Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner Suche
#1
Zur etwas Frühen Stunde kommt eine gestalt noch im Morgen Nebel an die Tafel wo die Aushänge angebracht sind.Kurz Übersieht die gestalt diese bevor es ein Pergament anbringt.Dieses ist mit feiner Feder geschrieben und roter tinte.

Vendui Leser Dieses Pergamentes,
Mein name lautet Amalryn und ich bin auf der suche nach einen Treuen Söldner der unter meinen anweisungen dient.Mein Letzer Söldner ist nunja,etwas vom Rechten weg abgekommen.Ich brauche ihn für einige dinge die dann besprochen werden sobald sich interessent bei mir meldet.Der lohn wird gross sein wenn er mir gute dienste erweist.Ich erwarte antwort per Brief
Hoch achtungs voll
Amalryn.

Nach kurzen durch lesen des Pergamentes wendet sich die gestalt in der glänzenden roten rüste ab.Dabei ziert ein grinsen seine lippen.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#2
Linardt las ungläubig den Aushang.

'Er sucht einen Söldner? Was hat dieser Dunkle jetzt wieder vor? Ich sollte ihn besser im Auge behalten...'

Nachdenklich ging er weiter.
Zitieren
#3
Selanya gesellt sich zu Linardt und will ihn begrüssen als sie seinen blick bemerkt

"Thios Drassen linardt."* bemerkt sie während sie seinem blick folgt.Sie liest das Pergament und sagt dann zu sich selbst
"pah. einen Söldner, als ob dieser Morben die ehre hätte einen jemanden für seine Dienste zu entlohnen. **Tolo gwa nin, me boe peded na Aerien
der kann ja nichts gutes im Schilde führen.

daraufhin dreht sie sich um ohne auf linardt zu warten und geht in Richtung der Clan festhalle. Die verstärkte Aktivität und das offene auftreten der Shilen treuen dunklen wollt ihr nun so gar nicht gefallen. Solt die Aufgabe die sie sich gesetzt hatte am ende doch vergebens sein?

*Übersetzungen des sindarin: Du scheinst besorgt
** Komm mit mir, Wir müssen mit Aerien reden.( für die Richtigkeit der grammatik übernehme ich keine Garantie ^^)
Zitieren
#4
-Wie immer ist er in seinen schwarzen Umhang gewandet desen einzige Farbe das Blutrot des Seidenüberzugs der Innensiete ist , das wie mahnent an der kante der sehr Tief ins Gesicht gezogenen Kaputze zu erkennen ist. Langsam geht er auf das Schreiben zu, als er es gelesen hat hängt er einen Zettel daran den er vorher angelehnt an der Hauswand verasst-

"Ihr sucht einen Söldner ? Ich hoffe den besten den dieser antwortet euch hier.

Geht zur hiesigen Söldnergilde und fragt nach Guy'ya. Über Soldung werden wir uns sicher einig. "

-Dan geht er wieder zu den Händlern und begutachtet die wahren-


ooc.

Ig bitte Kaldakar anschreiben Smile
[align=center][Bild: kaldakarcc4.jpg]
Die,die mich einen Held nennen,sprechen oft nur von meiner Kampft
Zitieren
#5
Linardt bleibt stehen, als Selanya sich zu ihm gesellt. "Mae, ich bin tatsächlich besorgt. Unterrichte du Aerien, ich werde diese Entwicklung dem Dond Herth melden."
Darauf geht er zu den Treppen, setzt sich wieder einmal und fertigt eine Abschrift von Amalryns Aushang an, welche er Rayek über einen Boten zustellen lässt, mit dem Vermerk: "Wir sollten wachsam sein, der Morben plant irgendetwas. Es würde mich nicht überraschen, würde es sich gegen uns richten. Linardt."
Zitieren
#6
*als sie diesen Aushang liest, muss sie unweigerlich schmunzeln oder sogar etwas spöttisch lachen* Er sucht einen Söldner? Ein Söldner verrichtet Arbeit nur für jene, die mehr zahlen... und können sich schon Mal gegen den Auftraggeber wenden.

Was der wohl vor hat.. und so einfach einen Aushang hier zu machen ... das wäre ja wie als würde ich mit so einem Aushang nach Elfenohren suchen *sie grinst dann ob ihrer eigenen Worte* vielleicht ist es ja auch nur ein gekonnter Zug von ihm.. mhh... mal sehen

*sie wendet sich dann ab und geht wieder ihren Dingen nach*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Als Amalryn zurück kehrt und die antwort liest murmelt er leicht.Zückt dann aber ein Pergament und eine feder und fängt an zu schreiben,doch diesmal in drow.Nach einiger zeit hängt er es unter die antwort und wendet sich ab.

Grüsse euch Gay'ya.
Ich möchte mich mit euch treffen.Treffpunkt Rune.Tag morgen zur 6 stunde.ich hoffe sehr das sie kommen können wenn nicht antworten sie auf der rückseite.
Hoch achtungsvoll,Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#8
Selanya dreht sich nochmal zu Linardt als dieser antwortet
Mae Rayek weiß vielleicht etwas mehr. Dann dreht sie sich wieder Um, will weiter gehen, überlegt es sich dann aber noch mal anders Und Linardt ... no Tiriel! wer weiß wie weit verzweigt das netz dieser spinne ist die wir hier z beobachten gedenken.
Zitieren
#9
Sie seufzt als sie die Worte Amalryns auf dem Pergament liest, kurz überlegte sie, ehe sie selbst zu unterschreiben scheint.



"Vendui werter Freund. Amalryn Ihr wisst, auchauf mich könnt Ihr zählen! Also scheut Euch nicht, mir einen Boten zuschicken - solltet Ihr Hilfe gebrauchen!"



Versiegelt und Unterzeichnet.
"Tatjana"
Tatjana, eine Drow und verdammt stolz drauff!
Nach langer Reise, fand sie ihren Bruder wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste