - Mystic Muse
>>>Sub:Elven Elder
Shamal - Bounty Hunter
Isegar - angehender Necro
Krishnaghk - Zurzeit stillgelegter Tyrant
No one dies virgin - Life fucks everyone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste