Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enkelin Shilens
#1
"Werte Ixuna de Jetron!" die Magierin verneigte sich hastig und Unterwürfig. "Matrone des Hauses Jetron, was verschafft uns die eures Besuches?" - "Schweig, Kikartah, deine Spur der Einschmeichlung ist anwidernd." sie erhob die Hand um deutlich zu machen, das Kikartah nur antworten solle wenn sie gefragt worden war. Die Matrone drehte ihren Kopf um sich näher umzusehen, an ihrem Blick war abzulesen das sie ungern an diesem Ort war, auch wenn er mitten in der Stadt der Dunkelelfen lag.
"Ich hörte von diesem Ort hier.." sie vollführte eine angewiderte Handbewegung. "Es ist eine schande das man sich entschlossen hat solche... "Wesen" überhaupt am Leben zu lassen." Ihr Blick ging auf die immernoch kniende Magierin. "Was hat das zu bedeuten?" fuhr sie diese harsch an.
Die Magierin schluckte schwer, ihr war durchaus bewusst das die Matrone mit ihrem Haus einige Stufen höher stand als das ihrige. Ein falsches Wort könnte das Haus von Kikartah in Schut und Asche legen - natürlich unbemerkt.
"Matrone, einige der Oberen befanden das diese "Wesen" hohes Potenzial für unsere Verteidigung der Gebote Shilens haben."
Kaum hatte sie geendet, tratt Ixuna de Jetron auf sie zu und fauchte sie an: "Verteidiger der Gebote Shilens. Welch verderbter Geist war es, der solche Schande erlaubt hat. Dieser Abschaum war es nicht würdig Shillen zu sehen und haben Magien angewandt deren sie mehr als nur unwürdig waren."
Die Magierin erwiederte schliesslich, nach einer Pause der Matronin die als ungesprochene Aufforderung galt sich zu äussern: "Hochgeschätzte de Jetron, die Treue dieser wesen zu Shilen ist Sklavengleich. In all ihren Tätigkeiten und Arbeiten die sie vollführen ist die Göttin ihr Lebensprinzip. willenlosere, allein agierende agierende Diener der Göttin werdet ihr nicht finden. Kampffutter in allerfeinster Form."
Eine Weile stand die Matrone da.. lange und betrachtete die Magierin, die immernoch vor ihr kniete. "Zeig mir einer dieser, dieser so willenlosen Diener."
Der Spott schwang eindeutig mit, doch dies musste Kikartha gleich sein. Sie sprang sofaort auf die füsse, auch wenn sie diesen Demut vor der Matrone hasste.
"Ich zeige euch Tekjaee. Sie kam ursprünglich aus dem Hause de Hamtan. Um der Göttin nahe zu sein hatte sie die verbotene 7. Beschwörung vollzogen, die normalerweise nur mit 2 Hohepriesterin mit einem männlichen Opfer vollzogenwerden muss."
Die Magierin eilte vorran an eine Tür,während die Matrone fluchte: "Du strabazierst meine Gedult mit deinen Belanglosigkeiten, komm zur Sache."
"Gewiss Herrin, Tekjaee de Hamtan opferte ihren Ehemann, ehe sie den Vertand verlor, weil die gepriesene Macht der Göttin sie überflutete."

Sie öffnete die Tür und lies die Matrone eintretten.
Der Raum war dunkel und bestan nur aus einem Stuhl und einem Tisch.
Trohnartig war der Stuhl mitig an der Wand postiert. Auf diesem sass eine Dunkelelfe in einer Robe und streichelte zärtlich den Shadow, der neben ihr schwebte.
"Uhuhuu, Oma Shilen hat Besuch geschickt, mein Liebling...."
die Matrone ging langam auf sie zu, ihr blick sprach Bände doch es schien Tekjaee nicht im Geringsten zu benruhigen. Aus den Aus den Augenwinkeln sah sie, das die "Enkelin Shillens" wohl eine Leidenschaft dafür hatte, Augen zu sammeln. De Jetron konnte nur Mutmassungen anstellen ob die Augen wirklich alle tierischen Ursprungs waren. Es irritierte sie allerdings das die Augen sauber nebeneinander waren, gereinigt von jediglichem Blut oder Fleisch. Von einem Wahnsinnigen hatte sie primitiveres erwartet.
"Du bist also Tekjaee?" sie legte einen mütterlichen Ton in ihre Stimme.
"Ja, das bin ich." die Angesprochene kicherte wie ein schüchternes Mädchen, obwohl sie schon längst die 150 überschritten haben mochte.
Die Matrone beugt sich zu ihr runter und lächelt sie an. "Wenn jemand einen Befehl gibt, auf wenn hörst du dann?"
"Hihi, willst du spass haben?" war die Antwort aus Tekjaees Mund.
Die Matrone erhob sich, zufrieden mit der Antwort.
"Töte sie.." waren die einzigen Worte, als der Shadow Tekjaees sich erhob und die Krallen nach der Entsetzten Kikartah austreckte...




"Darf ich die Augen haben?"
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#2
.....uuhhhh.....der letzte Abschnitt ist fies.
Freue mich auf mehr.

Viviane
es gibt weder schwarz noch weiß , sondern nur Töne von grau
Zitieren
#3
-Das Treffen blieb nicht unbemerkt, nicht ungesehen und so lauschte jene Dunkelelfe die als Sabraeh d' Isto Sekeolath bekannt war genau.-

"Es ging also um diese Missgeburden, jene die meinten durch Magie und Zauberei , durch Okultes weit ab ihrer Fähigkeiten nahe an Shilen zu sein."

-Dachte sich eben jene Dunkelelfe. Das Triebunal der 8 höchsten Häuser hatte bestimmt das man sie nicht einfach auslöschen darf...warum auch immer? Sie als Hauslose wen auch Magierin und Schülerin zur Yathallar hatte sich aus Dingen der Ilharess herauszuhalten wen auch die Worte jener wie Musik in ihren Ohren klangen, Es gab sie also noch das war gut. Den noch würde sie ihr Ziel das sie sich als der "Schutz der Enkel" beschlossen wurde, gesetzt hatte verfolgen. Einen jeden dieser "Enkel" schneller als ihm lieb ist zu seiner Großmutter zu schicken. Dan sah sie der Gruppe nach und ballte leicht ihre Fäuste. Mit einem Murmeln beschwor sie die Windscheibe die sie von diesem Ort weg brachte-
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste