Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Rezepteladen"
#1
Detan, der Zwerg, marschierte wie jeden Tag voll gepackt auf den Markt zu Giran um zu kaufen und zu verkaufen. Seit geraumer Zeit hatte er Rezepte für Waffen gesucht die die Prägung und Güteklasse 'A' trugen. Nun, da sein Rezeptbuch endlich gefüllt war, machte er sich auf, um auf dem Markt die ueberzaehligen Rezepte feil zu bieten. Nachdem er den Stand aus einigen sehr clever miteinander verbundenen Hoelzern aufgebaut hatte legte er seine Waren auf den Tisch - natürlich fein geordnet um der Übersichtlichkeit Rechnung zu tragen.

"Haendler und Kaeufer Giran's!
Haendler und Kaeufer Giran's! Höret her, höret her!

Heute, ganz frisch aus ganz Aden eingetroffen! Rezepte für hochgradige Waffen, auch Ruestungsrezepte sind vorhanden.

Aktuell sind das Rezept für das Schwert des Höllen-Meisters, für die Tallum Lanze und den Knüppel aus dem Stamme des Mutterbaumes vorraetig.

Gerne könnt Ihr auch im bereitgelegten Buch *deutet auf ein grosses in Leder gebundenes Buch* eure Wünsche niederschreiben. Eine unverzügliche Lieferung sei euch hiermit garantiert!

Haendler und Kaeufer Giran's! Haendler und Kaeufer Giran's! kommet und kaufet!

.....
....."


((OOC: Ich verkaufe A-Waffenrezepte da ich mein Rezeptbuch endlich voll habe. Zur Zeit stehen das Rezept für die Tallum Glaive, Infernal Master und das Branch of the Mother Tree Rezept zum Verkauf, da ich allerdings noch Quest-Items übrig habe nehme ich auch Wünsche entgegen die ich versuchen werde schnellstmöglich zu erfüllen - Das oben erwähnte Buch wäre dann die PM Funktion hier im Forum ;o) ))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste