Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galadhan - Neues Gardetreffen
#1
*Ein Bote sucht nach den Mitgliedern der Garde, außerdem nach Galadhan, Samiris und Corondal. Jene, die er finden kann, werden, sobald sie das Siegel brechen, folgende Nachricht lesen*

Mae Govannen, Brüder und Schwestern.

Ich möchte ein weiteres Treffen im Elfendorf einberufen, um die magische Untersuchung an Galadhan vorzunehmen und ihn endlich von seinem Leid zu befreien. Hierzu lade ich insbesondere die Priesterin Samiris und den Priester Corondal ein, aber auch euch, die ihr für den Schutz Galadhans an diesem wichtigen Tag sorgen sollt.

Ich schlage den morgigen Tag zur 7. Abendstunde vor. Da ich jedoch weiß, dass wir alle immer viel zu tun haben und der Termin recht kurzfristig ist, schlage ich ebenso einen Ersatztermin vor und zwar den 6. Tag der nächsten Woche, ebenfalls zur 7. Abendstunde. Bitte gebt dem Boten eine Nachricht mit, ob ihr an einem der beiden Tage die Zeit findet ins Elfendorf zu reisen.

Mit den besten Wünschen
Linardt

((OOC: Also entweder morgen, 13. Mai um 19 Uhr oder 19.5. um 19 Uhr. Sollten euch beide Termine nicht passen, bitte ich wie immer um Vorschläge. Ich hoffe, dies ist im Sinne aller Beteiligten))
Zitieren
#2
Mae govannen Linardt,

laut priesterlichem Dienstplan ist mir eine Reise zum 6. Tag der nächsten Woche ab der 9. Abendstunde möglich.
Ansonsten stehe ich auch zur Verfügung, sollte sich ein Treffen spontan ergeben.

Corax zum Gruße,

Samiris

*darunter das Siegel der Coraxpriesterschaft zu Giran*
Zitieren
#3
Ob ich um 19 hr schon da bin kann ich echt nicht sagen, aber macht ihr mal.
Finde ich gut das sich was bewegt und vielleicht schaffe cih es ja sogar
Zitieren
#4
Morgen 19.00 Uhr kann ich voraussichtlich. Nächste Woche kann ich nicht.

Stehe gerne mit Corondal als Priester zur Verfügung.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
Galadhan Hmmt leicht und bricht das siegel der naricht.Nach kurzer zeit verfasst er eine antwort und schickt den boten zurück an linardt.


Mae Govannen Linardt,
Es freut mich zu höhren das ihr es so früh erledigen wollt.Ich bin einverstanden und werde kommen.Ich werde versuchen heute besser zu schlafen.

Mit Freundlichen Grüssen

Galadhan


((ooc: kann beide tage, ^^))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#6
Gut, dann lasst uns das morgen machen. Wenn noch Gardenmitglieder hinzustoßen, umso besser.
Zitieren
#7
((ooc on: wenn es etwas gibt das ich hasse,dann isses pc verbot.Da is man mal 10 mins länger on was passiert?Nächsten tag pc verbot.ALso müssen wir es leider auf nächste woche verschieben,verflucht! ooc off))


ps: tut mir leid,aber gegen mutter kann ivh nichts ausrichten.


edit:langsam spring ich ausn fenster -.- ich habe die woche pc verbot gekriegt aber ich werde gucken das ich an den tag on kommen kann.vlt mit ner guten schult note gna ><
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#8
ok... hoffentlich klappts dann nächste Woche.

EDIT: Wie siehts aus, kannst du heute, Timru?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste