Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Wichtel unterwegs !
#1
Hallo,

mal wieder sind die Weihnachts-Wichtel in unsere Welt gekommen um der Weihnacht Kunde zu tun. Holt Euch Eure Mütze und leutet die Weihnacht auf dem Server ein.

Bitte beachtet :
Jeder nur eine Mütze - und es bekommt jeder ein. Werde bis zum 23.12. täglich verteilen. Wer mehr als 1 Mütze hat, soll diese löschen oder wir müssen dies tun und dann erwischt es beide.

Zeitraum :
Von Heute bis zum 31.12. werden die Mützen unterwegs sein. Danach werden wir diese aus der DB löschen. Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachten und viel Spass bei uns auf dem Server.

Euer Staff
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
kann man was daran ändern dass dann alle zwerge mim selben bart rumrennen? der wird beim anziehn der mütze nämlich verändert
[Bild: 68EH6OFS.jpg]
Zitieren
#3
Das ist nicht nur bei den Zwergen so... Haarfarbe und Frisur wird bei so ziemlich allen Rassen auf den gleichen Skin gesetzt... da hat irgendein Programmierer von NCSoft gepennt...

Schade das die Mützen am 31.12. dann verschwinden...
Zitieren
#4
Da kann man nicht viel machen nehme ich an,seid doch froh Mützen zu haben Wink
Zitieren
#5
finde die muetzen genau so wie die ohren, riesen kopf traenke usw nicht ok. finde das sollte es nicht geben auf einem rp server.
naja wenigstens verschwinden di dann wieder am 31

mfg noar
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#6
jo sander hat recht...is zwar schoen und gut passt aber nicht richtig zu rp...wie wirkt das denn wenn während des rps ein weihnachtsman reinschneit?
naja ich hoff ja mal das sobald das fürstensystem kommt mal wieder ein größeres augenmerk dem rp gilt
[Bild: 68EH6OFS.jpg]
Zitieren
#7
Hallo,

ich betone nochmals das wir kein RP- sondern ein RP-Anfänger-Server sind.
Dazu sollen diese Mützen dazu beitragen das Weihnachten ist und sich die Spieler darauf besinnen. Es ist bekannt das die Mützen zum 01.01.07 gänzlich vom Server entfernt werden und daher auf lange Sicht (nach Weihnachten) nicht stören werden. Wir sind eine Gemeinschaft aus den verschiedensten Spielern und das Reale Weihnachten ist ein Punkt der uns alle verbindet.

Also seht es nicht aus der Sicht von RP sondern aus der Sicht der Gemeinschaft.

Grüsse
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
Ja ich find das auch toll und zu Ostern sollte es dann Osterhasenoehrchen fuer jederman geben. Kann der Staff ja schon mal drueber nachdenken Smile.

MFG Aston aka Charisteas aka Okktar
MFG Fahli & Chari
-------------------------------------
Chars:
Charisteas Hierophant lvl 8X
Fahlilla Fortune Seeker lvl 7X
Zitieren
#9
Hm einige der Mützchen scheinen verbuggt zu sein... die wollen sich einfach nicht aufsetzen lassen... Zumindest hab ich das nun schon des öfteren gehört. Kann es sein das es da zwei Sorten gibt?
Toraina, die Schneekatze
Zitieren
#10
ja, es gibt eine "Sorte" Mützen die man leider nicht aufsetzen kann. die werden von uns aber umgetauscht...einfach nochmal nach den Weihnachtswichteln ausschau halten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste