Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsliste
#1
Ein kräftig gebauter leicht angetrunkener Zwerg macht sich mit seinem Hammer auf dem Wege zum Aushang, da ihm einige ZUtaten für seine neuestens Bestellungen fehlen.

Drum schreibt er:

Wehrte Leser, wer eines dieser Materialien oder Rezepte finden sollte, möchte sich bitte mit einme Preisvorschlag bei mir melden.

Benötigt werden:
- 26x Staff of Evil Spirit Key Item
- 3 x Blue Wolf Gloves Rezept
- 3 x Blue Wolf Helmet Rezept
- 1 x Blue Wolf Tunic Rezept

gez. Jub


Danach legt er alles säuberlich beiseite... nagelt das Stück Papier zu den anderen und trotet langsam wieder Richtung Taverne...
------------------------------------
Yvone-> Orden des Ausgleiches (sobald gegr
Zitieren
#2
interessiert betrachtet der schmied Tugur das Aushangsbrett.
"Hm interessant, interesant...wollen doch mal schauen ob ich dem Mann nicht helfen kann..."
Zügigen Schrittes macht sich der Zwerg auf den Weg zum Warenhaus, wo er auch tatsächlich fündig wird: "Na sie an...da habe ich doch das Rezept für den Stab des bösen Geistes. Bin mal gespannt was ich dafür erhalten kann"
Zurück auf dem Marktplatzt schreibt der alte Schmied unter den Aushang: "Sehr geehrter Herr Jub! Ich befinde mich im Besitz eines Rezeptes für den von euch begehrten Stab. Hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht, falls Ihr Interesse bekunden solltet"
Ein wenig krakelig unterzeichnet: Tugur

(OOC: ich hab ein rezept für den staff of evil spirit...Kannst dich ja mal ingame bei mir unter Harthor oder Tugur melden oder mir hier eine message hinterlassen. Mfg Har!/OOC)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste