Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timrus story
#1
Timru war als kleines kind nicht grad begeistert über sein leben obwohl er alles hatte was er wollte. Einen bruder,ein grosses haus und liebevolle eltern. Doch eins verfoilgt ihn sein leben lang und wird ihn auch nie verlassen und das ist der gedanke an seine rasse:

Er weiss nicht wie sich sein vater und seine mutter kennen lernten denn er war noch zu jung um zu fragen. Auf jeden fall bekam sein vater der ein dunkler war mit seiner mutter die eine Licht elfe war ein kind um genauer zu sagen zwei kinder. Die mutter wählte den namen von Timru aus und sein vater den des zweiten kindes. Drendohr heisst Timru’s bruder. Die zwei kinder waren in ihren jungen alter unzertrennlich. Sie gingen durch dick und dünn machten wirklich alles miteinander. Doch ein bedrückte beide immer wieder. Da Drendohr ein vollwertiger dunkler war und Timru nur ein halbelf war wurde drendohr immer mit mehr mit anderen kindern gesehen und wie er mit ihnen spielte.Timru ging es da durch nathührlich sehr schlecht.Doch als timru versuchte sich den anderen kindern anzuschliessen bekam er probleme. Er wurde oft von kindern angegriffen und sogar von erwachsenen. Sein vater unternahm nichts und seine mutter wusste nichts davon. Doch als timru eines tages in alter von 10 jahren nach hause kam entdeckte seine mutter dies und fragte nun recht wütend:“Sag mal Timru..woher hast du die ganzen wunden und blauen flecken?“Timru sagte nathürlich nichts doch dann wurde seine mutter wütend. Sie ging zu einigen jungs die ihrer meinung nach ihm das angetan haben sollen doch als sie das dunkel elfen dorf betrat passierte etwas unvorraus sehbares. Kurzer hand wurde sie gefangen genommen.Da sie eine heilerin war und keine kriegerin konnte sie sich nicht wehren und wurde so vor ein gericht gebracht. Das hohe gericht beschloss nach vielen überlegungen sie frei zu lassen unter der bedingung das dorf nie mehr zu betreten.Sie stimmte ein. Doch der vater unternahm nichts dagegen.Als sein vater nach einen jahr aus einen krieg zurück kehrte schien er verändert.Er war reizbarer als sonst.
Er war immer öfters im dunkel elfen dorf dabei sagte er zu seiner familie immer nur:“Ich geh nur noch schnell etwas holen“oder“Ich treff mich mit ein paar freunden“.Doch Timru’s vater besass keine freunde.Timru interissierte es nicht und ging seinen hobbys nach,den dorf dabei fernbleibend.Seine mutter machte sich aber weiter sorgen um ihren mann.Eines tages nahm Timru’s vater drendohr mit zum dorf liess dabei Timru und seine mutter zuhause.Als die beiden zusammen assen zum abend hin waren sie allein und sie schauten gegen seitig an.Die mutter sah Timru besorgt an und Timru sah seine mutter mit einen zufriedenen grinsen an.
Dann fragte seine muter ihn:“Sag mal,willst du mir vieleivht mal einen gefallen tu Timru?“
Timru sah sie fragend an.Darauf hin Grinste er und nickte hastig.“Ich möchte das du mal versuchst zu jagen“.Timru wunderte sich aber nickte nochmals.Seine mutter ging kurz aus den zimmer kam dann mit einer holz schatulle wieder.“Timru.weisst du was das hier ist?“
Timru schüttelte nur den kopf die schartulle dabei erst mal nicht beachtend.Seine mutter öffnete dann die schatulle.Diese enthielt einen dolch.Timru schaute verduzt zu seine mutter die daraufhin antwortet:“Dies ist der Familien Dolch,er wurde seit generationen weiter getragen aber nur unter den elfen unsere familie.Und nun möchte ich dich um etwas bitten“.Sie lag den dolch behutsam in die schartulle und schloss diese reichte dann Timru die Schartulle dabei sagte sie:“Ich möchte das du unsere familien ehre weiter führst und diesen dolch in deinen besitzt nimmst,denn ich will das du die ehre der elfen verteidigst,sogar mit deinen leben“.Timru nahm die schartulle mit zitternden händen an.Er starrte die schartulle nur an.Dann blickte er mit fest entschlossenen blick seine mutter an sagte dann:“Gut mutter,ich werde es machen,ich werde ein Ghost Hunter und werde die ehre der familie beschützen.“
Ab diesen moment veränderrte sich sein leben kommplett.Timru war zu diesen zeitpunkt 12 jahre alt und sein schicksal wurde bereits beschlossen.

(es kommen noch weitere teile ^^)
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste