Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile für Maje Robe
#1
...in einer vom Mond nur wenig beleuchteten Nacht , schreitet eine dunkle Gestalt auf den Marktplatz...ihr wohlgeformter Körper ist durch einen Umhang verdeckt...nur das *klick-klack* ihrer Stiefel deutet auf ihr Geschlecht...

...konzentriert schaut sie sich um, doch ausser einen Haufen besoffener Zwerge kann sie keinen erkennen...aus ihrer Tasche holt sie ein Pergament hervor auf dem geschreiben steh:


Bewohner Girans , ich bin auf der Suche nach folgenden Robenteilen: Majesätische Handschuhe, Schuhe und eine passende Kopfbedeckung (Maje Robe Gloves, Boots&Circlet)
Mein Gebot ist ausser Adena vielfältig: ich besitze zwei Rüstungen aus Leder (DC light -komplett- & Tallum Armor) zum Tausch.
Hinterlasst mir eine Nachricht, steckt sie einfach meinem Drachen an das Halsband, er wird gut drauf aufpassen. Doch beachtet: streicht ihm 3mal über die Nase bevor ihr die Nachricht ansteckt, ansonsten wird er die Nachrichten die er bereits hat, verteidigen.


...sie murmelt ein paar unverständliche Worte zu dem ausgewachsenen Tier...an seinem Hals hängt eine aus Gold und Rubinen verzierte Schachtel...gefolgsam sitzt der Drache neben dem Aushang....er wird so lange dort warten, bis ihn seine Herrin abholt...
Lua`ala : Shilien Saint
Ansha : Storm Screamer / Bladedancer Fynn : Dreaghnout / Prophet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste