Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbündete Gesucht!
#1
Dhomarae traut sich kaum mehr auf den Markt in Giran. Dennoch wagt sie sich für einen kurzen Augenblick an einen der großen Bäume, um ein für sie sehr wichtiges Pergament daran zu befestigen. Sie schaut sich mißtrauisch um, heftet es fest und verschwindet unbemerkt mit großen Schritten wieder in Richtung Ausgangstor.

Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen:

Bürger ganz Adens Ihr seid aufgerufen! Die Schwarzen Drachen suchen dringend nach Verbündeten und Unterstützern!

Lange bereits währt ein Krieg der Schwarzen Drachen gegen die Orks der Wehr Kakais! Dieser Krieg wurde begonnen durch eine Zwergin mit Namen Aisha, sie war lange die Anführerin der ehrenwerten Schwarzen Drachen. Jedoch wurde sie immer wieder von den Orks der Wehr angegriffen und zuletzt sogar entführt. Durch eine gemeine Gegenentführung gelang es den Mitgliedern der Schwarzen Drachen sie damals wieder zu befreien. Sie konnte sich diese Übergriffe nicht mehr gefallen lassen und erklärte derweil der Wehr den Krieg.

Diese Übergriffe und nicht zuletzt die Entführung setzten der kleinen Zwergin, die panische Angst vor Orks hat, so sehr zu, daß sich sich schon sehr lange auf der Flucht befindet und ihre Führungsposition an Elsyrion, einen Elfen, abgab. Dieser setzte sich für die Schwarzen Drachen soweit ein wie er konnte, doch wurde er vergiftet und starb noch bevor er sich in seiner Position richtig eingelebt hatte.

Nun übernahmen Dhomarae und Vatos, zwei Dunkelelfen, die Führung der Schwarzen Drachen. Doch viele ihrer Mitglieder wurden getötet, sind verschollen oder ebenfalls auf der Flucht.

Dhomarae. das derzeitige Oberhaupt der Schwarzen Drachen, fragt euch Bürger Adens nun, wollt ihr das die Schwarzen Drachen, eine der ältesten Gilden im Lande Adens zugrunde gerichtet werden? Die Orks dürfen keine Übermacht in Aden erlangen! Sie stellen Forderungen, die keinesfalls akzeptabel sind. Außerdem wurden beim letzten Treffen erneut zwei Geiseln genommen!

Bürger Adens laßt euch das nicht gefallen und unterstützt Dhomarae und ihre Gilde der Schwarzen Drachen im Kampf gegen Kakais Wehr! Meldet euch bei Dhomarae, um weitere Informationen zu erhalten und mit ihr gegen die Orks zu kämpfen.


Gezeichnet Dhomarae
Oberhaupt der Schwarzen Drachen
~Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt~
Zitieren
#2
*Als Umbabarauma das Pergament liest stockt ihm fuer einige Momente der Atem*

Das wäre die Gelegenheit für mich....

He Junge, *ruft er einem Marktgehilfen zu* überbringe dieser Dhomrae eine Nachricht von mir!
Sag ihr das ich bereit wäre mich für sie als Söldner zu verdingen und gegen Die Oroks von Kakais Wehr anzutreten!
Sie findet mich auf dem Platz hinter der Kirche in Dion.

*dann zieht er die weite Kapuze wieder tief ins gesicht und verschwindet unauffällig aus der Hauptstadt*

Gut das ich ihm nicht sagte wo genau mein Versteck dort ist
Zitieren
#3
Rakhattash geht teilnahmslos zwischen den Marktstaenden umher. An einem Baum in der Marktmitte angekommen entdeckt er ein
Pergament.

Er liest es aufmerksam, bleckt dann die Zaehne, schmunzelt und nimmt ein Stueck Tierhaut hervor, sowie etwas Kohle und traegt die wichtigsten Dinge des Pergaments zusammen, er reißt es nicht ab.

Daraufhin begibt er sich zum Ausgang der Stadt, besteigt sein Reittier und macht sich auf, zum Dorfe der Oroka um dort auf Oghtaqa zu treffen und ihr das zusammengefasste zu überreichen.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#4
*ein Schmunzeln huscht ueber die Lippen der Schamanin*

Dieser Schriftzug wirkt wie das letzte Aufkeuchen eines sterbenden Tieres. Wir sollten uns als gnädig erweisen und den Schwarzen Drachen heute noch das Genick brechen...

*Sie wendet sich ab udn schaut sich nach allen Seiten um. Ihre Augen schmälern sich*

Wenn sie sich nur zu erkennen geben würden...

OOC: Würd mich freuen, wenn die "Opposition" wieder aktiver wird. Lia's Worte spiegeln natürlich nicht meine Meinung wieder. Gänzlich vernichten wollen wir niemanden! Hoffe das das Feind-RP freundlich sein wird, wenn ihr versteht, was ich meine =)
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#5
Ein jungerElf liest aufmerksam die Worte die aufdem Pergament stehen und kommt ins Grübeln.

verbündete.. was sagte mein Vater, die Seeker haben ein Bündnis mitden Drachen. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit das er auch in dieser Angelegenheit wiedergefunden wird...

Er seuftzte schwer und wante sich ab, die Zeit ran gegen ihn, noch immer keine Spur von seinem Vater, doch das Pergament bewies das Dinge ins Rollen geraten waren und dies vielleicht auch fuer ihn eine guenstige Wendung nehmen konnte...



---

ooc: eigentlich mal ein stupser zu meinen alten clan hin, der hier vielleicht auch mitmischen koennte Wink
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#6
*Als Aliana dieses Stück Pergament erblickte, schmunzelte sie zuerst*

Sie wollen gegen die Macht der Oroka kämpfen?

*Sie blickte zu den Seiten, ob ihr lautes Denken sie verraten hat, doch schien dem nicht so. Sie wusste genau, dass die Legion sich dort nicht einmischen wollen würde außer es wäre in ihrem Interesse oder sie würde sich bedroht fühlen. Auch wusste sie, dass Drigania es wohl kaum als sinnvoll sehen würde, wenn sie nun versucht den Drachen zu helfen. Sie sind also Feinde, ob sie Aliana es nun will oder nicht.
Diese Gedanken zuende geführt habend, liess sie von dem Pergament ab und stöberte durch andere Aushänge, von denen sie aber die meisten zu kennen schien.*

-----
OOC: Die Dunkle Legion als Gilde bräuchte einen Grund, um euch zu helfen (wie z.B. ein Angriff der Orks auf die Legion - was ich aber für unwahrscheinlich halte). Ich persönlich, als - sagen wir - Zugehörige Driganias, würde wohl kaum gegen ihre Allianz vorgehen.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Schmunzelnd und höchst amüsiert betrachtete die Priesterin das Pergament ...die alten Feinde unserer Verbündeten nun geführt von zweien meines Volkes...zweien...Blutsverrätern... sacht streckte sie ihre Hand nach dem Pergament aus und strich mit ihren fein zugespitzen Nägeln über die Zeilen ...dieser Krieg wird nicht länger nur jener der Orks sein...Heine wird schon bald uns gehören und diese Blutsverräter werden auf dem Altar für Shilen bluten! zischte sie die letzten Worte ehe sie sich abwendete um den anderen bescheid zu geben ...es wird Zeit... sprach sie noch leise bevor die Dunkelheit sie zu verschlucken schien.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#8
Die dem hochgewachsenen Elfen seit Jahrzehnten anerzogene Etikette ließ ihn in gewohnter Manier die Brust leicht hervorheben und betont langsam den Marktplatz durchqueren. An den Ständen entlangschreitend missfiel ihm das meiste, was ihm angeboten wurde. Nur ein Seitenblick huschte an dem Baum vorbei, als er gerade einem weiteren Händler im Vorbeigehen dankend ablehnte.
Die Schritte wurden langsamer und er drehte sich wie zufällig um und ging die paar Schritte zurück. „Ich habe es mir anders überlegt…“ verwickelte er den verdutzten Zwerg, der noch eben eine Abfuhr erhielt, in ein Gespräch. „Wieviel könnt Ihr mir davon geben und welcher Preis ist Euer Angebot?“ dabei wieder auf den Baum mit dem angebrachten Schriftstück schauend. Der Zwerg erging sich in feilschenden Worten, die der Elf nur halbherzig wahrnahm. Sein Interesse galt nun vornehmlich dem Inhalt des Pergaments, welches dort angeschlagen…

… an Elsyrion, einen Elfen…

Einem Elfen? Bei Eva, was ist da passiert? Konnte man sich vielleicht dort einbringen, um dieses Wort, was er nun wie ein Heiligtum vor seinem geistigen Auge trug, mit Leben zu füllen? Dieses Wort, welches er schon ewig als selbstverständlich hinnahm, jedoch erst seit kurzem dessen Bedeutung erlangte? Dieses einfache Wort …. Freundschaft …

Sich abrupt abwendend schritt er eilig davon, ohne den Händlerzwerg noch eines Blickes zu würdigen…

((OOC: es scheint sich zu manifestieren, dass Gedanken in grüner Schrift verfasst werden Smile Daher noch n Aufhübsch-Edit hinterher^^))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#9
Die letzte Reise war recht unangenehm gewesen, zu viele Umwege und hinterhaeltige Orcstämme niederer Natur.
Eindeutig Tyrael musste seine Vorräte auffrischen.

Als er so,vermummt wie immer, die Treppen vom Giraner Tempel hinuntersteigt hebt ers ein haupt etwas und blickt ,im Schatten der Kapuze über den Marktplatz...seine Ausrüstung bedurfte der Pflege eines Meisterschmieds. Es dauerte nicht lange und er hatte sich für einen Entscheiden,doch jener war inmitten einer Feilscherei mit einem Elfen, einem Elfen der wohl von aussen,ganz dem Klische entsprach.
Gerade schritt Tyrael einen Schritt von den beiden weg,wobei sein brauner Umhang locker hinter jedem seiner Schritte taenzelte, schon drehte sich der Elf abrupt um und Ging...einen sprachlosen und ,in den dicken bart ,grummelnden Zwergen zurücklassend.
Da nur das untere Drittel von Tyraels gesicht zu erkennen war, konnte man ein Lächeln erkennen,das wohl sich über die Chance freute als auch den Zwergen belächelte.

Eine kleine Wendung, einige Schritte und er war bei dem Grummelden Zwergen angekommen der den vorrigen Elfen einige Dinge hinterherrief und dabei ...ja beinahe leicht hüpfte.
Ein kurzes Gespräch erfolgte ,wobei die Bezahlung und Ware schnell geregelt war.
So kramte der Zwerg...schmiedete noch kleinigkeiten oder verarbeitete einige Rohstoffe.
Der Zwerg war beschäftigt und da Tyrael diesen Prozessen schon mehrfach zugesehn hatte,interessierte es ihn auch nicht weiter...so geschah es das sein Blick auf das Pergament der Drachen fiel.
Sorgsam udn in aller Ruhe laß er sich jenes durch.

Während der Zwergische Schmied,aus seinen Metbeutel einige Schlücke zu sich nahm,fröhlich summend vor sich hin schmiedete, wurden Tyraels gesichtszüge ernster.
Schließlich war er es,der den Vorschlag der Verbrüderung vorlegte. Gleichgestellt mit den Drachen führten die Seekers die beiden Clans zum Schutze Heines.
Doch schien es ihm,als er das Pergament zuende gelesen hat. Das die Wehr Kakais ihre Ziele verändert hatte...genauso wie die Drachen die eine Vormachtstellung der Orcs verhindern wollten.
Die ursprünglichen Ziele wurden aus den Augen verloren und die eins großen Köpfe der Clans,waren nun verwirrt oder Existierten nicht mehr.

Doch Tyrael dachte weniger an den Krieg zwischen den Clans,wusste er doch das die Gefahr von ausserhalb kommt. Aden musste stark sein wenn es soweit ist.
Sein Entschluss war gefasst...er würde wohl eines seiner alten Talente hervorkramen müssen...Diplomatie.
Da er persöhnlichen Kontakt und sogar Freundschafft mit einigen Clanführern hegte sollte ,so dachte er, es zu einem Kompromissschluss kommen.


Der Zwerg hatte inzwischen alles handlich in eine kleine Kiste verpackt.
Dankbar zahlte der alte Elf angemessen,nahm die Kiste an sich und ging richtung Warenhaus.
[Bild: tyraelue5.gif]
Zitieren
#10
Am späten Nachmittag leuft stike Soldat der wehr in giran ueber die marktstaende .
als er am Aushang vorbei geht faelt ihm die naricht auf mit dem kriegs aufruf gegen die orkas.
*grinst beim lesen leicht veraechltlich und denkt sich, sollen sie kommen das wird ihr untergang sie werden sterben bevor sie ueberhaubt nachgedacht haben*

als er fertig mit lesen ist geht er weiter ueber den markt platz mit einenm grinsen im gesicht
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste