Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensgebung von Pets
#1
Da in der Vergangenheit die freie Namensgebung bei Pets sehr überstrapaziert wurde, fühlt sich der Staff nun verpflichtet zu handeln.
Alle Spieler, deren Pet Namen nicht annähernd RP gerecht sind werden gebeten sich bis 3.6.2007 bei mir (Server_Felo) per PN zu melden und den Namen des Pets zu ändern. Also bitte eine PN mit Name des Charakters, der das Pet besitzt, altem Pet Namen und gewünschtem neuen Pet Namen an mich. Es ist von Vorteil wenn ihr gleich mehrere Namen schickt, falls einer bereits vergeben ist.
Nicht erlaubt sind Abkürzungen, Namen von bekannten Persönlichkeiten, nicht aussprechbare Namen und Jugendsprache Namen (1337-Speak, Gangsta-Jargon usw.).

Beispiele für nicht erlaubte Namen:
BMW
~Gangsta-Biatch~
-=Rul0r=-
Aajsdkfkh
George Bush
usw.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euer Pet Name in Ordnung ist, könnt ihr mir ebenfalls eine PN schreiben.
Alle unkonformen Pet-Namen, die bis zum 3.6.2007 nicht geändert wurden (bzw. dem Staff bis dahin nicht Beschied gegeben werden), werden gelöscht. Das heißt das Pet wird ohne Rückerstattung eingezogen und der Eigentümer erhält 60 Minuten Jail-Strafe.

Wir bitten um euer Verständnis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste