Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Augmentation" oder "Die individuelle Waffe"
#1
Seit neuestem könnt ihr Eure Waffe optisch und spielerisch aufwerten.
Das Verfahren nennt sich "Augmentation" und fügt Eurer Waffe zufällige Boni hinzu, sowie eine schimmernde und elektrisierende Animation, die sich von den enchanteten A-Waffen (ab +7) optisch unterscheidet und unabhängig von dem Enchantgrad eintrifft. Dabei wird eure alte Animation nicht ersetzt. Diese bleibt und wird durch die neue Animation ergänzt. Das kann bei einigen Waffen sehr heftig aussehen und wirkt je nach Geschmack sogar schon ein wenig zu (Effekt-)überladen.

[Bild: funkelnmin.jpg]

How to Augment:

Augmentieren könnt ihr bei jedem Schmied, ausser denen der Anfangsstädte und Gludin. Sagt einfach ihr wollt Eure Waffe aufwärten und die Liste einsehen. Dann müsstet ihr zu diesem Fenster gelangen:

[Bild: enhancing.jpg]

Per Drag&Drop könnt ihr nun die notwendigen Materialien herüberziehen.
Jeder Schmied verlangt von Euch dazu eine Waffe und einen Life Stone...

[Bild: lifestone.jpg]

...diese haben ein eigenes Level und werden von den neuen Mobs gedroppt. Den 76er bekommt ihr zB. von den Tyrannosauriern auf der Primevil Island.

Habt ihr die beiden Items eingeführt, so verrät Euch der Schmeid, welche Gemstones ihr benötigt, um den Vorgang abzuschliessen. Bei meiner A-Waffe waren es 20 Gemstones C. Es ist also wirklich nicht sehr teuer.

Gemstones hinzufügen, auf "Augment" klicken und tadaaa...:

[Bild: augmented.jpg]

... so kann das Ergebnis aussehen.

Dei Waffe bekommt das "Augmented"-Präfix und eine Auflistung der Veränderungen.

Mögliche Ergebnisse:

Die Augmentation klappt immer zu 100% und bringt ein zufälliges Ergebnis. Es kann aber auch richtiger Quatsch dabei rauskommen, so zB. "Increases Headsize". Wenn aber alles gut geht, dann hat man eienn Bonus aus den drei Möglichkeiten:

- Erhöhung der Basisattribute (STR, CON, INT, MEN)
- Erhöhung der Kampfwerte (P. Atk., P. Def., M. Atk., Accuracy, etc.)
- Zusätzlicher Skill (Active, Passive, Chance skill)

Wissenswertes:

- Augmentierte Waffen können normal Enchantet werden oder Special Abilities bekommen. Ebenso wenig verlieren Waffen diese, während des Augmentierens.

- Augmentierte Waffen können nicht gehandelt, gefreightet, im Clan-Warenhaus untergebracht, gedroppt oder verkauft werden.

- Sie können nicht beim Mammon getauscht werden

- Augmentierte Schwerter können nicht zum craften von Duals verwendet werden

- Augmentierungen können wieder problemlos entfernt werden. Enchants und Special Abilities bleiben dabei erhalten.

Bedenkt also, dass ihr Eure Waffe nur noch bis +3 selber enchanten könnt, so lange ihr kein Schmied seid und die Waffe erst augmentiert ist.
Beachtet auch mit welchem Char ihr die Waffe augmentiert. Sie bleibt nämlich auch auf dem Char!


Viel Spaß beim nachmachen.

Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#2
Hy

Super Guide - THX


Life Stones gibt es in 10 Leveln
Je höher der Stone-Level desto höher wird der Skill-Level sein wenn du einen aktiven Skill als Augment bekommst

Level .......... Skill-Level
46 .......... 1
49 .......... 2
52 ..........3
55 ..........4
58 ..........5
61 ..........6
64 ..........7
67 .......... 8
70 .......... 9
76 ..........10

Es gibt verschiedene Arten von Life-Stones

normal -> gibt einen visuellen Effekt falls es purple oder rot augmentiert wird
medium -> gibt einen visuellen Effekt falls es purple oder rot augmentiert wird
high -> gibt einen visuellen Effekt
top -> gibt einen starken visuellen Effekt

visueller Effekt = schaut aus als würde es unter Strom oder Feuer

stehen^^


Im Mobfinder könnt ihr sehen welche Mobs die Droppen

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#3
Nachtragungen:

Gemstone Kosten:

• S Grade Waffe – braucht 25 C Grade Gemstones
• A Grade Waffe – braucht 20 C Grade Gemstones
• B Grade Waffe – braucht 30 D Grade Gemstones
• C Grade Waffe – braucht 20 D Grade Gemstones

Kosten beim Entfernen einer Augmentation:

• S grade Waffen Entfernung: 480k
• A grade Waffen Entfernung: 330k (low A grade), 390k (mid A Grade), 420k (top A grade)
• B grade Waffen Entfernung: 240k (low B grade), 270k (top B grade)
• C grade Waffen Entfernung: 95k (Low C grade), 150k (mid C grade), 210k (top C grade)

Zu den Verbesserungen:

• Eine Waffe kann maximal 4 Verbesserungen aufweisen
• Verbesserungen mit besonders hohen Werten zählen doppelt (statt 2x m.atk +13,2 würde m.atk +26,4 angezeigt werden)
• Waffen die ursprünglich rot glühten erlangen nach dem Augmentieren eine goldene Animation
• Eine Anhebung der Basisattribute (STR, CON, INT, MEN) ist maximal +1
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Original von Lia
- Augmentierte Waffen können normal Enchantet werden oder Special Abilities bekommen. Ebenso wenig verlieren Waffen diese, während des Augmentierens.
Das mit den SA stimmt nicht, musste ich gerade herausfinden. Der Blacksmith of Mammon hat meine Augmented DLE nicht erkannt, als ich ein SA drauf machen wollte. Nach dem Entfernen der Augmentation ging es problemlos.

Gruß,
hohoho
Zitieren
#5
Um das mal kurz für alle die es nicht verstanden haben (oder wie ich erst auf den zweiten Blick >.>):

Man selbst kann enchanten bis +3
dann gibt man sie für gewöhnlich einem Schmied der sie höher enchantet.
Ist die Waffe nun aber augmentiert kann man sie keinem Schmied mehr geben -> kann die Waffe nicht höher als +3 enchantet werden.

Soll nur eine Warnung sein, nur Waffen augmentieren zu lassen welche schon so hoch enchantet sind wie man es möchte.

augmentation.. grauenhaftes wort Rolleyes
Zitieren
#6
Mhh habe da auch mal ne frage zu und schreibe es einfach mal hier in das tehma rein also:

Finde es ja ganz cool das man die Waffe dann nicht mehr traden kann und so aber die stones sollte man ja doch noch traden duerfen weil man ihn ja vieleicht auf nem anderen char von sich benutzten will oder sogar verkaufen wenn man ihn nicht brauch oder wie seht ihr das mit den Life stones so?? danke schon mal fuer eure Antworten

Euer Buruns
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#7
Das Problem an den Lifte Stones war/ist leider, dass man diese wohl durch einen Bug verdoppeln konnte oder soetwas in der Art, deswegen sind sie leider temporär nicht tradebar. Würd mich auch freuen, wenn man die wieder tauschen könnte, aber da heisst es wohl abwarten und Tee trinken, sammeln kann man sie ja trotzdem noch. ^^
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#8
hab da mal ne frage:

haben die 46er lifestones irgendwelche nachteile oder beschränkungen?

oder sind die lvl-unterscheidungen einfach nur dazu da, dass 70er chars nicht in 46er gebiete gehen und dort lifestones farmen?

gruß
Phaath
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#9
Die Levelangabe des Lifestones ist auch das benötigte Level um nachher die Waffe zu tragen, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ausserdem bekommen low-Level Gegenstände in der Regel auch schlechtere Ergebnisse, als die high-Level Lifestones.

Gruß Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#10
Hy

Ein High Level Spieler kann auch einen Low Level Stein benutzen glaub ich - umgekehrt aber nicht

Wenn er aber einen Low Level Stein benutzt ist jedoch das Level eines Skills niedriger falls man so einen Skill als augment bekommt

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste