Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen RP Guide
#11
also ich bin mit Trixy erst seid kurzem auf dem server. ich kante die Trixi nicht, also ist die namenähnlichkeit zufall, das es geändert wird hoffe ich nicht, weil ich gehört habe das es auch im realen leben ähnlich klingende namen gibt.
nun zum Thema. ich trage bevorzugt ligth ruesstungen. Ich suche mir meine Rüstungen nämlich nach RP aus. Weiterhin handhabe ich das auch so mit meiner waffe. Da der Morgenstern zum beispiel sehr viel kleiner als die axt ist habe ich diesen als waffe. Wie genau ich das mit der psychischen Belastung erklären soll weiss ich noch nicht, jedoch gbt es zum Beispiel auch im RL Völker in denen kleine Kinder (schon ab 8 - 10 jahren) mit auf die jagd genommen werden. Diese ´Kinder sind dann auch nicht psychisch belastet, obwohl sie niedliche kleine Hasen töten oder auch mit den erwachsenen Kriegern mal einen furchteregenden Löwen jagen. Für uns sehen zwar die Monster fürchterlich aus, aber in der Welt des Lineages sind diese "Monster" alltag. Von klein auf sind die "bewohner" an diese gewohnt und bekämpfen diese sicher auch schon selbstverständlich. Meistens bin ich mit zwei RL Freunden unterwegs, die auch Zwerge haben. Diese sind mein RP gegenstand wenn es darum geht schwere lasten zzu tragen. diese machen rein RP technisch auch die hauptlast im kaempfen aus. das es engine maessig nicht so ist ist ein ganz anderer schuh.

Bis später, Trixy mit y^^
#12
Also ich habe hier eigentlich nur eine einzige Frage:

Es gibt hier Drachen, Monster jeglicher Art, Untote und man kann hier zaubern.
Es gibt Waffen die sind fast so gross wie man selbst.
Das ist ein Fantasy-Rollenspiel.

Wie kann es da so abwägig sein eine Zwergin als kleines Mädchen zu spielen???
#13
Zitat:Original von Finis
Wie kann es da so abwägig sein eine Zwergin als kleines Mädchen zu spielen???
Weil auch ein Fantasy Rollenspiel reale Eigenschaften und Grenzen hat. Hiermit schließ ich das Thema. Dies hier ist eine Guide, und sollte auch als Eine genutzt werden, nähmlich zur RP Hilfe für Spieler, die sich vielleicht noch nicht mit dem RP auskennen, und sich damit vertraut machen wollen. Es wird nicht verlangt, diese zu befolgen.

Doch sollte man sich, wie Mordal, Myen, und ich euch versucht haben zu erklären, immer über die folgen, die dadurch im Rollenspiel eintretten könnten, bewusst sein.

Bei Verbesserungsvorschläge an der Guide bitte ich euch nun, mir eine PN zu schicken. Danke Smile

~closed~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste