Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spellbooks...
#1
Neugierig sammelt sich eine Menschenmenge vor Xsanthos doch leider vermag niemand das ausserweltliche Gebrabbel zu verstehen.
Xsanthos = Spellsinger
Ramieris = Schmied
Salamier = Spoiler
Milos = Blade Dancer
Ikarus = Swordsinger
-------------------------------------------
HF & GL
Zitieren
#2
*Stellt sich neugierig neben Xsanthos und fragt sich welche Zauberbücher er wohl suchen mag*
Zitieren
#3
*etwas abseits steht der Junge Mann und ruft laut über den Marktplatz, dass auch er auf der Suche nach einige Büchern der Magie sei*

Wissen und Weisheit zum Gruße, ehrbare Bürger,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einigen Büchern der Magie und des Göttlichen Wissens. Die Foliante, die ich suche, beschäftigen sich mit folgenden Materien:
- Die Kunst des Feuerregens
- Eine Sammlung Göttlicher Segenssprüche (Guidance, Death Whisper, Invigor, Blessed Soul)


Einem jeden, der eines dieser Werke beschaffen kann, will ich gerne einen großzügigen Goldbetrag überlassen.

*so wartet er nun auf die Händler und Krieger, in der Hoffnung bald die Gesuchte Ware erstehen zu können*
Zitieren
#4
OOC :ich mus erklehrung abgeben , ich lebe nicht in deutschland und deutsche sprache ist nicht meine muttersprache , daswegen ist mein deutsche schrift mangelhaft

Warun steht ganz verzweifelt an dem markt von Giran , ihre augen folle trenen und ihr mut hat sie ferlassen . Eine menge verkeufer... aber keine fon dehen hat buecher fuer sie .Sie kan sich nicht weiterbilden .und ohne Big Grinead Spike,Surender to wind,Clear mind, Tempest, Curse Deat Link, wird sie zuschwach fuer einen raid.....sie schaut in der menge....in der hofnung das ihr jemand wieder nicht DUDEN anbiten werde sondern ihnre Spellbucher
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#5
Opium laesst ihren Blick ueber den vollen Markt schweifen. Ihr Herz setzt ein paar Sekunden aus und krampft sich zusammen, als sie ihre Freundin auf dem Markt verzweifelt um Hilfe bitten hoert. Schnellen Schrittes ist sie bei ihr und nimmt sie an die Hand.

*Warun,... weshalb hast du mich nicht aufgesucht, wenn du Hilfe brauchst?*
Opium kennt die Probleme die Warun stets begegnen, wenn sie sich zu artikulieren versucht. Seit Anbegin hat sie einen Sprachfehler, der sie zu einer Ausgestossenen, bei ihrem Volk machte.

Sie wendet sich an die Menge, sodass ihre Stimme den Marktplatz ueberschwemmt.

*WER VON EUCH FLEISSIGEN HAENDLERN HAT EIN PAAR BUECHER FUER WARUN; ODER WEISS WO SIE ZU BESCHAFFEN SIND?.....*

sie raeuspert sich erneut und erhebt im gestikulieren die Haende:

*Wir suchen folgende Buecher:
- Dead Spike
- Surender to wind
- Clear mind
- Tempest
- Curse Deat Link*


sanft zieht sie Warun mit sich um ein Plaetzchen zu finden, von wo aus man den Markt in all seiner bunten Pracht zu ueberblicken vermag.

*komm wir setzen uns hier hin und warten, erneut werden wir versuchen jemanden zu finden der uns vermag zu helfen*
Zitieren
#6
-langsam hebt sie ihren Blick als sie die Stimme jener hört die man in ihres Gleichens "den namenlosen Krüppel " nennt Opium. Das kalte lächeln das sich auf ihrem Gesicht mehr und mehr ausbreitet und die Aroganz in selbigen Sprechen Bänder. Langsam nährt sie sich den beiden dann beginnt sie-

Vendui' ihr sucht nach Wissen wie ich hörte....nun dann lasst euch gesagt sein das ich euch helfen kann. -sie wendet sich gen Opium- Nun so höre was ich zu sagen habe.

-dann holt sie eine alte Karte heraus auf denen alte Drow Zeichen zu sehen sind.Kurz zeigt sie, sie ihr dan fährt sie fort.-

Den fliegenden Knochen ( Death Spike ), Der Bund mit dem Tod ( Curse Death Link ) sowie den Wind der Masse ( Tempest ) findet ihr im Reich der Feen ( Enchandet Vally ).

-am ende ihrer Ausführung legt sie einen Stein vor Opium es ist deutlich das es ein Stein der Telepatischen Verstärkung ist-

Einmal ,. Einmal magst du mich damit erreichen....rufe mich wen du mehr wissen willst was in den Schatten liegt.

-wieder legt sich dieses eiskaltes Lächelen auf ihre Lippen. Gespielt bestürzt-

Meine Manieren ....Sabraeh d' Qu'ellar d' isto sekeolath ..... -betont- ....Shebali
-dan geht sie-
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]
Zitieren
#7
-hört beim spazieren über den Markt an einem Stand die Unterhaltung zwischen ein paar Kunden im Tonfall einer aroganten DE.

Hmmm... sie suchen Bücher, ich glaube eines davon habe ich in meinen Sachen

-wühlt in seinem Rucksackt bis er etwas daraus hervor zieht-

ach da ist es ja , die Lehre der fliegenden Knochen .... wusste ich es doch

-dreht sich zu der inzwischen wieder allein dasitzenden Opium um-

Endschuldigt dass ich eure Unterhaltun gehört habe doch hätte ich eines der Bücher für die ihr euch interessiert

-hält ihr das Buch Death Spike hin-

Ihr könnt es euch ja überlegen...ich setzte mich in der zwischenzeit unter den Baum und ruh mich etwas aus

//OCC melde dich im Game wenn du es noch brauchst bei Grimbald oder Grumbold //
Zitieren
#8
Eine innerliche Barriere breitet sich in ihr aus, als die Dunkelelfe, so selbstbewusst und arrogant vor Warun und ihr, ihr Wissen preis gab. Selten erfuhr sie Hilfe von Dunkelelfen,....ja sicher, es gibt ein paar Dunkelelfen die sie fast zu ihren Freunden zaeheln kann, doch sie alle scheinen anders als die Dunkelelfen, die von ihrer Arroganz strotzend, nur Beschimpfungen fuer sie uebrig hatten.

Sie kaempft nun schon seit einiger Zeit gegen den dunklen Gesang des eigenen Dunkelelfenblutes. Aufmerksam praegt sie sich die Worte der Dunklen ein.
Wortlos, geht sie in die Hocke, den "telepatischen Stein" betrachtend. Zaghaft gleiten ihre Finger in der Luft den Rundungen des Steins nach, ohne ihn zu beruehren.
'Sagte die Dunkle ""Schatten"'? Ein Blick voller Fragen, wandert zu den dunklen Zuegen, der helfenden Elfe entlang. Doch nur ein Nicken ist Opium noch anzusehen, als bereits der eine tiefe Stimme, die Anspannung loest.
Nach ein paar kurzen Saetzen, zieht er das Buch, das Warun schon lange sucht aus seiner Tasche, murmelt was von Ueberlegen und wandert weiter zu dem nahen Baum.

Opiums Blick beruehrt erneut den, der Dunkelelfe. Sie atmeit tief ein, in Hoffnung ihre Stimme mag ihre Gefuehle nicht preis zu geben:

*Ihr seid mit Großzuegigkeit gesegnet, da euer Wissen, das ihr uns gerade preis gegeben habt, zumindest fuer uns, sehr wertvoll ist. Ich wuerde gerne euren Namen erfahren, leider ist mir die Dunkelelfensprache abhanden gekommen.*
Zeigt mit einer leichten Geste auf Warun.
*Das ist Warun und mich nennt man,.....* Atmet tief durch, so das es schon nach einem Seufzer klingt
:* man nennt mich....Opium* so jetzt ist es raus...

Ruft sie noch der Dunkelelfe, nach, die sich schon zum gehen wandte.
Zitieren
#9
Mit einem freundlichen Lächeln tritt der junge Mann aus seinem Laden in Aden um ein wenig die frische Luft zu geniessen und sich die Beine zu vertreten. Langsam schlendert er über den Platz, geht lansam und ohne jede Eile die STufen zum Tempel hinauf. Einmal wieder berachtet er voller Staunen die schöne Arbeit. Einer Laune folgend geht er er langsam auf Elisa zu und grüsst sie mit einem freundlichem Nicken. Guten Morgen meine Liebe, könnt ihr mich wohl nach Giran bringen? Kurz zahlt er noch den Obolus den er für ihre Dienste leisten muss und schon steht er mitten in Giran. Kurz lächelt er in sich hinein und beginnend mit leichtem Schritt den Markt zu erkunden. Als er hörtwie sich jemand nach Büchern erkundigt bleibt er kurz stehen und sieht sich aufmerksam um, beobachtet das kurze Zwischenspiel und tritt dann an die versammelten Personen herran.

Verzeiht, wenn ich mir erdreiste mich einzumischen, aber vielleicht ist esmir mögich euch zu helfen. Ich besitze einen kleinen Laden in Aden und sehe mich im Besitz einiger erlesener Bände der arkanen Künste. Sollltet ihr demnach interesse an solcherlei Werken haben sucht mich doch einfach dort auf oder sprecht mich an wenn ich mit meinem Stand hier in Giran bin. Sollte ich eines der Bücher nicht besitzen werde ich mich erkundigen ob ich es besorgen kann. Aber wohabe ich meien Manieren, bitte verzeiht. Leicht verbeugt er sich vor Opium und Warun Jarlan ist mein Name.
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste