Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratsmitglieder meldet euch!
#1
*auf den Titel des Threads deutet*

Ich habe jetzt sage und schreibe zu zwei näheren Kontakt gehabt und zu einem dritten Ratsmitglied nur kurz.
Wo ist der Rest? Wo sind die Konzepte?
Möglichkeiten mich zu erreichen gab es immer! Selbst wenn es nur über einen andren Staffler geschehen wäre.

*auf Antworten wartet*

lg Ly

P.S.: Vorgegriffen: Ich weiß, dass es ein RL gibt, aber ne kurze Meldung wäre doch drin gewesen oder?
Zitieren
#2
Ich bin noch da, allerdings nicht so aktiv.
Das Konzept konnte ich leider noch nicht fertigstellen, da ich die letzte Zeit verdammt viel um die Ohren habe beim Bund, aber ich widme einen großen Teil meiner freien Zeit diesem Projekt.

Ewy
Zitieren
#3
Ist gedanklich notiert. Kannst du mir vll schon ein wenig schicken, dass ich mir ein Bild machen kann?
Und RL geht vor. Hast dich gemeldet, damit hat sich zu mind. für dich die Sache gegessen.

lg Ly
Zitieren
#4
ich bin auch da Wink
ich hab zwar auch viel um die ohren,bin aber dabei mir ein konzept auszudenken.allerdings bin ich nicht sonderlich weit bis jetzt
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#5
Is okay!

Wegen dem Konzept und das biete ich auch den andren an, können wir uns gerne mal zusammen setzen und ein wenig Brainstorming betreiben. Brauch nur nen Terminvorschlag. Ts oder IRC is mir egal.

lg Ly
Zitieren
#6
so es scheint ja untergegangen zu sein aber was haltet ihr von regelmaesigen ratstreffen im rp?
viele vom rat kennt man einfach noch net im rp und ich finde das sich das aendern sollte...
ausserdem wuerde der rat son bissel mehr praesenz zeigen was doch gewuenscht ist..


und an alle die sich immernoch nich gemeldet haben... *hust*macht das endlich mal!
viele liebe gruesse aerien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste