Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dämon Phe'Chapyr
#1
((Ich habe leider keinen Bereich für "Geschichten" gefunden... also nehme ich einfach mal die Charakterstorys... auch wenns hier irgendwie fehl am Platze ist... da es ja einige Charaktere betrifft... vielleicht nimmt sich der Staff dem mal an, wo das eigentlch hingehört. Dankeschön))

Zitat:Original von Arlene

Phe'Chapyr

Der Mond erleuchtete den klaaren Nachthimmel als sich die Dunklen Titanen in Aden trafen.
Ihr Weg war der der Grosse Turm westlich von Aden. Genauer Gesagt die Spitze des Turms. Eine der Stärksten Kreaturen die dieses Land je gesehen hat soll sich dort befinden. Doch bevor sie aufbrachen erschien eine kleine kreatur vor ihnen. Eine Mischung aus einem kleinen Kind und einer Puppe starrte sie mit ihren Leblosen Augen an. Die Titanen unterbrachen ihre vorbereitungen und stellten die Gestpäche, gefüllt mit vermutungen was sie wohl erwarten würde, ein und blickten auf die Kreatur.
Einen kurzen Augenblick schienen sie alle wie versteinert, bis die Puppe mit ihren Armen wackelte und ständig "Der Tot wartet auf euch" vor sich hinredete. Nach einiger zeit fügte sie zu ihrem Satz noch den namen des Cruma Turms hinzu und verschwand so schnell wie sie auch gekommen war.
Keiner der Titanen sagte auch nur ein Wort. Jeder wendete seinen Blick zu einen der anderen Titanen, in der Hoffnung das jemand das ganze erklären könne. Doch dann unterbrachen sie das Schweigen und beschlossen schnell der Sache nach zu gehen und ihr eigentliches Projekt zu vertagen.

Ein Paar stunden Später Schallten die Schritte der Titanen durch die Eingangshalle des Cruma Turms.
Ein Türkis farbenes, pulsirendes, licht erleuchtete die Dunkelheit des Turmes, der sich jeglichen Gesetzen der Natur zu wiedersetzen schien.
Ruhe kehrte wieder in den Turm ein als alle Titanen sich Kampfbereit und in einer Reihe aufgestellt hatten.

[Bild: Shot00036.jpg]

Von Kampfschreien Angetrieben Stürmten die Titanen los und der Turm war erfüllt von Lärm. Ohne eine Bestimmte richtung kämpften die Titanen sich durch die Einzelnen Räume des Cruma Turms, bis sie an eine der unzähligen Kreuzungen gelangen. Noch wärend sie sich berateten welchen Weg sie doch gehen sollten unterbrach verwirrung die Diskussion. Tryst, oder auch Xanthos, wie er von den Titanen genannt wurde, erblickte auf einer erhöung der abzweigungen einen Geist. Er schrie denen Titanen zu warten, bevor die Lautstärke seiner stimme stark nachlies und schon fast flüsterte, als er den Geist ansprach.

[Bild: Shot00039.jpg]

Dieser Geist, der wie eine Junge Frau aussah, rief den Titanen mit zitternder stimme zu :" Geht nicht weiter hinein, er wird euch Töten, er wird jeden Töten!" Sie ignorierte jede Frage der Titanen, wer sie sei und wen sie mit "Er" meine, und wiederholte ihren satz einige Male bis sie vor den Weg entlanglief und dabei langsam verschwand. Sofort begannen die Titanen den Weg entlang zu laufen, den das Geistermädchen einschlug.
An der nächsten Kreuzung erschien sie wieder und rief wieder den Titanen zu "Er Wird alle Töten".
Erneut schlug sie wieder einen der Wege ein und verschwand. Das ganze wiederholte sich einige Male bis die Titanen schlieslich vor einem Grossen Tor Standen.Nach kurzer Beratung beschlossen die Titanen den Weg ins ungewisse zu gehen und ein zu treten, nichtwissend was es fuer folgen fuer sie hat.

sie betraten eine grosse halle. Direkt vor ihnen unzählig viele Monster und danach ein Plateu mit einer Grossen, türkys pulsierenden Fläche auf der das Geistermädchen stand. Ein Heftiger kampf brach aus, als sie in die Monsterhorde stürmten. Der Kampf stärkte das Selbstbewusstsein der Titanen, denn sie waren den Monster weitaus überlegen. Nachdem die Letzte kreatur zu Boden ging liefen die Titanen auf das Plateu. Das Geistermädchen ging diesmal mehr oder weniger auf die Fragen der Titanen ein. Sie erleuterte ihen, das sie ohne eine Valeria keine Chance gegen den "Ihn", ein Dämon der im Cruma Turm gefangen sein sollte, hätten. Denn sie sei die einzige die das Nötige wissen hätte ihn zu besiegen. Die Titanen schienen verärgert. Denn das Geistermädchen verbot ihnen den Dämon entgegen zu treten. Doch die Titanen wollten nicht umsonst gekommen sein, nicht umsonst den ganzen Cruma Turm durchquert haben.
Schlieslich gab das Geistermädchen nach. Sie sagte noch leise "Ihr werdet alle sterben" bevor sie verschwand.

[Bild: Shot00048.jpg]

Absolute Stille herrschte in der Halle. Das licht der pulsierenden Plattform blendete die Titanen.
Ein Grollen durchbrach die Stille..... Ein riesiges, rothäutiges ungetüm Manefestierte sich Vor dem Plateu. Mit seinen mächtigen Flügeln hielt er sich in der Luft und flog langsam auf die Titanen zu.
Der ganze raum schien zu erzittern als er mit seinen grossen Füßen auf dem Plateu landete und die Titanen mit seinem hässlichen gesicht anstarrte. Einige Titanen gingen ein Paar schritte zurück. denn so ein Ungetüm hatten sie nicht erwartet....
"Ihr Narren wollt mich bezwingen? Ich bin Phe'Chapyr!" Schallte es lauthals durch die Halle, gefolgt von einem diabolischem lachen. Er zögerte nicht lange bis er auf Erebos, von den meisten aber auch Hepheisto genannt, einen Zauber beschwor und ihn damit ins wanken brachte. Instinktiv versuchte Erebos den Den Dämon bewegungsunfäig zu machen, doch seine Magie schien wirkungslos. Der Dämon lachte noch einmal auf bevor er den Titanen entgegnete "Eure seelen werden mir sehr hilfreich sein, sobald ihr des Todes seid" "DANN KOMM UND HOL SIE DIR DOCH!" Schrie Arlene den Dämon an. Sein blick wanderte durch die Reihe der Titanen und fixierte Arlene. "Wenn du es so willst.... DU bist die erste".... Ein Kampfgeschrei schallte durch den Raum... Gorka rannte auf den Dämon zu und schlug wie wild auf den Dämon ein. Es schien den Dämon nicht sonderlich zu stören, das der Ork auf sein bein einschlug. Er wante seinen Blick auf den Ork und schlug zu. Der ork rutschte ein paar meter über den Boden bis er Leblos liegen Blieb. Sofort begannen die anderen Titanen auf ihn los zu stürmen. Schwerthiebe, Feuerbälle und Eiskugeln prasselten auf den Dämon ein, "NEIN!" Rief tryst den Titanen zu. "Hört auf" fügte er seinem satz noch hinzu... doch er bemerkte das es keinen Sinn hatte, sie schlugen wie besessen auf den Dämon ein. Schlieslich erhob auch Tryst seine Schwerter gegen den Dämon. Einer Nach den anderen viel leblos zu Boden.Voller wut gaben dei Titanen alles erdenkliche um den Dämon zu bezwingen. So schnell sie nur Konnten Warfen Limanes und Arlene dem Dämon einen zauber nach dem anderen entgegen. Als die Elfe schlieslich zu Boden ging verzweifelte Arlene und verlor ihre Kraft. Leblos fiel auch sie auf den boden... Tryst war nun der Letzte der übrig geblieben war... aus den Augenwinkeln bemerkte er wie die anderen Tot auf den Boden lagen. Er senkte sein Schwert, machte ein paar Schritte von dem Dämon weg und blickte zu ihm hinauf. "Nun... bringen wir es hinter uns" Er schloss die Augen und wartete darauf das Schicksal der anderen Titanen zu teilen. Doch der Dämon forderte Tryst dazu auf, für ihn mehr Seelen zu holen, damit er Stärker wird. "Ich soll euer Diener Werden? Ihr habt meine Freunde Getötet... oder sonstetwas mit ihnen getahn" entgegnete ihm Tryst. Phe'Chapyr Blickte zu den Gefallenen Titanen "Sie ebenfalls". "Ich werde euch nur dienen wenn die anderen wieder Leben" sagte tryst. der dämon verzog sein hässliches gesicht so, das es wie ein hämisches grinsen aussah. "Was bieteste mir denn Für ihr leben?"
"Mein Leben, meine Seele... nehmt euch was ihr wollt" antworte Tryst schnell auf die Frage, in der Hoffnung die anderen Retten zu können. Der Dämon lachte lauthals und fing an einen Zauber zu beschwören.. Tryst wartete ab... Er musterte den Dämon und blickte ihm in seine Augen... Das war das letzte was er sah.

[Bild: Shot00053.jpg]

Der Dämon entzog ihm seine Seele. Wieder Lachte der Dämon lauthals. Doch Bevor er den anderen gefallenen Titanen ihre Seele entziehen konnte schien er mit etwas Kämpfen... Langsam löste sich Phe'Cha auf und eine Dunkelelfin erschien an dessen Stelle. Sie überblickte das Schlachtfeld kurz und machte sich daran die Titanen wieder zu belben.... Verwirrt über das was geschehen war stand ein titan nach dem anderen wieder auf....
"Ihr narren..." sagte sie, als sie sich neben Trysts leblosen Körper kniete... "Was ist passiert?" , fragte einer der Titanen. "Ihr habt es mit Phe'Chapyr aufgenommen und habt verloren... Ich konnte euch noch retten. Auser ihn", sie deutet auf Tryst "Seine Seele hat Phe'Chapyr schon geraubt... Ich konnte in Bannen, bevor er sich der euren annahm. Doch dieser Bann hält nicht lange.. Ihr müsst verschwinden!"
"Wer seid ihr? Und was können wir tun um Tryst zu retten?"
"Ich bin ein oracel Shilliens" entgegnete die Dunkelelfin. "Es gibt ein Buch, dessen Name unaussprechbar ist, da es in der Sprache der Dämonen verfasst wurde.. Nur Mit diesem Buch kann man Phe'Chapyr bezwingen. NUN GEHT!"

Die Titanen verliesen gebrochen den Cruma turm, denn sie mussten einen der ihre zurücklassen.
Einige von ihren zogen sich zurück um den restlichen Titanen, die noch verstreut in Aden waren, davon zu berichten. Der Rest macht sich umgehend in das Elfendorf, in der Hoffnung Valeria zu finden. Nach kurzer Zeit trafen sie diese auch an.
Anfangs tat diese doch so als wüsste sie von nichts und versuchte den Fragen der Titanen auszuweichen. Doch als der name Phe'Chapyr fiel, änderte sich ihre haltung. Zur entäuschung der Titanen besass sie das Buch nicht. Aber sie kannte denjenigen der das Buch besitzt. Sie beschrieb die Person.

[Bild: Shot00058.jpg]

Ein Mensch der wie ein krieger aussah, eine helle haarfarbe hatte und das Banner der Schwarzen Drachen trug. Dieser Mensch sollte eine Sklavin haben, die das gesuchte Buch besitzt.
Wo er sich allerdings befand wusste sie nicht. Es gab also eine Spur und diese gingen die Titanen sofort nach. Sie begannen ihre Suche in Giran und trafen dort auch einen Menschen an, auf den die Beschreibung passt. Sie folgten dem Menschen eine Weile unauffällig und beschlossen sich eher verdeckt zu halten. Denn Phe'Chapyr würde sicherlich auch versuchen das buch an sich reisen zu können um unbesiegbar zu werden. Sie legten ihre übliche Rüstung und ihr Clanwappen ab.
Als sie sich sicher waren sprachen sie den Menschen Namens Arturus an. Und sie Hatten glück. er war derjenige den sie suchten. Um das Buch nicht erwähnen zu müssen, versuchten sie ihm dei Sklavin ab zu kaufen. Korial bot ihm mehre Beutel voll Adena, doch Arturus lehnte ab. Er erlaubte ihen aber mit seiner sklavin zu sprechen, falls sie sie finden. Einen Namen wollte er ihnen nicht nennen, ebenso wenig wo sie ist. Lediglich eine Grobe beschreibung gab er ihnen mit auf den Weg.

[Bild: Shot00060.jpg]

Die Titanen waren neidergeschmettert.. sie würden sie sicher nicht finden bei solch einer beschreibung.. zudem waren sie von dem Kampf erschöpft und schon lange ohne Schlaf. Denn die heisse Mittagssonne strahlte auf Giran. Sie wollten fast aufgeben, als einer von ihnen Plötzlich aus den Augenwinkeln einen Menschen sah, der auf die Beschreibung der sklavin passte und ein Buch las.. Langsam gingen sie zu ihr, in der hoffnung sie endlich gefunden zu haben. Als Korial sie ansprach schien sie förmlich verängstigt und nervös. Sie begleiteeten den Mensch namens Cassiopaia weg von dem Getümmel des Marktes. Doch sie schien immer noch etwas verstört... Als Korial sie schlieslich nach dem buch fragte hielt sie inne... Sie fragte sich eher sich selbst als Korial, warum jeder dieses Buch will. "Was genau meint ihr mit "Jeder"?" entgegnete ihr Korial. cassiopaia erklärte ihnen das sie überfallen wurde.. Östlich von dion. und das der Dieb das Buch an sich nahm.
Korial versuchte Cassiopaia irgendwie zu beruigen.. Doch durch die Berührung seiner Hand auf ihrer wange wurde sie noch nervöser und verlegen. Doch langsam erinnerte sich Cassiopaia daran wie der Dieb aussah. Es war ein Dunkelelf mit einer rüstung, deren Farbe irgendwo zwischen Braun und schwarz lag... zudem wirkte er darin fast wie ein drache und hatte einen Grossen bogen bei sich. Er schlug Cassiopaia nieder und nahm das Buch an sich. Das einzige was er sagte war "nindol zhah l' uss ulu elgg dos jal".

[Bild: Shot00061.jpg]

Mehr konnten sich von Cassiopaia nicht mehr erfahren.. Sie Schlenderten noch kurz ueber den Markt und überlegten was sie jetzt tun sollten.. Doch es war vergebens. Die beschreibung passt auf einfach zu viele Dunkelelfen.. Sie beschlossen zu ruhen und am nächsten tag wieder zu Valeria zu reisen und sie um rat zu bitten...


[fortsetzung folgt]


//ooc:

sorry fuer die rechtschreibfehler oder falls irgendwas nicht mehr genau mit der story uebereinstimmt, aber ich habs nach besten willen nacherzähl... bin zu müde

Zitat:EM_Thazyria
//OOC:

Aber die Bilder sind etwas groß leider...
Hoffe es hat euch Spaß gemacht, trotz meiner ständigen Disconnects
*auch müde bin und später nochmal inhalt verbessert* Danke für die schnelle Zusammenfassung
--------------
Pug

Wuayyy seeehr gut gemacht

<----auf DT stolz is
--------------
Aerien

Ja daemon klasse...haettich auch gern mal gesehen....-von weitem *g*!!
da kommt mir die idee koennte das nen clanevent gewesen sein?? wenn ja super!!!!
wenn nein wie waers mit dieser idee??guten morgen Aerien

Zitat:Original von Arlene

Vlos

[Bild: waterfall%5Fklein.JPG]

Es war der sechste Tag der Woche und die Glocken schlugen die 18. Stunde. Dies war der übliche Zeitpunkt an dem sich die Titanen zusammensetzt und wichtige Dinge besprachen. Wie üblich setzte sich Ifrit zusammen mit seinen Beratern vor einen ihnen zugewannten Halbkreis, bestehend aus den restlichen Mitglieder der Titanen. Das Rauschen des Wasserfalls war gerade noch so Deutlich zu hören das man sich noch unterhalten konnte. Auf der Gegenüberliegenden Seite war ein Tiefer walt, gefüllt mit den Verschiedensten Kreaturen. Schlieslich erhob Prometheus seine Stimme und begruesste alle anwesenden. Viele von ihnen freuten sich die anderen wieder zu sehen, unwissend was einige von ihnen am Vortag erlebt hatten. Schlieslich unterbrach Elandor dei Rede von Ifrit. Etwas veraergert wollte er wissen was denn so dringend sei. Der Dunkelelf zögerte einen moment, nachdenkend wie er es nur erklären sollte. Ifrit drängelte ein Wenig, da er Vortfahren wollte, bis schliesslich Elandor erklärte das am vorhergehendem Tag tryst gestorben sei. Die heitere Stimmung wich sofort und machte Platz für eine erdrückende Stille, durch die man die Betroffenheit eines jeden bemerken konnte. "War jemand bei ihm als das Passierte?" Fragte ifrit hastig, nichtwahrhaben wollend was er da hörte.
zaghaft und mit gesenktem Kopf hob langsam Arlene ihre hand. "Mnemosyne, was ist passiert?" fragt ifrit die junge Magierin. Wortringend erklärte sie ifrit was genau geschehen war... oder besser gesagt woran sie sich erinnern konnte. Empörung ging durch die Runde der Titanen, das ein Dämon einen der ihren getötet hatte. Arlene fing an sich zu schäämen das sie ihm nicht helfen konnte. Plötzlich Sprang ifrit auf. "Wir werden seinen tot Rächen. Lasst uns aufbrechen ind richtung Cruma Turm!" "Mein Herr, den Dämon an zu greifen wäre... Unklug.." Entgegnete Ihm Arlene. Doch ifrit und die Anderen wollten nicht auf sie hören. "Wir brechen auf" sagte ifrit noch einmal und ging los. "NEIN!" fast schreien wiedersprach Arlene ihm. Doch sie wurde Ignoriert. Allerdings hielten die Titanen doch inne, denn sie vernahmen eine seltsame, zischende Stimme. "Hört auf die Rivvil" Zischte es, und eine Schlangenartige Kreatur schlängelte sich, vom Wald herkommend, zu den Titanen. Olath zanjur war ihr Name. Sie befürwortete Arlenes Meinung nicht auf zu brechen und sagte ihnen, das es jemanden gibt der ihnen Helfen Kann. Sie Deutete in Richtung Brücke, über die gerade ein Dunkelelf, richtung titanen, lief. Kaum wanten die Titanen ihren Blick zu dem Dunklen, so schlängelte sich Olath Zanjur wieder richtung wald und verschwand dort zwischen den Bäumen und büschen.

[Bild: olath%20zanjur.JPG]

Der Dunkelelf trat vor die Titanen. "Vendui" entgegnete er der Gruppe und musterte jeden von ihnen. Auf die Frage wer er sei, sagte er, dass sein Name Vlos ist. Auf die Frage Wie er ihnen Helfen könne wusste er Keine Antwort. "Ein Oracel Shilliens sannte mich zue euch. Sie meinte ihr könnt mir helfen und gab mir das hier auf den Weg." Sagte ihnen Vlos und warf ein paar, anscheinend schon benutzte, Kleidungsstuecke vor seine Fuesse, an denen das Banner der Titanen zu erkennen war. Anfangs schien es so als könnten sie sich gegenseitig Helfen.. Doch dieser Anschein wärte nicht lange. Durch ein Paar unpassenden bemerkungen beider seiten, wie Vlos gespött über die Geschichte über den Dämonen der Tryst getötet haben sollte, stieg die Spannungen zwischen den Titanen und Vlos. Sie Diskutierten noch eine Weile, bis schlisslich Ifrit das Interesse an einer fortsetzung der Unterhaltung verlor. Arlene Drängte Ifrit dazu noch eine Weile zu bleiben, um heraus zu finden, wie Vlos ihnen behilflich sein zu können. Doch ifrit Ignorierte Arlenes bitten. "Wir gehen jetzt zum Cruma Turm. Wer hierbleibt gilt als verräter gegenüber den Titanen" rief ifrit und rannte richtung Turm. Die Titanen stimmten Ifrit zu und rannten los. Arlene verfolgte Ifrit noch eine weile und flehte ihn an zu bleiben. Doch es war sinnlos. Stetig wurde Arlene Langsamer bis sie schlieslich stehen blieb. Sie kämpfte mit sich selbst.. Noch nie hat sie eine Entscheidung von Ifrit angewezifelt. Noch nie auch nur einen Gedanken daran verloren das seine Entscheidungen Falsch sein könnte. Doch diesmal war sie sich sicher das er falsch lag. Sie hatte den Dämon gesehen, gesehen wie ihre freunde einer nach dem anderen das Bewusstsein verlor, gesehen wie Machtlos sie doch waren. Sie verfolgte noch Kurz mit ihrem Blick die davon laufenden Titanen, als sie Vlos, über die Brücke laufden, sah. Sofort rannte sie zum ihm. Er hielt inne nud wante sich zu ihr hin. Er wollte von Arlene wissen was es mit dem dämon genau auf sich hat. Als Arlene es ihm schilderte bemerkte sie welchen fehler sie begangen hatte. Sie vergass in der ganzen Aufregung ihrem Herrn davon zu erzählen, dass sie ohne das Dämonenbuch keine Chance gegen den Dämon hätten. Arlene hatte plötzlich das gefühl ihren namen gehört zu haben.. Als wenn es die Stimme von teshira gewesen wäre.. Aber sie konnte es nicht gewesen sein, denn sie ging mit Ifrit los. Letztendlich beschlossen Arlene und Vlos zum Cruma Turm zu gehen.

[Bild: vlos%5Fklein.JPG]

Wie eine Verrückte rannte Arlene zum Cruma Turm. Der Anblick beunruigte sie. Mächtig ragte er in den Himmel und schien immer Größer zu werden, je näher Arlene ihm kahm. Vor den Toren des Cruma Turms konnte sie eine Dunkelelfin sehen. Völlig auser Atem rannte sie zu der Dunklen und bemerkte das es Teshira war. Luftringend redete sie hastig auf Teshira ein "Wo sind die anderen?". Teshira deutete auf dei Tore. "Sie sind schon drinne". Arlenes gesichtausdruck spiegelte ihre ganze verzwiflung wieder. Sie wollte direkt weiter laufen um die anderen auf zu halten, doch teshira hielt sie fest. "Warte hier, Vlos kommt noch und ohne mich werden sie nicht weit in den Turm hinein gehen" sagte Teshira in einem beruigendem Ton. Arlene war verwundert woher teshira das wissen wollte, dennoch glaubte sie ihr. Ungeduldig lief Arlene auf und ab, bis Vlos sie nach Kurzer zeit erreichte. "da bist du ja... jetzt können wir hinein gehen" sagte Teshira knapp und ging, gefolgt von Vlos und Arlne in den Turm. Vlos war beunruigt von der Bosheit, die der Turm ausstrahlte. Sie waren nicht weit gegangen als sie Ifrit, zusammen mit Mio, wartend an einer Kreuzung sahen. "Wo ist der Rest?", fragte ihn Arlene. "Sie sind vorgelaufen. Ich habe hier auf euch gewartet", entgegnete ihr der Ork. "Wir muessen sie aufhalten..." fügte Arlene noch hinzu. Doch Ifrit verweigerte die Aufforderung. "Ich habe euch vergessen zu erzählen das wir noch etwas brauchen um den Dämon zu besiegen" erzählte Arlene eifrig dem Ork. "Und was?", fragte er Ork knapp. Arlene erzählte ihn von dem Buch. Als sie fertig war bemerkte Vlos das sich ihnen ein Geist näherte. Es war das Geistermädchen, dem sie bereits am Tag zuvor begegnet waren. Auch das Geistermädchen versuchte Ifrit und die anderen davon abzuhalten weiter in den Turm ein zu dringen. Der Ork aber wollte nicht hören und sagte ihnen das sie weiter ziehen werden. Arlene bat das Geistermädchen die anderen davon abzuhalten weiter in den Turm einzudringen. "Shweigt! Seit wann seid ihr berechtigt meine Krieger zu Führen?" Schrie Ifrit Arlene machte vor schreck ein paar schritte von dem Ork weg. Sie wusste das sie die Wut des Orks auf sich zieht. Doch bevor sie noch mehr sagen konnte verschwand das Geistermädchen.

[Bild: geistermaedchen%5Fklein.JPG]

Arlene wurde Schwarz vor Augen. Ein seltsamens gefühl durchloss ihren Körper, das aber schnell wieder Verschwand. Sie konnte immer noch nichts sehen, aber sie Spürte das sie nicht alleine war. Es dauerte einen moment bis sie langsam die Umrisse eines Orkes erkannte. Sie waren in einem Dunklen, unendlich gross wirkenden raum. Man kannte keine Wände oder eine Decke sehen. ABer auch nicht den Himmel oder Sterne. Es war ein merkwürdiger Ort, an dessen dunkelheit sich ihre Augen langsam gewöhnten. Ifrit, Vlos und teshira waren auch in diesem Raum. Zu Arlenes erleichterung erkannte sie nach und nach das die anderen Titanen sich ebenfalls hier befanden. Ebenso wie das Geistermädchen.

[Bild: Shot00047.jpg]

Arlene wurde klar, das das Geistermädchen dafür verantwortlich war, das sie sich hier befanden. Das Geistermädchen hatte Teshira,Vlos und Arlene Zeit Verschafft. Verzweifelt versuchten sie die Titanen davon zu überzeugen, erst das dämonische Buch zu finden bevor sie sich dem Dämon gegenüber stellen. Doch Ifrit wollte sich nicht überreden lassen. Er befahl Arlene sie nicht weiter zu behindern. Doch acuh sie blieb stur und wiedersetzt sich der Anordnung Ifrits. Sie begann Vlos in Schutz zu nehmen, der nun als Sündenbock für das Fehlgeschlagene Vorhaben herhalten musste. Ifrit kochte nun vor Wut und warnte Arlene, das er sie dazu zwingen wird zu schweigen, falls sie es nicht freiwillig tut. Arlene seufzte kurz, bevor sie sich direkt vor ifrit stellte, ihm ins Gesicht blickte und sagte "Nun.... Dann schlagt zu... Denn ich werde nicht Schweigen!" "So sei es!" Entgegnete ihr ifrit und Holte zum Schlag aus. Arlene blieb stehen und rührte sich keinen Centimeter als die Mächtige Faustwaffe Von ifrit auf ihr Gesicht zuraste. Ifrit traf sie mit der Stumpfen seite seiner Waffe direkt auf der Nase, woraufhin sie zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Harten Boden aufschlug. Sie begann an der Stirn zu bluten und blieb bewusstlos liegen. "Wer schliest sich dieser Verräterin an?" Fragte er die anderen Titanen.

[Bild: nase%5Fklein.JPG]

Während Arlene bewusstlos am Boden Lag, Einige Titanen auf Vlos einredeten und Teshira versuchte Vlos zu verteidigen als auch sich um Arlene zu Kümmern, versuchte das Geistermädchen den Restlichen Titanen die Situation zu erklären. Doch wie bei dem letzten Besuch redete sie durcheinander, sodass man nicht ganz verstand was sie einem sagen wollte. Ständig wiedersprach sich das Gesitermädchen.
Teshira bemerkte plötzlich das Arlene sich kurz bewegte. Hastig kniete sie sich neben sie und bemerkte die wunde. Sie verartztete die Wunde und sprach sie an, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Ein leichtes Ächzen von Arlene war jedoch das Einzige was sie zu hören bekahm. Teshira konzentrierte sich und begann auf Arlene einen heilzauber zu sprechen. Man konnte sehen wie sie langsam wieder zu Kräften kahm. Als sie sich langsam und wacklig wieder aufrappelte bemerkte sie das die Anderen nicht weiter waren als vorher. Der Geist beendete schlieslich die Diskussionen und den streit. Wieder wurde Arlene schwarz vor augen. Als langsam ihre Seekraft zurück kahm bemerkte sie das sie und die anderen sich wieder vor den Toren des Cruma Turms befanden.
"Wer folgt mir nun zu dem Dämon?" Fragte ifrit die Titanen. Einer nach dem Anderen sagte ihm zu. Bis er schlieslich Arlene anstarrte und auf eine antwort wartete. "Nun Mnemosyne, folgt ihr mir?" Fügte er noch hinzu bevor ihm Arlene antwortete."Ich werde euch nicht zu dem Dämon folgen... Jeden falls nicht zu diesem Zeitpunkt". Es kostete sie viel überwindung deis zu Sagen, denn wieder wiedersetzte sie sich dem Willen ihres Herrn. "Das Wappen das ich euch gegeben habe..." er lies den satz unvollständig und strecke seine grosse handfläche Arlene entgegen. Sie wusste was dies zu bedeuten hatte. Eine Mischung aus Trauer und Wut bestimmte ihre Gefühle. Zögernd blickte sie an sich herab, nickte dann knapp bevor sie das Wappen von ihrer rüstung reist und Ifrit vor die Füsse schmiss. "Meint ihr das?" Sagte sie nun voller Zorn.
Man konnte es ifrit ansehen das es auch ein schwerer Schlag für ihn war. So etwas hatte er noch nicht erlebt... "Wer folgt ihr?" "ICH!" Antwortete Vlos Schnell. Kurz darauf meldete sich auch Teshira zu wort. Kurze Zeit darauf riss auch sie das Wappen von ihrer Rüstung und schmiss es ebenfalls vor Ifrits füsse.

[Bild: wappen.JPG]

Ohne ein weiteres Wort zu sagen rannte Teshira weg, weg von dem Cruma Turm und weg von den titanen. Vlos und Arlene versuchten ihr zu folgen, doch sie war zu schnell und verschwand. Verzweifelt reisten Vlos und arlene nach Giran, in der hoffnung dor Teshira finden zu können. Sie teilten sich auf und durchstöberten die Stadt, doch ihre Suche blieb erfolglos. Als Vlos über den Markplatz ging sah er wie sich Arlene mit einer Zwergin unterhielt. Er Packte sie am arm und zog sie mit sich "Tu so als ob du meine Sklavin wärst" flüsterte ihr schnell zu. Arlene war verwirrt, bis sie sah wohin Vlos sie brachte. Unter einem Baum sass ein Dunkelelf. Er Trug eine Braunfarbene Rüstung und hatte eine flügelartige Verziehrung auf dem Rücken. Gelangweilt spielte er mit einem grossen Bogen. Arlene begriff worauf Vlos hinaus wollte.
Vlos sprach den Dunkelelfen an und versuchte sein Vertrauen zu gewinnen, in der Hoffnung etwas über das Buch herausfinden zu können...

(( Fortsetzung Folgt ))

//ooc:

ich hab die Bilder jetz mal nen bissle kleiner gemacht... falls das noch zu viel ladezeit in anspruch nimmt sagt bescheid, dann werde ich die Bilder verlinken und sie nicht als imige hier reinsetzen Tongue

danke an der stelle nochmal an unser hyper em'chen *thazy anstubs*

Zitat:Original von Teshira

[Bild: l22006081921410117fl3.th.jpg]

Als Teshira in Giran umherschlenderte entdeckte sie Arlene und Vlos, die mit einem Dunkelelf sprachen, der auf die Beschreibung von Cassiopeia passte. Langsam schritt sie auf die beiden zu und begrüßte sie. Den fremden Dunklen betrachtend grüsste sie auch diesen. Sie lauschte dem Gespräch zwischen Vlos und dem Fremden aufmerksam, denn es schien, als wisse er etwas über dieses Buch. Und dieses Buch suchten die 3 schließlich. Nach einiger Zeit sagte der Fremde, dass er der Falsche sei und nichts von diesem Buch wisse. Doch Teshira glaubte ihm nicht, sie schritt näher an ihn heran um ihn genauer zu betrachten. "Sicher?" fragte sie schmunzelnd. Vlos nahm seine Sklavin Arlene am Arm und ließ dann Teshira und den Fremden allein. Beide redeten noch etwas und Teshira wurde sich immer sicherer, dass er das Buch hat, aber es nicht rausrücken will.
Die lange Unterhaltung endete in Giran allmählich, da Verin woanders weiterreden wollte. Teshira folgte ihm, und sie kamen an einem kleinen See mit einem Wasserfall beim Partisans Hideway an. Beide schauten sich um und sprachen dann weiter. Der Dunkle fragte: "Wie nah steht ihr Shilen" "Sehr nah" antwortete Teshira bestimmt. "Aber warum wollt ihr das wissen?" Sie schaute Verin fragend an. "Um zu wissen ob ich euch vertrauen kann" sprach er.

Verin wollte Verräterblut fließen sehen. Teshira bot ihm an, dies als Gegenleistung für das Buch zu tun. Doch er sagte nur, sie sei nicht die Richtige dafür. Selbst mit Vlos Hilfe nicht. Sie wollte unbedingt Trysts Seele befreien, egal für welchen Preis. Verin sprach, dass es nichts bringt den Dämon zu töten, weil er ein Machtinstrument sei und Verin damit die Verräter töten will. Um Tryst zu retten, solle Teshira ihm helfen, sich zu erinnern.
Trotzdem wollte sie das Buch haben. In der Hoffung, das Verin auf ihre Anspielungen aufmerksam wird, schaute sie ihm tief in seine eisblauen Augen. Auf die Frage, was sie will, hauchte sie ihm nur noch "Vielleicht euch..." ins Ohr. Seine Ohren zuckten, aber nach einem kurzen Gespräch zeigte er kaum Interesse. "Naut jetzt." Sprach er leise und wich einige Meter von ihr. "Nun gut...aber wo ist das Buch?" fragte Teshira erneut. Auf seinen Brustpanzer klopfend schaute Verin Teshira an. "An einem sicheren Ort" sagte er. Sie runzelte nur die Stirn, "Unter diesem Panzer ist das Buch vorerst sicher." Erwiderte er grinsend. Die dunkle Heilerin seufzte kurz, Verin wollte nun jagen gehen und beide verabschiedeten sich. Sofort eilte Teshira nach Giran, um Arlene und Vlos aufzusuchen, damit sie ihnen von dem Gespräch Bericht erstatten konnte.

((Fortsetzung folgt))

//ooc:

puh *schweiss wegwisch*...mal nebenbei...das ist alles heute passiert, also Arlenes letzter Post und mein kurzer nun...und morgen gehts wohl hoffentlich gleich weiter *gg* ...nennt man sowas jetzt Power-Rpn? *gg* also..PR? wie PG? xD Ist einfach zu spät..ich laber Müll sry^^

*sich lenchen anschliesst* Ist echt immer super mit dir *gg* *Thazy knuddel*
Achja...du tust danoch Bildchen rein wenn du welche findest, ja Thazy? ^^ *ganz lieb schaut*

EDIT by Thaz: *bilder für dich hinzugefügt hab*

EDIT by Teshi: Ui Oo...ok, danke für die Info...dachte schon hehe. Dankr für alles Thazy *verbeug*
Toraina, die Schneekatze
Zitieren
#2
Es stellte sich heraus, dass Vlos mittlerweile in dem Bann einer anderen Dunklen befand. sie versprach ihm, mehr über sich und seine Vergangenheit zu erzählen... würde er ein Blutsband mit ihr eingehen...

Ohne zu zögern willigte er ein, sich nicht bewußt, dass eben diese Dunkle wenig später seinen entgültigen Tod bedeuten sollte...

((Fortsetzung folgt, schreibe später weiter))
Toraina, die Schneekatze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste