Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Kampftraining
#1
Unser Gardentraining war doch mit mehr begeisterung aufgenommen worden als ich zunächst dachte!
Auch die Leute die bloss zugeschaut haben haben mit ihren empotes schön für Atmo gesorgt.
Schade finde ich nur das die Kämpfe so lange dauern und nicht jeder Gelegenheit hatte selbst mal hand an zu legen!
Mit einigen werde ich das noch mal wiederholen. Mir ist aufgefallen das es doch mehrere Spieler gibt die gern mal im RP kämpfen würden aber es nciht tun da sie es noch nie gemacht ahben und angst vor OOC-Streit haben.
Nun ich biete mich an jedem der es mal probieren möchte behiflich zu sein.
Könnt mich einfach ig anlabern, dann treffen wir uns mal. Bei grosser Anfrage können wir auhc gern noch mal so ein Treffen machen!


Eins noch zur Garde:

Ihr müsst schon selber Forum lesen und euch informieren wann Treffen sind, ich habe keien Liste mit wasweissich wieviel Leuten die ich IG dann alle anschreibe die ganze Woche über!
Da habe ich weder Zeit, Energie noch Lust zu und mich deswegen dumm anmachen lassen muss ich auch nicht, bißchen Eigeninitiative erwarte ich schon!
Einmal die Woche im schnitt Forum lesen ist echt nicht zuviel verlangt!
Zitieren
#2
*hebt die hand Meld*

Ja also mal so eine trocken Uebung in Rp Kampf würde ich gerne mal mit machen ^^
Zitieren
#3
Yarana wir machen mal n extra-Termin im ICQ aus. Bei 10 std. Zeitverschiebung wird n grösseres Treffen schwierig.
Zitieren
#4
Ich konnte leider nicht aber beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich Zeit.Smile
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#5
*auch hofft, beim nächsten Training anwesend und nicht wieder auf Reisen zu sein*
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#6
Hu, das klingt ja als ob wir das wiederholen sollten.
In der nächsten Zeit habe ich wenig Zeit on zu kommen wegen job, aber dann gerne mal!
Natürlich wäre es auch dann schön wieder RP-Kampf-Newbies und alte Hasen dabei zu haben! Wink


Wer ansonsten mal Lust dazu hat, mich einfach in diesem Thread, per Foren-PM oder IG anlabern!

Achja Stolen, Du warst weder auf dem Treffen noch hast du meine Foren-PM gelesen, noch habe ich dich ig mal erreicht.
Hoffe das waren nur Zufälle, fände es schade wenn neue interessierte so schnell wieder verschwinden!
Zitieren
#7
also fuer selanya steh ich auch gern mal etwas frueher auf Wink
also meintwegen auch mal vormittags...nachts werd ich dann doch schon ziemlich muede...
Zitieren
#8
*Aerien Knufft* das wäre nett ^^

Ich hab nach dem 22 wieder Zeit vorher muss ich erstmal meine Käfer ausgiebig studieren ^^
am 22 hab ich meine letzte Semester Abschlussprüfung in Entomologie (Insektenkunde)

danach ab ich Ferien dann brauchst für mich auch nicht zu früh aufstehen ^^
Zitieren
#9
Da wäre ich auch gerne mal dabei Smile
Xaniv - Elfen Elder

Judy - Elemental Summoner
Zitieren
#10
Die letzte Zeit hatte ich einiges abseits der Garde zu tun, daher kamen von mir leider nicht viele Ideen/treffen etc...

Morgen ab (nicht um) 19:00 treffen sich dennoch einige der GArde zwecks RP-Kampftraining.
Wer lust hat teilzunehmen oder zuschauen möchte, oder einfach nur lust hat Leute in RP-Runde zu treffen ist natürlich herzlich eingeladen!

Ihr solltet jedoch Lichtelf sein da das ganze im EV stattfindet!

Leider ist ees zeitlich nicht immer möglich das alle kämpfen, aber vielleicht findet ihr ja einen netten Sparringpartner und Kämpfe laufen simultan ab, werden wir sehen...

Jedenfalls könnt ihr ja vorbeischauen, im Zweifelsfall Rayek anwhispern!

Bis morgen

Armstrong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste