Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote Hose
#1
Wollte mal fragen welcher "RP Mensch" Lust hätte auf RP mit anderen Menschen, zb. Touren durch unser geliebtes Heimatland etc.
Finde wir sollten mal was starten
*Clanschlampe f
Zitieren
#2
*hust* Das tuen ich und andere schon länger Wink
Ich gammel eh den ganzen Tag auf der Insel rum...komm doch vorbei Smile
Timmo
Zitieren
#3
auf jeden fall ich! immer dafür zu haben, gerne auch zum event planen, vorzugsweise natürlich alles was mit schwarzer menschenmagie zu tun hat Wink *hust*.

nein im ernst. was haltet ihr von folgenden vorschlägen:

menschen sind ja bekanntlich soziale gewohnheitstiere. deswegen finde ich gerade für menschen regelmässige treffen gut. sagen wir immer sonntags ein magierkonvent in der gilde der magier in giran? ein treffen von paladinen und anderen kämpfern zur gemeinsamen jagd gegen das böse, immer mal wieder?

solche dinge.

ich kann ja schonmal ankündigen, dass ich immer wenn es geht sonntags in der magiergilde anzutreffen bin um nichtmagier in magischen fragen (rp mäßig natürlich) zu beraten oder mit kollegen zu debattieren. ^^
Arlin Vito, Reisender
Zitieren
#4
Naja, Eomar hasst Dunkelelfen und könnte die jeden Tag haun^^ finde wir sollten, als Herrenrasse uns auch wie Herren benehmen und nicht von 2 cm stoff Dunkelelfen unterbuttern lassen.
*Clanschlampe f
Zitieren
#5
Frage mich gerade ob wir überhaupt aktive Menschen Staffler haben die da nicht mal was in die Gänge leiten könnnten, wie zb. bei allen anderen Rassen.
*Clanschlampe f
Zitieren
#6
Wieso können nicht auch aktivie Spieler etwas in die Gänge leiten Tongue?
Auf Orkseite sind das die Orks der Wehr soweit ich weis zu 90% 'allein' Wink
Zitieren
#7
Also für solcherlei Dinge, die etwas mit Suchen und Finden zu tun haben, bin ich immer dabei. Versuche ich doch, jeden Stein umzudrehen, um irgendeinen Hinweis für meine Heimkehr zu ergattern.
Daher bin ich sofort mit dabei, wenn es um regelmäßige Treffen geht (sei es auch nur, um über das Wetter und das gesundheitliche Befinden zu urteilen)
Nur Sonntags um 18 Uhr wäre ganz schlecht, da bin ich regelmäßig in der Clansitzung.
@Pug: sicher würde man es dankbar annehmen, wenn ein Staffler sich den unsrigen annimmt. Aber da sich im Moment keiner Zeit dafür nehmen kann/will, sollten wir das selbst in die Hand nehmen. Dies wurde ja auch oft genug im alten Forum gepredigt. Wink
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#8
kann hier nur drauf hinweisen, dass einige vorhaben jeden freitag nen rp-markt in dion zu veranstalten...da könnt ihr euch auch blicken lassenWink
[Bild: 68EH6OFS.jpg]
Zitieren
#9
Einen Markt in Dion find ich ne klasse Idee.
Sagt bitte bescheid wenn das offiziell startet.
Ich finde das eigentlich immer recht schade das in Dion so wenig los ist.
Wäre die ideale Kulisse dafür. Könnt gleich nächsten Freitag damit loslegen!
Begnavor: Spoiler 76 / Swordsinger 75
Raidurieth: Shillien Elder 77
Rhakrogarnisahl: Doomcryer 77 / Sorcerer 48
Notueth: Phantom Ranger 64
Zitieren
#10
Ich finde die Idee ines Treffens aller Menschen eine klasse Idee, da alle anderen Rassen auch eine haben, warum wir also nicht?



SOnntags ist aber gaaanz schlecht, schon eher freitags oder Montags.

Aber das Jagen an sich finde ich schwachsinnig, ich fände es cool wenn es eine Sitzung aller Menschen über die aktuelle Lage geben würde, da wir ja fast alle Städte behrrschen.

Rp mässig könnten wir uns ja über dieVerrmerung anderer Klassen unterhalten da sie ja uns eines Tages in der Mehrzahl sind.

Halt irgentwie sowas in der Art.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste