Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineAge 2 Wiki
#61
Keiner mehr interesse daran zu arbeiten?


Wie gesagt von Spielern für Spieler, ich kontrolliere das zwar und gebe meinen Senf, bzw mein Allwissen dazu (bzw korrigiere), aber ich schreibe bestimmt net alles
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#62
Interesse schon, mir fehlt nur im Moment etwas die Zeit.

Bastel gerade an einen Artikel zum Templeknight, werde damit auch hoffentlich bald fertig.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#63
hehe, also ich habe schon angefangen mich ein wenig zu beteiligen.^^ Bei der Arbeit habe ich irgendwie manchmal ganz gut zeit um da irgendwie drin rumzuwursten. habe mir auch einen acc dort angelegt.

ich habe auch angefangen einiges unter "diskussion" des entsprechenden artikels zu vermerken.

im großen und ganzen musste ich feststellen, das viel mehr einzelartikel angelegt werden sollten.
ich weiß, es hat gerade erst begonnen, aber deshalb wollte ich das mal angemerkt haben.^^

mit dem wiki-system komme ich schon ganz gut zurecht. ist ja schon echt praktisch und einfach. gibt zwar einiges was ich mich noch frage, jedoch kann ich da als tip nur geben:
--> einfach mal ne seite beim echten wiki aufrufen (wo etwas gemacht wurde, was man auch machen möchte) und in die edit/bearbeiten-Ansicht gehen. da kann man sich das dann meist recht gut abgucken.

also,
ich find die idee des wikis immer besser und hoffe es werden sich noch viele daran beteiligen, denn es ist für infos besser als jedes forum.^^ jedoch ist das eine endlosgeschichte wo noch viel rein kann/muss.^^

also hoffe ich auch darauf das noch viele mitmachen.
mfg esi
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#64
Werbung machen Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#65
hallo admins,
ich bitte um die installation der extension "cite" im wiki (das ist für das richtige fußnotensystem und ist sehr einfach einzupflegen):
-2 php-dateien im wiki ablegen und eine zeile in der LocalSettings.php einfügen)

http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Cite

thx
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#66
Drin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#67
hm...es kommt mir vor als sei dort irgendwas schief gelaufen. die aneitung für "cite" ist jetzt auf der hauptportalsseite...von dort aus kommt man nun auch nirgends mehr hin (wie somit von dem richtigen imo-wiki abgeschnitten). ich habe 3 favoriten im imo-wiki...sie alle führen nun zur cite-anleitung

wär nett wenn ihr euch das nochmal angucken könntet.^^

danke

edit: für cite ist das mediawiki 1.6+ notwendig habe ich gerade gesehen. um welches es sich bei dem für imo verwendeten handelt weiß ich nicht.
aktuell ist 1.10.1
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#68
Ja, wollte auch mal bisschen was machen, aber ich hab das gleiche Problem wie Esion, scheint irgendwie brach zu liegen das Ganze
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren
#69
eines habe ich nochmal rausgefunden...

man muss nur weiter runterscrollen.^^
also, wenn man das imo-wiki wählt, dann kommt auch das imo-wiki, ...nur das oben die seite als "cite-anleitung" erscheint und unten drangehängt ist die richtige seite.

ebenso wenn man auf den entsprechenden link des imo-wikis klickt...man bekommt am seitenanfang "cite" angezeigt...und unten dran dann den richtigen artikel. irgendwie baut sich die anleitungsseite von cite immer an den anfang vor alles.

selbst wenn man auf editieren/bearbeiten geht..dann denkt man zunächst, es ist nix passiert und muss nur runterscrollen.
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#70
hab das cite zeug rausgekickt
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste