Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung Evas
#41
Hm, um die Geschichte der Kaemael sollten wir uns in Deinem anderen Thread kümmern. Du darfst nicht vergessen das auf Imo die Geschichte etwas anders läuft. Vielleicht werden die Kamael von einem Nachbarland nach Imoriath evakuiert oder son Zeugs. *scherz*

Aber warum sollte eine Eva nicht ihr eigenes Volk entstehen lassen? Das könnte doch der Grund sein warum sie so lange schläft? Sie würde damit den Elfen und den Kamael eine Göttin sein, was aber nicht heisst das sie einander deshalb mögen. Orks und Menschen mögen sich ja auch nicht und Paagrio/Induron soll ja der Schöpfer sein.

Ich finde eine Aufgestiegene Elfe sollte genauso viel Respekt erlangen wie eine geborene Göttin.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#42
Hy

Du meinst also - Eva schläft nicht sondern täuscht das nur vor?
In Wirklichkeit hat sie inzwischen die Kamael erschaffen und beobachtet nun ihre neue Rasse...oder hab ich da grad was falsch verstanden

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#43
Nein du bist auf dem richtigen Weg.

Aber ich meine schon das Eva schläft, aber sie träumt ihre neue Rasse. Sozusagen verbraucht sie all ihre Energie um diese Rasse zu erschaffen und damit sie Energie spart macht sie das in den Träumen.
Gibt eineige Fantasybücher in denen das so läuft.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#44
Lass uns da mal drüber reden wenn die Karmis da sind, ok? *g*

Wird langsam n bisschen viel...
Zitieren
#45
Hy

Naja wenn die da sind gibts dann ein Problem und dann muss das Thema mit Eva wieder aufgerollt werden - finde schon man sollte es gleich jetzt klären damit es später keine unstimmigkeiten gibt

Deine Idee Neka finde ich recht interessant - wärend Shilen darauf wartet befreit zu werden durch die Dunkelelfen
( auf den Offis wirds Events geben wo Shilen Monster aussendet um Städte anzugreifen und die Bewohner müssen es verteidigen - wenn sie scheitern wird Shilen erweckt ( oder sowas in der Art hab ich gelesen ) )
liegt Eva nicht nutzlos in ihrem Garten...sie erschafft eine Rasse die die Schwäche der Elfischen Krieger im Kampf ausgleicht ( Sorry an alle Elfen-Krieger^^ ) um Shilen zu trotzen.....hmm....

EDIT: Vorhin gefunden im Netz

Für die Jüngste der Geschwister, Eva, blieb kein Element mehr übrig über das sie hätte verfügen können und so erschuf sie Gedichte und Musik. Während die anderen Götter ihren Verantwortungen nachgingen, schrieb Eva Gedichte und Serenaden und unterlegte sie mit Musik.
Als Shilen die Macht über das Wasser genommen wurde, bekam Eva dieses Element zugesprochen. Eva jedoch war von Natur aus ängstlich, und nachdem sie Zeugin des Untergangs ihrer ältesten Schwester geworden war, wurde sie nur noch ängstlicher. Um der schweren Aufgabe, die man ihr auferlegen wollte zu entgehen, grub sie einen Tunnel auf dem Grund eines Sees, um sich dort zu verstecken. Aufgrund ihrer Abwesenheit gab es viele Fluten und Dürren in verschiedenen Ländern, da das Wasser aus dem Gleichgewicht geraten war. Erst die mahnenden Worte ihrer Mutter brachten sie dazu, die Macht über das Element Wasser zu übernehmen, und dieses wieder ins Gleichgewicht zu bringen, doch war es unmöglich den angerichteten Schaden rückgängig zu machen. Von diesem Tage an herrschte Eva.

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#46
kann man irgendwo diese ganzen geschichten mit eve mutter shilen und so lesen?
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren
#47
Öhm in der Seven Signs periode wird in den Catas und Necros um die Siegel gekämpft, wobei Schloszbesitzer und Clane Dawn und Freelancer Dusk. Gewinnt Dusk wird Shilen befreit und das hat auswirkungen wiederum auf die Sieges. Mienst du das?

Hm die Story von Eva finde ich irgendwie deprimierend. Mit Mutter und Shilien. Also ich denke Eva sollte nicht so eine faule Socke sein. ^^
Und ich geb dir schon recht besser gleich als wenn sich die RPler schon ihre Stotrys zurecht legen und dann so ein Chaos herrscht wie bei den DEs.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#48
elfenkrieger zu schwach? X(
also ich moechte doch sehr bitten^^
nene so gefaellt mir die story ueberhaubt nicht...das geht vielmehr auf die sache ein, dass elfen hier aufm server als schlappis gelten...
dem versuchen wir schon üer rp entgegen zu wirken,da finde ich auch noch eine hintergrundstory in die richtung als unpassend...
wir wollen die elfen als starkes stolzes volk spielen.. Big Grin
liebe gruesse aerien
Zitieren
#49
Da stimme ich Aerien zu, abgesehen davon das mein Elf den Karmis als erstes entgegenschleudern würde "Verschwiundet wieder, wir brauchen euch nicht...und wir wollen euch nicht!"

Aber worum es mir eigentlich geht ist der Punkt das die Karmian für uns erst nächsten Juli überhaupt möglich werden.
Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und viele von euch wissen selbst das sich die Herrschaftspolitische die Rassenpolitische und die Theologische Situation sich über einen solchen Zeitraum schon immer sehr verändert hat für Imoriath.

Noch ein anderer Punkt ist der das es Möglichkeiten einschränkt die Karmian zu spielen lange bevor sie überhaupt da sind.

Ich fänds besser die Rasse erst mal alle spielen lassen zu können bevor man sagt wo sie herkommen, was sie vorhaben etc....

Vielleicht passt das was wir uns hier ausdenken ja gar nicht dazu!
Zitieren
#50
Wir haben auf Imo immer eine eigene Story gehabt. Das hat sich mit Imoriath nicht geändert. Die offizielle Geschichte mit Mutter Einhasad und Tochter Eva ... ist nicht geplant und wird sicher auch nicht so eingeführt werden.

Und es wäre ja nun eine riesen Sauerei, wenn man die DE endlich von ihren freudschen Alpträumen befreit und denkende und fühlende Wesen aus ihnen macht, nur um im selben Augenblick die Lichtelfen in Zwangs-Baumknutzer zu verwandeln.

Vielmehr sollen beide Rassen mit Stolz auf ihre Geschichte und ihr Volk schauen können. Dass muss natürlich nicht immer die gleiche Darstellung der Geschichte sein. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste