Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung Evas
#21
Ein interessanter Gedanke. Mi drängt sich nur die Frage auf woher kam Eva und wie wurde sie zu einer Göttin und warum und wie konnte ausgerechnet Eva den Schaden wieder gut machen? Smile
MfG
Neka
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#22
Hy

Ähm..Gute Fragen^^

*müde ist und nur kurz was hinschreibt*
naja, ähm.....
Sagen wir mal Eva war schon immer eine Göttin - Göttin der Heilung oder so *gg* - Schaden gut machen..hmm...eher nicht....aber die Verletzten heilen und so ...jo war ne dumme Idee..bin wieder ruhig^^

Gute Nacht Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#23
Dumm fand ich sie keinesfalls vielleicht denkst du noch mal drüber nach und findest einen Weg?
Als andere Option zum alten finde ich das vom Ansatz her auch nicht schlecht.
Gute Nacht

MfG
NeKa~
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#24
Ehrlich gesagt finde ich hier wird die alte Story, die immer gut funktionierte, langsam zu sehr auseinander gepflückt.

Mir persönlich würde es reichen, für mein RP, wenn Eva nicht von anbeginn Göttin war.
Als Corax die Elfen erschuf war Eva noch niocht in Sicht, das meine ich damit!

Mehr will ich hier gar nicht rein bringen, zumindest in der momentanen Lage nicht.

Meiner Meinung nach ist das alles viel zu viel Tratra. Immerhin kenne ich mittlerweile schon mehrere Spieler die tolle Konzepte entwerfen können, sich aber nciht wagen diese ins Forum zu stellen aus Angst es könnte total zerissen werden.
Desweiteren bin ich in mehreren externen Foren unterwegs in denen es ums RP auf imo geht und da herrscht gerade über diesen Thread allgemein meist die Meinung das momentan einfach viel zu viel umgeworfen wird und überarbeitet, reicht eine Baustelle auf einmal nicht?

Bald weiss man ja gar nciht mehr was man wie ausspielen soll, gerade neue Spieler halten die Vorschläge hier für endgültige Worte!

Ich erinnere mich an den newbie-DE der mich fragte warum durchs Mineralwasser seine Haut schwarz wurde!

Naja...ich verfolge mal weiter was hier so kommt.....anosnsten stimme ich Lotheriel in allen Punkten zu!
Zitieren
#25
@ Umba ich finde es auch schade wenn gute Konzepte zerrissen werden. Aber ich denke auch das wiklich gute und sinnvolle immer standhalten werden.

Ich denke auch das Eva nicht von Anbeginn Göttin sein sollte (siehe Geschichte). Aber ich finde die Idee toll das Eva und Shilien Schwestern sein sollen. Ich denke das wird in politischer Hinsicht für viel RP-Stoff sorgen. Währe schon dafür das zu übernehmen.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#26
Ich kann mich dessen nur anshliessen. Shilen und eva sollten Schwestern sein.
Vielleicht kann man es hier mit der Bescheidenheit Evas begründen, waum sie nicht als "Göttin" aufgestiegen ist, sondern eher als eine erleuchtete Heilige.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#27
Hy

Nur um wieder das Thema aufleben zu lassen...gibts schon neuigkeiten?

Was hat der Staff-Rat entschieden?
Sind sie nun Schwestern, Cousinen, etc oder gar nicht verwandt, Göttinen, Halbgöttinen oder gar Sterbliche aufgestiegene ?

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#28
in der Regel ist es so, dass wir Fragen aufwerfen, die Resonanz aus der Comm aufmerksam mitlesen und wenn nach einiger Zeit sich die wichtigen Eckdaten für ein neues Konzept herausstellen, gehen wir wieder in die Versenkung, um dies im Gesamtkontext zu prüfen.
(siehe auch DE-Bastelthread)
Zitieren
#29
Dann macht sie doch zu Schwestern, viele wollen es so und der Rest kann damit leben denke ich! =)
Zitieren
#30
Das hast Du schön gesagt Umba! ^^

Ich würd nur gern wissen ob das dann auch Spruchreif werden kann, denn meine Elfe richtet sich schon nach Evas Lehren.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste