Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder nen Akademietreffen?
#1
Also ich dachte mir eigendlich wirds auch mal wieder zeit fuer nen Magieakademietreffen!
Optimal faende ich es wenn mindestenz jeden Monat ein Treffen waere..oder was meint ihr Wink

Deshalb suche ich Leute die Lust haben mich bei solchen Treffen zu vertreten und sich dabei mit einbringen wuerden...
Diese wuerden dann den titel des magisters erhalten..(befoerderung nicht ausgeschlossen *g*)


so das wir regelmaessig Treffen orgnisieren koennten...
nicht jeder hat immer zeit fuer so etwas, deswegen waers super wenn es mehrere machen wuerden..

es ist ja leider so, dass ich im moment schon eine menge zu tun habe und auch rl ziehmlich eingebunden bin...

Aber es ist doch schade wenn das Akademierp auf der strecke bleibt....

waer doch schoen, wenn sich nen paar leute melden wuerden die lust haben das mit zu organisieren ...
dann machen wir ein kleines rp treffen dazu ...

viele liebe gruesse aerien
Zitieren
#2
Nun ich wollte mich ja gerne einbringen.
Würde dann z.B. gerne mal ein Themenabend z.B. Ethik der Magie (Corax gefälliges Anwenden der Magie) machen.

In die Richtung ging ja auch mal mein theologisches Treffen, was ich gerne weiterführen möchte.

Wenn man so ein Treffen 1x im Monat am Wochenende machen würde, könnte ich das auch RL mäßig planen. (Wochentags kann ich ja leider nicht Lineage spielen)

Corondal
Priester des Corax
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#3
Ich finde auch das man beides gut miteinander kombinieren kann
Coro.
Dein Unterricht ist dann halt etwas Theologischer. Ich meine zeig mir doch mal einen Lehrer der kein faible für irgendwas hat.
Zitieren
#4
Da hast du recht. Es sollte sogar kombiniert werden.
Corax ist ja der Gott der Magie und die Priester sind für die Überwachung des Manaflusses verantwortlich.

Sie reinigen schädliche Einflüsse die bei unsachgemässem Umgang mit der Magie entstehen.

Deswegen ist es wichtig Magieanwender den richtigen Umgang mit der Magie zu lehren.

Corondal
Corax Priester
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
Oha, ich merke was das angeht sind wir bei dir an den richitgen geraten!^^
Zitieren
#6
also da sela sowieso schon magisterin der akademie ist wuerde ich dann auch gerne mal meine pflicht tun sofern sich ein termin finden laesst an dem ich kann was allerdings etwas komliziert werden kann weil ich 10 stunden zeitverschiebung zu deutschland habe ^^

wenns unter der woche nicht geht wuerde mir am wochenende nur samstags gehen i.e. Freitags abend in deutschland, samstag morgens bei mir fruehestens um 23 uhr weil ich am we dann doch mal gerne ausschlafe ^^oder samstag morgens / mittags bei euch da oben

bis aller hoechstens 14:30 das waere dann bei mir halb eins nachts da laesst dann die rp qualitaet langsam extremst nach ^^

sonntags bin ich bei meiner rp gruppe eingespannt also geht da nix ^^es sei denn rp findet ausnahmsweise aus welchen gruenden auch immer nicht statt.

dafuer das ich so furchtbare ansprueche stellen duerft ihr dann das thema auswaehlen ^^

wenn es sich denn arrangiert.

wenn nicht hab ich halt pech gehabt ^^ waere schade
Zitieren
#7
also in dem fall wuerde ich vorschlagen ihr einigt euch auf einen termin und beruft das treffen ein....natuerlich werde ich versuchen auch zu kommen!
liebe gruesse aerien
Zitieren
#8
*in den thread rein lugt * hallo jemand da

ja also hm wenn sich hier mal wer melden wuerde um termine auszumachen wuerde ich sowas ja uauch gerne tun .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste