Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tod der Amazone...
#1
Die letzten bediensteten Sandryas hatten ein Pergament an die Stadtmauer Girans geheftet.....


"Sehr geehrtes Volk, am heutigem Tag nahm die Amazonenpriesterin Sandrya Abschied von uns, gestorben ist sie durch einen Dolch in ihrer Seite.
Vermudlich verblutet, möge sie in frieden Ruhen,


In ewiger Trauer:

Die bediensteten des Hauses."


Einige Tränen der Bediensteten tropfen auf den Stein des Weges....ehe sie weiter gehen.
[Bild: 468115.jpg]
Sandrya, eine Lichtelfe des stolzen Frauenvolkes der Amazonen.
Zitieren
#2
*als serios dieses pergament liest überkommt ihn ein kalter schauer*
eine elfe, eine amazone, durch einen dolch ermordert oder selbst getoetet...merkwuerdig aber ich werde, sofern es mich irgendwann betrifft nicht tatenlos zu sehen...

*er geht dann weite rseines weges auf den markt um in die geschaefte zu sehen*

//ooc
ich kenne diese elfe zwar nicht aber is immer schade wenn ein rp chara stirbt

lG

Serios
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#3
*mit zunehmend trauriger Miene verfolgt eine Elfe den Wortlaut des Aushangs*

Welch' tragisches Ende einer so mysteriösen wie interessanten Gemeinschaft.
Leider ist es nicht zu einer Begegnung gekommen, nun werde ich wohl nie erfahren, was es mit der Gemeinschaft, der Mondgöttin und den Mondsteinen auf sich hatte... Möge sie in Corax Reich Frieden finden.


*so in Gedanken verloren sich wieder ihren Pflichten im Tempel zuwendet*
Zitieren
#4
-langsam liest sie die Zeilen jenes Aushanges und ein grinsen Eisiger als jedes davor bildet sich auf ihren Lippen. Leise sagt sie, es mag ein Dunlelelf, Drow oder ELf der nahe neben ihr steht vernehmen-

Ol began. Dal ssussun oloth neera lu' ulu ends fre'slan sut Shilens. Dos gi ventash'ma d'lil ssussun l' thalack zhah stre draws phor, differently lu' mzild cruelly taga ninta ukta zhaun!!

-Dan wendet sie sich mehr als zufrieden ab und geht wieder auf den Markt um sich den Waren anzunehmen-



(( ooc: Übersetzung des Drow satzes ))

Es hat begonnen. Aus Licht wird Dunkelheit und am ende steht die Befreiung Shilens. Fürchtet euch oh Führer des Lichts den Krieg zieht auf , anders und grausamer als ihr ihn kennt !!
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]
Zitieren
#5
Als Valnar den Zettel gründlich durchliest weitet sie die Augen.
-Schon wieder einer meiner Freunde ist gestorben... .So kann das nicht weitergehen...
Ihr Blick wurde wütend.Sie seufzte.Sie mochte die Elfische Amazone.
-Navaer Sandrya..es tut mir Leid..
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#6
*eher gelangweilt schlendert Aliana den Markt entlang und mustert die Stände und dann den Platz, wo die Aushänge sind. Einige Menschen, Elfen, Dunkle und sogar Orks und Zwerge tummeln sich um den Aushang. Ohne zu zögern geht sie ebenfalls dorthin und drängelt sich schamlos mit ihrer recht monströs wirkenden Rüstung durch, bis sie direkt vor jenem Aushang steht.

Mit Mal verzieht sich ihr Gesicht zu einem Lächeln.* Gestorben? Sie ist sicher von einer der Dunklen getötet worden... *meint sie leise* wohl das Ehrenvollste im Leben einer Lichte *ihr Lächeln wird zu einem Grinsen* ich frage mich, ob ich als Rothe endlich mal auf eine Elfenjagt mit darf...

*schmunzelnd wendet sie sich um, wirft einen Blick zum Himmel und führt ihren täglichen Einkaufsbummel weiter ohne einen weiteren Gedanken an die Elfe zu verschwenden*

OOC: mein Beileid. Das was Aliana denkt und sagt ist natürlich nicht (/nicht immer) meine Meinung. Es ist immer schwer sich von einem Char zu trennen, wenn man Zeit und Gefühl in diesen investiert hatte. Umso mehr bewundere ich jene, die dies schaffen Smile Kopf hoch Big Grin wie sagt man das? "der König ist tot - es lebe der König" Smile MfG, Aliana.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste