Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wächter des Lichts stellen sich vor
#1
Folgen wir mal einem anderen guten Beispiel aus dem "Elfenforum" und stellen unseren Clan hier kurz vor.

Die bisherige Clanstory findet ihr einige Threads weiter unten oder auf unserer Website.

............................................
Wächter des Lichts

Leader: Thandor

Erkennungszeichen: Das Symbol des Ordens, eine aufgehende Sonne auf weißem Grund.. auch das Sonnensymbol mt einem erhobenen Schwert ist auf einigen der Banner zu sehen

Gesinnung: rechtschaffend gut

Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge (Orks und Dunkelelfen eigentlich nicht... mehr fndet selbst heraus)

Hauptsitz: Dion und die Kathedrale in Giran.. sowie einige verborgene Orte, von denen die Wächter aus das Land schützen

Kurzbeschreibung:
Der Orden der WÄCHTER DES LICHTS soll den vor langer Zeit geschlossenen Bund der Völker wieder aufleben lassen. So wie einst wachen wir im festen Glauben an die alten Götter über den TOI und das Land Aden, um alles Böse in der Welt zu vernichten. Nie wieder sollen die Dämonen und dunklen Mächte Besitz von dem Land ergreifen oder einen Fuß in unsere Welt setzen.
Dies kann nur durch Einigkeit, Freiheit und Gerechtigkeit unter den Völkern, und ins besondere dem der Menschen erreicht werden.
Dafür kämpfen wir mit unserem Wort, Schwert und Blut!

Mögen die Götter unsere Stimmen erhöhren und den Sterblichen ihren Segen zu Teil werden lassen...



Wir werden unsere Gesinnung und Überzeugung auch konsequent ausspielen und dementsprechend handeln.
Und uns ist auch sehr an gutem RP gelegen, da es uns eine Menge Spass macht. Gerne unterstützen wir auch die neuen Spieler in Dion und stehen wie auch schon bisher mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spass mit unserem Spiel und unserer Clangemeinschaft

Euer Thandor

............................................
Unsere Clanseite: http://www.ordo-solaris.de

Bewerbungen bitte im RP hier im Forum (per PN) direkt an mich.
Fragen könnt Ihr natürlich auch ooc stellen oder ingame.
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#2
Endlich mal wieder ein gut gesinnter Clan. *freu* Hoffe ihr schafft es das Menschenvolk auf Imo mal von der guten Seite aus ins Spiel zu bringen. Denn von der fiesen Sorte gibts ja leider genug, wenn es überhaupt mal welche gibt.^^

Und eure Clanstory gefällt mir, bekommt einen Daumen dafür! Smile
Zeit verwundet alle Heiler
Zitieren
#3
hallo ihrs *winkt*
wo kann man euch denn mal alle ig antreffen zum rp?
euer clan macht mich neugierig Big Grin
will euch alle mal kennen lernen...
gruesse aerien
Zitieren
#4
gabs die waechter nicht schoma? wenn ja ist ist das "der selbe" clan? nicht das es von intresse ist aber ich dachte ich frag ma ^^

noar
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#5
nee ichg laub du meinst den "zirkel des lichts"...
der clan is komplett neu...und die meisten leute wohl auch...weswegen ich ja auch so neugierig bin Big Grin
Zitieren
#6
Der Clan ist so gesehen komplett neu,.. auch wenn wir mittlerweile einige dabei haben, die schon länger spielen.

Mit dem "Zirkel des Lichts" hat er nichts zu tun.

Wir haben schon lange vor der offiziellen Clangründung in unserer Gruppe unter dem Titel "Ordo Solaris" hier gespielt. Allerdings durften wir den wegen eines gleichnamigen SciFi-Films nicht verwenden und daher jetzt der Name "Wächter des Lichts", der eigentlich auch sogar besser zu unserer Clanstory passt.


Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir angespielt werden. Dazu muss ich sagen, dass wir neben sehr RP-Erfahrenen auch einige haben, die es bei uns erst noch üben, oder sich eher zurückhalten.

Aber bei den vielen "Bösen Buben" hier kommt sicher die eine oder andere Geschichte schon von alleine zu Stande.

Treffen kann man uns meist abends ab 18:00. Wir machen viele Sachen clanintern (Questen, Leveln etc. ) und man sieht uns dann als ganze Gruppe durch die Botanik laufen.


@ Aerien mach das doch im RP so, dass du um eine Unterredung mit uns bittest, und wir laden Dich dann zu unserem nächsten Clantreffen oder Party ein

..........................................

Ihr könnt gerne bei Fragen zu unserem Clan etwas hier posten oder auch uns IG ansprechen. Am besten einen der Altor XYZ,... die Mitglieder des Ordensrates oder mich Wink
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#7
... die Waechter des Lichts (Ordo Solari) geben heute voller Stolz kund, dass es unter

• grossen Mühen,
• aufopferungsvollen Taten,
• beharrlichen Streben
& selbstlosem Handeln ...

... gelang eine weitere Stufe des Wissens ((Clanlev 4)),
... um die Geheimnisse Adens zu erklimmen.


__________________

@Aerien ... huhu Du! Freu mich schon drauf, wie du in unsere Clansitzung einschwebst ;P
... *mobst ihr noch ein paar Foren-Erfahrungspunkte und laeuft davon*
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#8
wow mal angenehm einen Lichti clan zu treffen Tongue da sieht man mal wie lange ich

1. keine zeit mehr hatte um das forum richtig durchzustöbern

2. nicht wirklich RP aktiv war

und last but not least keinen peil von den IG aktionen habe da ich im mom berufliche probs durchstehen muss und leider nicht mehr wirklich zeit fürs zoggern habe ( was mich zutiefst traurig stimmt )
I want you to lead me
Take me somewhere
Don
Zitieren
#9
*möchte mal für unsren clan werben* Neue Mitglieder sind gerne willkommen Wink

Btw nochmal Link zur adresse: http://www.ordo-solaris.de
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste