Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Ein Brief an den Rat, eine Kopie ergeht an die Garde*
#1
*In sauberer Schrift steht geschrieben*

Mae Govannen,

Mit großer Besorgnis wende ich mich an den Rat und die Garde der Elfen. Ich wurde heute Zeuge wie eine Elfe mitsamt einem Ork den sie als ihren Sklaven vorstellte ins Elfendorf, ja in den Tempel, spazierte.

Ich lege eine genaueste Beschreibung der Elfe bei, da sie ihren Namen nicht genannt hatte. Der Ork hört auf den Namen Rath, und nennt die Elfe "Herrin".

Zeugen dieses "Auftrittes" waren Ninaeth, Alyron, Ila'barra, Viridis und ich selbst.

Ich bitte den Rat, umgehend Schritte einzuleiten die notwendig sind. Ich stelle mich als Botschafter zur Verfuegung um eventuell, sollte es nötig sein mit den Orks zu verhandeln.

Moege das Licht in unser Volk zurueckkehren,

Mikarion

((Das passierte IC und wurde auch ausgespielt.))
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#2
*stirnrunzelnd betrachtet Rayek das schreiben*

Ein Orch mitten in unserem Dorf? Hm ich hoffe es wird reichen dieser Schwester Vernunft zu zu reden und sich ihres zweifelhaften Haustieres zu entledigen.
Mit sicherheit werden die Priester sie zur Vernunft bringen.


*dann legt er den Brief beiseite*
Zitieren
#3
*dien brieft der auf ihrem tisch liegt mit einen hoelzernen briefoeffner oeffnet*
*die zeilen ueberfliegt..*
*schuettelt den kopf*

verhandeln?....worueber...da gibt es nicht zu verhandeln ...
solch ein verhalten ist inakzeptabel!!!
sie haelt sich einen sklaven und bringt diesen orch in den heiligen tempel!
dieses verhalten ist einer elfe unwuerdig!

*die arme in die hueften stemmt und die miene angeekelt verzieht*

sie sollte, wenn sie dieses verhalten nicht aendert,das verbot
bekommen das dorf zu betreten...
ich dulde solch ein verhalten auf keinen fall!
Zitieren
#4
*Der Ratsältesten wird eine Kopie eines Briefes vorgelegt. Genaustens studiert sie ihn und verliert während des Lesens an Farbe. Sofort setzt sie einen Brief an den Rat sowie der Garde auf*


Mae Govannen, Brüder und Schwestern!

Solch ein Verhalten ist unwürdig für unser Volk. Den Dunklen steht solch ein sich selbst in den Dreck ziehendes Verhalten natürlich wunderbar, doch uns edlen Wesen nicht! Wir schätzen das Leben eines jeden, mag es auch noch so primitiv sein.

Die Elfe hat für ihr Verhalten vor dem gesamten Volke Rechenschaft abzulegen!

gz: Cyranel - Ratsälteste


((OOC: Nicht falsch verstehen. Ich schreibe niemanden vor wie er seinen Charakter zu spielen hat, doch muss ich als Ratsälteste entsprechend meiner Rolle agieren. Wink ))
Zitieren
#5
*In seiner Schreibstube setzt sich Rayek an ein Papier und beginnt einen Brief an jedes der Ratsmitglieder zu Kalligraphieren*

Werte *Lyenne/Aerien/Tinuviel/Neliel/Valnar*,
Wir haben uns in der Garde bezüglich der Gwathel gesprochen.
Da wir ein Bild von ihr haben dürfte es uns leicht fallen sie zu identifizieren, doch können, und werden wir, in diesem Fall nur an ihre Vernunft apellieren.
Auch wenn wir sie gern zwingen würden vor den Rat zu treten und sich zu verantworten wird die Garde niemals hand an einen unseres Volkes legen!
Ich persönlich begrüsse es wenn der Rat ein solches Verhalten nicht nur untersagt, sondern auch Konsequenzen für die jeweilige Person einräumt.
Ich möchte jedoch hinzufügen das ich niemals den Glauben an eine Schwester oder einen Bruder verlieren werde und nicht glaube das sie verloren für uns ist, würde ich dies tun würde ich es selbst als verrat ansehen.

Was diesen Orch angeht, sollte er erneut unsere Grenzen betreten, und jemand der Garde ist anwesend, ist er angewiesen dafür zu sorgen das er kein drittes mal auftaucht.

Hochachtungsvoll

Dond Herth

Rayek


((OOC: Das sind die Dinge die wir beim heutigen Gardentreffen besprochen haben.
Ich poste das mal hier mit rein, so muss ich keinen neuen Post dafür machen, hoffe das ist ok))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste