Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Garde die Zweite^^
#1
Hallo, noch ein OOC Posting zum Thema Garde.

Ich habe jetzt von einigen gehört, dass die Garde zu wenig macht. Dazu wollte ich kurz Stellung nehmen, da ich mich wirklich bemühe es allen irgendwie recht zu machen. Leider scheint es nicht zu klappen. Was mir auch leid tut, wenn ihr darüber enttäuscht seid.

Aus meiner Sicht ist die Schwierigkeit die Charas alle zeitlich an einen Ort zu bekommen. Man kann zwar Treffen einberufen, aber wenn dann doch jemand fehlt (wie neulich Galadhan) wird es eben schwer, die Handlung voran zu bringen. Oft habe ich Galadhan auch zufällig online erwischt, aber dann war wieder kein Priester ig usw. Außerdem wäre es natürlich schön, wenn so viele wie möglich an dem RP teilnehmen könnten. Es wäre daher toll wenn es diese oder nächste Woche mit dem Treffen klappt.

Ähnlich sieht es mit dieser Elfe und ihrem Orksklaven aus. Ich habe sie bisher nicht online angetroffen.

Habt ihr denn vielleicht Vorschläge wie man es besser organisieren kann? Im Moment wird ja diskutiert, ob man sich zwei Mal die Woche trifft. Reicht das aus? Oder kann man mehr tun, damit nicht der Eindruck entsteht, die Garde würde nichts machen. Sollte man den Mitgliedern mehr Befugnisse geben, so dass nicht bei jeder Handlung das Ok von Rayek benötigt wird? Edit: Damit meine ich, dass jeder eigenverantwortlich etwas unternehmen kann, ohne dass jemand von der Gardeführung zwingend dabei sein muss.

Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Zitieren
#2
Eine Sache darf mana uch nciht ausser acht lassen:

Die Garde besteht grossteils aus 2chars. Leute die davon hörten und einfach lust haben mit zu machen.
Desweiteren habe ich PMs bekommen das Leute eine Zeit nicht on sein können (aus RL-Gründen) und trotzdem weiter in der Garde bleiben wollen, ob das ginge?

Natürlich geht das, genau das ist ja der Grund warum wir uns so oft treffen sollten, damit es keine unabdingliche Pflicht ist.
Die Garde soll den Beteiligten einfach nur Spass machen und das RP bereichern, nicht zu Pflichten und Zwang führen.

So und nun bitte ich hier über die tage der trefen abzustimmen, ansonsten bleibt weiterhin Mittwoch und Freitag 20:00 stehen.

(gestern kam cih wegen GG-Probs nicht ins Game, erst seid heute wieder)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste