Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wiedergeburt der Amazone
#1
Eine Gruppe finsterer Gestalten wanderten durch den Wald, es schiehn sie suchten etwas.
Tage vergingen, bis sie ein unterirdisches Labyrinth betreten, Katakomben, nur durch einige Fackeln erhellt - ein gezweige von Gängen und Gräbern.
Ihre Füße schienen über den Boden zuschweben, niemand vermag Schritte durch die Gänge hallen zuhören, bis sie vor einem Grab stehen.

"Wir sind endlich angekommen...." Murmelt eines der Gestalten und blickt zu den anderen dreien, diese Links und Rechts neben ihm standen.
Einer der anderen Gestalten nickte kurz, und raunt leise. "Solange suchten wir nach jenem Grab, beten wir dass wir nun endlich den rechten Weg gegangen sind..."
Die Gestalten nickten Synchronisch ehe sie die Schwere Steindecke des Grabes packten und jenes öffnet.
In jenem Grab lag eine Lichtelfe - sie wirkte Jung und hatte Glück, die Verwesung des Körper hatte noch nicht begonnen, nur eine Wunde war in ihrer Seite zusehen - aussenrum eine Brennwunde.

"Es ist sie...warhaftig! Wir sind richtig mein Lord!"
Ruft eines der Gestalten erfreut, ehe der Höchste von jenen die Hand hebt - wohl deutent ruhig zusein.
"Sei Ruhig, du weckst sonst noch die Toten!" Murrt er leise - es wohl ernst meinent.
Der Höchste von ihnen nimmt die Kaputze ab, es scheint ein Lichtelf zusein, er wirkte Jung, seine Augen Azurblau blickte er den Leblosen Körper an.
"Sie ist wunderschön..." Hauchte der Lichtelf ehe er seine Hand auf die der Lichtelfe legt.
Die Diener des Elfs nickten zu seinen Worten.
"Ihr habt Recht...., doch ich glaube sie verlies die Welt nicht freiwillig, seht doch an ihrer Seite die Wunde..."
Der Lichtelf blickt genauer hin und streicht über die Wunde, er nickt dann sanft.
"Ich denke du hast Recht....diese Wunde, sie stammt von einem Dolch...."
Murmelt der Lichtelf, ehe er der Elfe über den Kopf streicht.
Ihre Hände waren zu einem Gebet zusammengelegt worden - als sie bestattet wurde.
"Lasst uns anfangen mein Lord!" Lächelte eines der Diener, ehe der Lichtelf die anderen anblickt, und nickt.
"Du hast Recht!, lasst uns keine Zeit vergeuden, ihr wisst was ihr zutun habt..."
Die Diener stellen sich so hin, dass es ein Kreis mit Abständen um das Grab bildet.
"Mora Lesarum - denarior dresalium - Lichtelfe Erwache..."
Sprach der Lichtelf vor, und streckte die Hand gen Sandrya,
Die Diener machten es ihm nach: "Mora Lesarum - denarior dresalium - Lichtelfe Erwache..."
und streckten ebenfalls ihre Hände in Sandryas Richtung. einzelne Strahlen fliegen gen Sandrya und scheinen in ihrem Körper zu verschwinden.
Diese wollte wohl das Herz wieder erwecken, schwach fing es an zuschlagen, doch die Elfen hörten nicht auf, sie wurden immer intensiever das Herz schlug immer schneller, ehe sie schwach die Augen zu öffnen scheint.
Die Elfen hielten inne, und blickten lächelnt als sie sich langsam aufsaß.
"W-wo bin ich?" Murmelte Sandrya sichtlich verwirrt, und blickt zu den umgebenen Elfen.
Ehe sie fortfährt..."W-wer seit ihr?!! Sprach sie erschrocken, und stieg aus ihrem Totengrab, halbnackt - nur ein Tuch umhüllte ihren Körper.
"Wir sind gesannte, jene diese Euch aus eurer Ruhe holten - ihr seit noch nicht soweit...."
Lächelte der Lichtelf sie an, und trat auf sie zu.
"Ihr seit noch zujung" Lächelte er sie an.
Sie blickte ihn ruhig an, ehe sie antwortet. "Wer Seit ihr, bitte nennt mir doch euren Namen!"
Stoßte Sandrya aus - ehe sie fortfahren will, doch der Lichtelf deutet mit einer Bewegung an ruhig zubleiben.
"Schhh, ihr weckt noch die Toden auf" Sprach er diesesmal ironisch, ehe er zu seinen Gesellen trat.
"Meinen Namen erfahrt ihr dann....wenn die Zeit gekommen ist, lebet im Wohle Sandrya"
Murmelte er, ehe er mit einer Formel zu verschwinden schien, das einzigste was blieb,
war eine verwirrte Elfe....

(FORTSETZUNG FOLGT!)
[Bild: 468115.jpg]
Sandrya, eine Lichtelfe des stolzen Frauenvolkes der Amazonen.
Zitieren
#2
In der Nacht, in jener dies Geschah, riss Tatjana im Schlaf die Augen auf, ein brennender Schmerz schien in ihrer Brust zu entstehen.

Ein gequälter Schrei ertönt aus ihrer Waldhütte, ehe sie sich auf dem Bett vor Schmerzen welzt.
Das gute in Tatjana schien - die so gedachte verstorbene Lichtelfe zusein - als wäre Tatjana eine Art Rekanation.
Es war ihr im Moment der Schmerzen egal, ihre Hände haben sich in das Bettlaken gekrallt, als plötzlich eine leuchtende Seele aus ihrem zum Schrei geöffnetem Mund kam.
In jenem schwitzte Tatjana sehr - es schien sie sehr angestrengt zuhaben, der brennente Schmerz, er ist aber noch da.

Sie blickt verwundert zu dem Geist einer Lichtelfe, diese vor ihrem Bett zustehen, oder gar zuschweben schien.
Schnell griff Tatjana neben sich, neben ihr Bett wo ihr Schwert angelehnt zuschien - mit zittriger Hand hielt sie es in die Hand - sie schien geschwächt.

W-wer Seit Ihr....?
Keuchte Tatjana hörbar geschwächt.

Aus der Stimme der Seele...kamen nur geflüsterte Stimmen...
Ich bin, oder war die Gute Seite in Dir, als ich vor langer Zeit getötet wurde, wurde ich mit Dir geboren - ich bin seit dem du ein Kind bist in Dir! Und kontrollierte dich....Ich war dafür dar, dass du nicht so "Bösartig" wie deine Elfenbrüder und Schwestern wirst. Doch mein Tag ist gekommen, die auserwählten aus der Prophezeiung, sie haben meinen Körper wieder erweckt....so lebe im Wohl Tatjana.

Langsam löste sich die Gestalt auf.... Tatjana blickte nur verwirrt....
Tatjana, eine Drow und verdammt stolz drauff!
Nach langer Reise, fand sie ihren Bruder wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste