Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein langes wiedersehen...
#1
Sie ging wie so manchen Tag auf Kreuzzug gegen Dämonen und Untote Wesen, sie kämpfte und wurde immer stärker dadurch.
Für jedes Niederstrecken eines Gegners wurde sie stärker,
Sie traf einen jungen Mann ihres Alters, sie vertragten sich gut.
Er war ein Drow - sie ebenfalls, sie lachten zusammen streckten gemeinsam Monster nieder.
Duelierten sich sogar, um rauszufinde wer von beiden wohl stärker sein mag, nur sehr knapp gewann Tatjana.
Sie erforschten eine verlassene Burg zusammen, einen Canyon, ehe sie wieder an den Ort gingen - wo sie sich das erstemal trafen.

Als sie sich gegenseitig vorstellten, verstummte Tatjana.

"Nein...das kann nicht sein, er besitzt das gleiche Medaillion wie ich, das Medaillion meiner Familie..., mein Dorf hielt alle für Tod...und doch mein Gefühl hatte Recht, er schien noch zuleben."

Sie schloss die Augen und fuhr in die Vergangenheit zurück.....


Als Tatjana noch ein kleines Mädchen war, ihre Eltern noch lebten, und ihr Bruder sie vor allem schützte....
Ihre Eltern verstarben eines Tages, oder ehere gesagt wurden getötet, ihr Bruder wurde verschleppt, einsam blieb Tatjana im Dorf zurück - sie wurde verbittert, einsam, einfach nur ein Wrack.
Sie verlor den Glanz in ihren Augen, eines Tages nahm sie einen Stab und einen hölzernen Schild und ging auf die Reise.
Aus der schwachen Stoffkleidung wurde eine Bronzerne Rüstung, aus ihrem Stab ein glühendes Schwert - aus ihrem Holzschild wurde ein breites Bronze-Schild.
Ihr Gefhül sagte dies, sie sollte es tun - es würde sich lohnen....

Nach langem öffnet sie die Augen wieder und blickt dem Burschen in die Augen, er hatte die Gesichtszüge ihres Vaters, sanft lächelt sie, ehe sie leise haucht....

"Nach langem....sehe ich dich wieder, mein Bruder..."
Eine Träne des Glücks entrinnt ihrer Wange, ehe sie in ihn umarmte.
Sie wollte ihn niewieder loslassen, doch die Zeit des Abschieds musste kommen - Ihr Bruder ging in die Stadt, sich ausruhen - doch konnte Tatjana nicht mitkommen, sie hatte noch zuviel zutun - also baute sich Tatjana ein Lager auf - eine Lagerfeuer stelle, und eine Decke worauff sie sich lag um nicht Dreckig zuwerden, so schloss sie die Augen und schlief ein.
Tatjana, eine Drow und verdammt stolz drauff!
Nach langer Reise, fand sie ihren Bruder wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste