Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SBs Summ. Cursed Man, Cursed Death Link
#1
Eine schlanke Gestalt bestritt die Taverne. Die Kapuze ihres Mantels ist tief ins Gesicht gezogen. Sie tritt auf den Thresen zu und dreht sich zur trinkenden und murmelnden Menge. Augenblicklich wird es still.

Dann beginnt sie mit tiefer, rauher Stimme zu sprechen.

"Wehrte Bürger. Totenbeschwörer ist mein Beruf- aber fürchtet nicht. Ich komme im Guten.
Nochimmer bin ich auf der Suche nach zwei Zauberbüchern, um meine magischen Künste zu erweitern.
Man sagt auf ihnen steht "Summon Cursed Man" und "Cursed Death Link". Leider bin ich noch nicht auf sie gestoßen.
Hat vielleicht einer von Euch ein jenes Buch auf Euren Reisen gefunden?"


...und blickt abwartend in die Runde.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
....*sie versteckte sich vor der Beissenden Hitze unter einem Baum , als sie eine Stimme vernahm.Sie stand auf und wendet sich zu dem Fragenden...*

"Vendui!Ich hörte die Bücher wurden im Tal namens "Execution Ground" gesehen und von Geistern bewacht werden. Jedoch wird es für einen Totenbeschwörer in diesem Gebiet nicht schwer sein, den geistern Herr zu werden...."

*sie schaut ihn an und als keine Antwort kommt*

"...ich werde in meinem Lager nachschaun ob ich solches Zauberbuch besitze , nach so langer Zeit der Lehre der magie ist mir so manches Buch unter die Finger gekommen!"

*sie dreht auf ihrem spitzen Absatz um, um nach dem Buch zu schauen*
Lua`ala : Shilien Saint
Ansha : Storm Screamer / Bladedancer Fynn : Dreaghnout / Prophet
Zitieren
#3
*scheint zu sich selbst zu sprechen*

"Ich bin des Kämpfens müd geworden. Ein Handel wäre da nicht schlecht..."

...und schaut ihr abwartend hinterher.




((OOC: In den Exe gibts die nicht- nur in der Here und im EV- hatte aber nach Tagelangem farmen kein Glück. Wäre also lieb, wenn du gucken könntest... Wink /OOC))
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#4
Eher zufällig war er auf seinem Weg in der Taverne eingekehrt um seinen Durst zu stillen, als er die Stimme vernahm und sich der Sprecherin zukehrte.

"Gute Frau, ich glaube eines dieser beiden Bücher nenne ich mein Eigen und bin gewillt es euch zu überlassen. Es ist wohl jenes mit der Aufschrift:"Summon Cursed Man" und aus dem Inhalt werde ich sowieso nicht schlau. Treffen wir uns doch später draußen, dann will ich es euch übergeben."
[Bild: avatar1pi7.jpg]
"All that you see or seem, is but a dream within a dream."
- Edgar Allen Poe
Zitieren
#5
*Sie hört den Fremden aufmerksam an un ihre Augen beginnen zu leucten, als seine Hand unter seinen Umhang greift und mit dem ang ersehnten Buch wieder zum Vorschein kommt*

"Habt Dank, edler Fremder" spricht sie leise und als er sich umdreht um zu gehen, erhebt sie abermals die Stimme:

"Falls Ihr oder ein anderer aus diesem Raum im Besitz des anderen Buches mit der Aufschrift "Cursed Death Link" seid, so lasset es mich wissen. Gewiss biete ich Euch genug Silberlinge, um e an mich abzutreten."

Dann tritt sie zum Schankwirt und bestellt sich mit leiser Stimme einen Meth.

((editSmile)

Da reicht der Schnkwirt ihr einen in Pergament gewickelten Gegenstand. "Das hat jemand für Euch hinterlegt, Fremde"

Sie wickelt den Gegenstand neugierig aus und ruft erleichtert:

Habt Dank, Unbekannter. Es ist wahrhaftig das gesuchte Zauberbuch!





((OOC: Habs doch noch gedroppt bekommen, Staffis: bitte schließen! Smile ))
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste