Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnage Bow & Bloody Orchid
#1
Langsam und genüsslich schlendert Vharcan über den Marktplatz .. Hier und da wirft er einen Blick in die Stände, behütet von Zwergen, Elfen, Orks, übersäht mit Narben und Menschen in zerschlissener Kleidung .. Er tritt auf das Brett zu, an dem die Händler ihre Angebote und Suchanfragen anhängen .. Nach wenigen Sekunden und einigen, schnellen Handbewegungen findet sich ein weiteres Pergament zwischen all den anderen

Ich, Vharcan, biete hiermit zwei Waffen, die das Siegel "A" tragen, an!

Dabei handelt es sich um den Bogen des Blutbades und den Dolch der Blutigen Orchidee, der durch einen Halbling einmal verzaubert und mit der speziellen Fähigkeit der Fokussierung ausgestattet ist

Seid ihr an einem Tauschhandel oder an einem Kauf interessiert, so macht euer Zeichen auf diesem Pergament oder findet mich in der Dunkelheit der Nacht!

Im Gegenzug bin ich sehr am Besitz eines Seelen-Seperators interessiert


OOC:
Ich biete einen Carnage Bow (clean) und einen Bloody Orchid +1 Focus an, beide A-Grade.
Im Gegenzug suche ich einen Soul Seperator oder eine andere Waffe (mind. A-Grade; bei S-Grade lässt sich natürlich über weitere Leistungen meinerseits sprechen Wink)
Über einen Verkauf für A/AA lässt sich auch verhandeln
[Bild: keinezielgruppecg6.gif]
Elandor|Menoitios|Dunkle Titanen|Zauberonkel
Vharcan|ToI-Taxi, Einziger Spiral Dancer
Parthalan|Der Indiana Jones-Verschnitt mit Identitätsproblemen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste