Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The lost Chapter ((Dieß hat nichts mit meinem Char Neal zu tuhn))
#1
1 Act


Mein Name ist Neal Niwagame ein Engel vom grade a meine Geschichte reicht in etwa 3000 Jahre zurück.

Es begang mit meinem 13 Lebensjahr ich lebte in einer Himmelsstadt namens Alvilon. Ich hatte eine nette Familie und hatte viele Freunde eigentlich alles was man sich wünschen kann. Nein das stimmt leider nicht es gab da ein junges Mädchen die anders war als die anderen. Ich kannte weder ihren Namen noch wusste ich wo sie her kahm und ich sah sie immer nur mit einem Mädchen dessen Name Sylvana war. Ich hatte versucht ihren Namen über Freunde rauszufinden aber Ich musste leider erfahren dass sie keine hatte bis auf Sylvana. Ich traute mich auch nicht sie zu fragen da sie einen sehr starken Charakter hatte. Es klingt vielleicht komisch aber ich hatte die besondere gabe die Aura der Wesen zu spüren. Die Tage und Wochen vergingen ich wurde älter und begang mich für das Wohl meiner Stadt, Familie und Freunde zu kümmern und schlug einen sehr merkwürdigen Weg ein. Ich wählte den Weg des Kriegers und der Heilung. Ich trenierte hart und musste auch noch die last zweier Lehren auf mich nehmen doch ich wusste das sich das irgendwann bezahlt machen würde. Es gab auch einige zeiten wo ich nicht mehr wollte und auch nicht mehr konnte, doch dann dachte ich immer an dieses eine Mädchen. Ich fragte mich wie alt sie jetzt wohl sei. Ja... ich liebte sie immernoch und wusste auch das sie Singel war was meinen Ergeiz noch mehr in die höhe schießen ließ meine Lehren mit bravour zu bestehen und dieses Mädchen nach Ihrem Namen zu fragen. Ich war zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt und erfuhr zu meinem Glück das Sie auch hier auf der Akademie war und ich suchte sie auch auf. Da war sie sie stand nur 6 Meter von mir entfernt Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu ihr doch als ich vor ihr stand bekahm ich kein einzieges Wort herraus ich tat so als ob ich nur an ihr vorbei gehen wollte und ging weiter. Ich hoffte das sie es nicht bemerkt hatte. Ich ging um eine Ecke und lehnte mich an eine Wand und Atmatete tief ein und aus. Nach etwa einer Minute kahm Sylvana um die Ecke und starrte mich an. Ich tat so als würde ich sie nicht bemerken und ging eilig weiter doch Sylvana rannte an mir vorbei und stellte sich mir in den Weg. Ich erschag und fragte leicht eingeschüchtert was das soll. Sie Lächelte mich nur an und fragte mich wann ich Sie endlich nach ihrem Namen frage. Ich antwortete erschrocken und stotternd warum sollte ich sie denn nach ihrem Namen fragen ist mir doch egal wie sie heißt. Sie verstärkte ihr Lächeln ging an mir vorbei Lachte leise und sagte sie heißt Aurilia. Ich war überglücklich den Namen zu wissen und schrieb auch gleich einen Brief für sie. In dem Brief stand das ich sie schon lange kannte und sie sehr gerne habe und das ich mich gerne mal mit ihr treffen würde da ich sie gerne näher kennenlernen wollte. Ich gab ihr den Brief und wartete auf eine Antwort. Die Tage kahmen und gingen doch ich bekahm keine Antwort ich gab es langsahm auf doch noch einer Woche kahm ein Brief ich freute mich über beide Ohren ich öffnete den Brief und war erschrocken. Der Brief kahm von Gott höchst persöhnlich in dem Brief stand das ich meine Reise die Welt zu retten antreten soll. Ich verstand es damals nicht aber bereits am nächsten morgen reiste ich los zu einem Tor das unsere Welt von der Welt der Dunklen Engel trennte. Es war mein 24 Geburtstag doch niemand wusste es ausser meine Eltern doch das war mir egal insgeheim hatte ich gehoft das Arilia mich aufsuchen würde um mir zu gratolieren. Ich kahm am großen Tor an und sah Sylvanna und einen Dunkelen Engel doch was wollte sie mit dem Dunklen Engel ich verstand es zuerst nicht doch dann Küssten sie sich ich konnte es ncht glauben und flog diereckt los. Ich wartete unterwegs darauf das Silvana mir entgegen kahm und sie kahm. Ich flog zu ihr hielt sie fest und schrie sie an warum sie das tut. Sie schaute mich an und fragte mich was ich meine. Ih erzählte ihr was ich gesehen hatte und sie wurde aufeinmal ganz kleinlaut als ich ihr erzählte das wenn der Hohe rat das erfährt das sie dann sterben würde und das ich es auch Arilia erzählen werde. Sie flehte mcih an und meinte ich solle es ihr ncih verraten in dem moment verstand ich was Gott damit meinte unsere Welt zu retten. Ich spürte in Silvana auf einmaleien Große macht und schrack zurück. Ich versprach ihr Aurilia nichts zu verraten und suchte den Dunklen Engel auf doch er war schon über alle berge. ich erschrack als ich in der ferne Aurilia sah die gerade vom Tor zu scheinen kahm. Ich wusste dierckt das sie alles mit angesehen hatte ich suchte rat bei Gott der mir sagte ich solle niemanden verraten was meine Aufgabe war ich ging zurück zu akademie und beobachtete Aurilia und Silvana. Aurilia war am Boden zerstört und versuchte sich Silvana gegenüber normal zu verhalten. doch ich konnte ihr leider nciht erzählen das Silvana unsere bedrohung sei und nicht die Dunklen Engel. Es tat mir so weh sie so zu sehen doch ich konnte ihr nicht helfen aber ich ging zu ihr und versuchte sie abzulenken. Sie versuchte so nhormal wie möglich zu mir zu sein denn sie schien es nciht zu wissen das ich es auch weiß ich tat so als hätte ich nichts mitbekommen denn zu dem zeitpunkt fand ich das es das klügste sei. Es vergingen noch ein Paar Tage bis ich wieder eine Nachricht von Gott bekahm. Er befahl mir die zwei engel mit den Heiligen Flügeln zu schützen denn sie bringen den Segen oder den Tot über Alivilon. Ich tat was er mir befahl und tat weiter so als wäre ich nur ein ganz normaler Engel die Zeit verging und ich bemerkte immer häufiger wie Sylvana zum Großen Tor flog um ihren Dunklen Engel zu sehen. Ich flog ihr noch einige Tage hinterher um zu sehen ob ich das nicht irgendwie verhindern kann das Silvana in ihr verderben rennt. Ich konnte es immernoch nicht verstehen das sie mit einem Dunklen Engel zusammen ist und ihn auch noch wirklich zu lieben scheint ich hoffe nur das das gut geht und das es nicht den heiligen Krieg von dem Gott sprach auslösen.


2 Act

Nach etwa fünf tagen sah ich einen von unserem Königreich geschickten Spion. Es schien das er Silvana und den Dunklen Engel ausspioniert um dem König informationen über die beiden zu geben denn in unserem Königreich ist es trotz Friendensvertrag und Waffenstillstand verboten sich mit der anderen Seite zusammen zu tun. Es wird mit einem Bann aus dem Königreich und meistens sogar mit dem tode bestraft. Ich versuchte den Spion zu erreichen ohnen das mich Silvana, der Dunkle Engel oder gar der Spion selbst bemerken mir gelang es auch. Ich versuchte rauszufinden warum der König einen Spion auf die beiden ansetzte doch der Spion sah mich nur erschrocken an und fing leise an zu stottern "D..D...DU.....DU DER... DIE WELT.... RET...TET!!!!!! ". Er flog anschließend so schnell er konnte in richtung Königreich. Ich konnte den Spion nicht mehr einholen er schien mit dem Wind zu verschmelzen und war schneller als alles andere was ich je sah und ich binn einer der schnellsten in meiner Garde!!!! Nunja egal wieter. Ich versuchte ein wenig schlaf zu finden doch ich konnte die Nacht kaum schlafen weil ich mir sorgen um die Folgen machte. Als ich am nächsten Morgen zum Rat ging dachte ich das man mich töten wird denn als ich den Raum betrat waren dort gut und gerne fünfzig Wachen stationiert. Die mich sofort ergriffen und mich vor dem Rat zu Boden warfen. Ich war erzürnt und meine Hand wanderte langsahm zu meinem Schwert Nuruky. Als ich es aus seiner Schwertscheide zog spürte ich wie eine Hand meine Schwerthand ergriff und mich somit stoppte......es war Silvana! Der Rat erzählte mir das ich mich beruigen soll und warum ich ihnen nichts von der Sache erzählt habe. Ich erzählte ihnen alles von anfang an das ich versucht habe es alleine zu regeln um Silavana vor ihrem schlimmen Schiksahl zu bewahren. Der Rat war von meinem Selbslosen Handeln recht beeindruckt und schickte Silvana und die Wachen raus um mit mir alleine zu reden. Ich habe einen Zettel gefunden und würde gerne wissen wer dir den gab denn er kann unmöglich von Gott höchst persöhnlich kommen. Ich schaute ihn selbst bewust an und sagte das ich ihn von Gott habe und das ich einen Auftrag habe.

3 Act

Der hohe Rat war erstaunt und zugleich doch sehr empöhrt von dem was ich sprach dennoch wagte es der Rat nich mir im Weg zu stehen denn sie wussten das Sie nicht genug Macht und Mut haben sich einem diereckten gesanden Gottes zu stellen. Denn damals war es allgemein bekannt das gesande Gottes über die Macht verfügen eine ganze Stadt mit einem einziegen Schwertstreich zu vernichten. Zu dem erfuhr ich vom hohem Rat das die Klinge die ich mit mir führte von dem Vater Aurilias geschmiedet wurde und das er insgesammt nur siebzehn dieser Schwerter fertigte. Ihr fragt euch sicher was so besonders an diesen Schwertern war. Nun sie wurden mit der Träne der Drachengottes D´galo geschmiedet und wenn man der Geschichte der Menschheit glauben schenken kann besaß Julius Cäsar eines, Ginges Kahn eines und es kursierte auch das gerücht das der Drachenjäger Jago der den letzten Drachen vom Antlitz unserer Welt verbannte eines besas.... doch es sind nur Gerüchte. Zurück zu mir. Ich wurde gefragt um welchen Auftrag es sich handelt doch ich sagte ihnen nur das es in meiner Hand liegt ob wir nun den letzten Krieg befor standen oder nicht. Der Rat fragte mcih leider auch woher ich das Schwert habe doch ich wusste nicht recht zu antworten und schwieg. Nach etwa drei Stunden kahm ich immernoch leicht erzürnt vom Rat. Silvana fiel mir sofort in die Arme und sagte mir wie sehr ihr es leit tut doch ich schwieg der fehler den sie begang betraf nicht nur sie oder mich...... nein er betraf die gesammte Welt wie ich sie kannte. Sie schaute mcih mit ihren verweinten und doch klaren Augen an und fragte mich ob ich ihr verzeien würde doch ich schwieg weiter. Ich stieß sie erzürnt von mir und ging in mein Gemach. Es vergingen gut und gerne vier Tage wo ich das Zimmer nicht verließ biss es an der Tür kloppfte. Ich öffnete die Tür und war erschrocken Aurilia stand vor mir und schaute mich mir mit ihren leeren Augen an. Ich wusste nciht recht was ich machen sollte dennoch versuchte ich Ihr in die Augen zu schauen doch die Iris Ihrer Augen war leer ...... so leer wie mein Herz wenn ich nicht bei Ihr sein konnte. Ich ließ Sie rein kommen und fragte was geschehen sei Sie sagte ncihts und gab mir einen zerknitterten von Tränen aufgeweichten Zettel. Ich laß Ihn er kahm von Silvana Sie schrieb das es ihr leid tut und das Sie sich auf den Weg mache das einzig Richtige zu tuhn und das Sie Aurilia ein allerletztes mal am Tor erwarte. Ich flog mit Aurilia zum Tor dort wo alles begang um zu sehen was geschehen mag. Silvana stand vor dem Tor und schrie mit verweinter Stimme nach ihrem Engel. Aurilia rannte zu ihr um Sie zu beruigen. Ich hielt mich etwas abseitz vom geschehn und hoffte das es funtionierte doch Silvana stoß Aurilia von sich und rannte noch näher zum Tor ich lief zu Aurilia um zu schauen ob sich sich verletzt hatte. Sie schrie mich mit hilfloser Stimme an ich solle doch was tuhn. Ich stand auf und lief zu Silvana nahm Sie in den Arm und sagte mit sanfter Stimme zu Ihr das es vorbei sei und das der Engel auf den Sie warte nicht kommen wird. Sie schaute mich an zu fing erneut in meinen Armen an zu weinen ich sagte Ihr das alles Gut wird und das ich Ihr verzei. Ich schaute mit Ängstlich und Hilflosen Augen zu Aurilia und hoffte das Sie her komme um Silvana zu beruigen. Ich wusste damals das es ein fehler war Aurilia zu Ihr zu lassen dennoch tat ich es und ging einen Schritt zurück um Sie zu Ihr zu lassen. Silvana stand auf und fiel in die Arme Ihrer besten und einziegen Freundin und sagte Ihr das es Ihr so leid täte. Aurilia sagte ihr das es gut sei und das der Albtraum jetzt ein Ende hätte. Silvana wiedersprach ihr nicht löste sich ein stück von Ihr und fragte wie es jetzt weiter gehen soll. Aurilia schwieg und schaute Sie mit vergebenden Augen an. Silvana lächelte Sie an doch dann passierte das womit niemand rechnete Silvana zog Ihr Schwert und rammte ihn Aurilia in den Bauch und fiel kurz darauf vor erschöpfung in Ohnmacht. Ich rannte zu Aurilia und nahm sie in den Armen. Sie schaute mich mit mit blassen Augen an und sagte mit das es jetzt doch alles ein habe doch ich wiedersprach Ihr und sagte das es ein Ende habe doch nciht jetzt und nicht so. Ich drückte sie fest an mich und sagte ihr das ich nicht gehen lasse und Sie retten werde. Ich schwieg kurz mit Tränen in den Augen schaute ich sie an und sagte : Nein ich lasse nicht gehen nicht jetzt ich werde dich retten denn ..... denn .... ich ....ich liebe dich. Ich zweifelte an mir selbst ob ich es schaffe sie zu retten doch ich hoffte das Gott mir helfe. Sie schaute mich mit glücklichen Augen an und sagte mir : Du Dummkopf warum sagst du es mir erst jetzt ich habe schon so lange darauf gewartet den .... ich liebe ....dich...auch. Ihre Augen schlossen sich mich einem Lächeln in Ihrem Wunderschönen Gesicht.

Wenn ihr wissen wollt ob ich sie gerettet habe und ob ich meine Aufgabe nun weiter verfolge oder aufgebe dann schreibt schön drunter.
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste