Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deadman`s Glory Rezept
#1
Ich Nara suche seit vielen Monden nach diesem Rezept und es mark mir nicht glingen eins zu bekommen ich wurde mich glücklich schatzen ein zu erwarben .
Also hörte ihr Leute der Imo Welt ich brauche Deadman´s Glroy rezept 100%
Zitieren
#2
*Ein selbst Für einen Zwergen fettleibiger Händler behört sich den Gesuch und tritt mit einem selbstsicheren Grinsen näher, als sich die Menge lichtet.*

Ihr habt Euch wirklich viel vorgenommen, Nara. Dieses Rezept ist sehr selten und ich hötrte noch kein Sucher vermochte es zu bergen...

Ihr werdet verhältnismäßig viel dafür aufbringen müssen, aber wenn Euch wirklich so viel daran liegt, so bin ich womöglich Euer Mann!

Denn wie es der Zufall so möchte bin ich im Besitz eines solchen Rezeptes. Vielleicht kommen wir ja in's Geschäft...

*Der eitle Raffzahn grinst gierig und betrachtet dann die Edelsteine an seinen Ringen*


OOC: Scheinbar gibt es das Teil nur als Drop zu 0,08%. An ein AoBa-Rezept kommst Du deutlich einfacher und die Waffe sie hat die selben Werte wie die Deadman's Glory. Aber wenn Du wirklich umbedingt das Deadman's Rezept haben willst bin ich bereit es dir zu verkaufen.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#3
Ich danke euch nett das ihr es mir verkaufen wollt
ihr leut ich wurd mich freun noch ein paar angebote zu bekommen
ooc: habe dir eine pn gesendet
Zitieren
#4
*bemerkt kurz die Unterhaltung seines Dwarbruders mit Niara*

hmgrffppfffffffffrrrhgmm *trinkt einen Kräftigen Schluck Zwergenbier und wendet sich ab*


OOC on

Also ich weiss ja net,
ein AOBA-Rez zu 0,1%
ein Dead-Rez zu 0,08%
wenn man die Geduld fürs eine hat, schafft man auch das Andere locker 8)

OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
*Der Händler grinst zufrieden und verlässt die Menge mit einem klimperndem Geldbeutel*

OOC: Also ich denke wir haben einen fairen Tauschhandel gemacht.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste