Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desaras
#1
Er hatte einen schweren Kampf hinter sich. Seine magischen Kräften hatten ihn verlassen. Mitten im Kampf musste er fliehen bevor die Monster ihn erschlagen hätten.
Das Laufen fiel im zu nehmend schwerer. Die Wunden, die zahlreich seinen ganzen Körper überzogen, waren doch schwieriger als er angenommen hatte und sein Kopf dröhnte. Irgendein Zauber lag auf ihm, der ihn mehr und mehr vergessen lies. Die Erinnerung an seine verlorene Liebe war schon so gut wie verschwunden. Ebenfalls die Seeker waren nur noch ein Fetzen in der Leere die langsam sein Gedächtnis zu füllen begann. Das letzte was er sah war das Gesicht eines Zwerges am Ausgang der Mine. Dann wurde es schwarz um ihm.


Leise plätscherte das Wasser in den See unter der Stadt. Pixies zogen ihrer Wege und ärgerten hier und da den einen oder anderen Abenteurer. Die Sonne stand mitten am Himmel und wärmte die im Gras sitzenden Elfen vor den Toren. Besorgnis erregt ging der Heiler im Tempel auf und ab. Es stand zwar nicht schlecht um den Ankömmling aus den Minen doch was hatte es damit auf sich das er in den zwergischen Minen so schwer verletzt wurde, das man ihn nur mit Mühe und Not heilen konnte. Hätte der Zwerg vor der Mine nicht die Wunden zu versorgen gewusst, nicht gerade gut aber so das sie den Elfen herbringen konnten.
Nein es war auch ein Rätsel wieso er sich nicht verteidigt hatte. Er hatte doch den Rang eines Zaubersingers sein eigen nennen dürfen. Noch würde es dauern bis der Elf aufwachen würde dann würde er ihn fragen können was geschehen war.


Langsam öffnete er die Augen und musste blinzeln, die Sonne stand tief am Himmel sodass sie ihm direkt in die Augen schien wenn er sich aufsetzte. Der Heiler den er erblickte sah ihn ernst an und setzte zu einer Frage an doch der halbwegs wieder Gesunde kam ihm zuvor: „Wer seid ihr und wo bin ich?“ „Mae Govannen, ihr seid im Tempel eures Heimatdorfes.
Ihr müsstet einen Heiler des Tempels doch kennen. Ihr wurdet hier versorgt und geheilt.“
Bei diesen Worten bemerkte er den Schmerz der überall zu sein Schein und zuckte vor Schmerzen zusammen und sah danach den Heiler fragend an. „ Was ist mir passiert? Wie komme ich zu solchen Schmerzen die sich so anfühlen als wäre mein ganzer Körper ein einziger Schmerz?“ Der Heiler war immer mehr verwirrt und sprach: „Wir wissen nur das ihr von einem Zwerg gefunden wurdet als ihr aus den Minen im Zwergenreich gestolpert seid und zusammengebrochen seid. Der Zwerg verstand sich ein wenig darauf wunden vor ort zu versorgen und machte dies gut bei euch. Danach brachte man euch her und wir kümmerten uns um euch bis jetzt da ihr erwacht seid. Wir wollten Antworten was passiert ist.“ Er sah den Elfen im Bett fragend an. „ich weiß nur das ich nichts weiß. Weder was vor diesem Tag passiert aus noch was ich einmal war noch wer ich bin. Nicht einmal meinen Namen weiß ich.
Sagt mir meine Namen.“ „ Das haben wir befürchtet. Ihr habt alles vergessen. Ihr müsst wenn ihr es wollt wieder alles lernen. Doch euren Namen kann ich euch sagen. Wenn ihr etwas über
euch und eure Vergangenheit wissen wollt wendet euch an eure alte Gilde, die Seeker of Truth. Ihr seid Desaras ehemaliger Führer der Seeker of Truth.“
Brosh ~ Warsmith lvl 55
Breana ~ Bishop lvl 55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste