Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht an die Mitglieder der Garde
#1
*Im Elfendorf findet sich ein Aushang. Zudem werden an alle Mitglieder der Garde Abschriften des Aushangs versendet. Dem Boten bläut Linardt ein, vor allem Alyron und Aurias die Nachricht so schnell wie nur irgendmöglich zu überbringen*

Mae Govannen, Brüder und Schwestern!

Mit Freuden teile ich euch mit, dass Galadhan von Dilail gefunden und in das Elfendorf zurück gebracht wurde. Es wurde mir glaubhaft versichert, dass er dort aus freien Stücken bleibt, bis wir die magische Untersuchung vorgenommen haben. Aus diesem Grund bitte ich insbesondere Aleya sich in das Elfendorf zu begeben und sich diesbezüglich um Galadhan zu kümmern.

Möge Corax Licht selbst in den dunkelsten Zeiten über uns leuchten und uns den rechten Weg weisen.

Linardt

(OOC: Würde gern einen Termin vereinbaren, an dem wir dann die Untersuchung vornehmen. Vorschläge bitte)
Zitieren
#2
((ooc on:
bei mir is das prob das ich eiglt nur bis 8 uhr am pc sein darf >.< we vlt mal bis 9 uhr.Später wird nämlich kompliziert das mit mutter abzusprechen.))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#3
Dann sollten wir einen Termin finden, wo du kannst, da du ja die "Hauptperson" bist. Mach mal bitte einen Vorschlag.
Zitieren
#4
schwer schwer ^^ was eiglt immer gut is is freitag und samstag ^^
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#5
(( ich hab das Problem, das ich wegen der Arbeit nur Sonntags koennte oder abends ne stunde gegen 20 Uhr, sonst siehts eher mager aus. tut mich sorry))
[Bild: marcyo4.png]
Zitat:Original von Vithtir
menschin is aber grammatikalisch genau so absurd wie mehrzahlformen mit s ...wie zum beispiel trottels. -.-
Zitieren
#6
OOC:

Am Samstagabend bin ich aus meinem Kurzurlaub zurück ab dann werde ich zu den Abendzeiten wie gewohnt wieder Imoriath unsicher machen! 8)

Also an mir solls nicht liegen. Sonntagabends haben viele Spieler Clantreffen, von daher schlage ich Sonntagnachmittag, so 16:00, vor!

Bis bald

Rayek
Zitieren
#7
ooc
find ich eiglt ne gute idee,sontag nachmittags 16. uhr ist gut ^^ also wer kann da nicht?
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#8
Gut, also heute Nachmittag 16 Uhr. Wäre gut, wenn auch eine Priesterin/ein Priester, vorzugsweise Aleya, kommen würden.
Zitieren
#9
Da hier noch nix weiter steht werde cih einfach da sein, hoffe bin dann nicht der einzige.
Um 20:00 ist nämlich schon wieder Clantreff für einige....

Also bis heute nachmittag

Rayek
Zitieren
#10
ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich es schaffe.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste