Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiltipps Grundmats
#1
Hallöchen!
Wo spoile ich mit einem lvl 43-Spoili am besten die folgenden Grunmats:
Varnish, Steel, Coarsed Bone Powder, Animal Bones und Mithril Ore?
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
Varnish -> Heretic mobs Gigant Officer / Lith Overlord
Steel -> Worshippers (auch gut dmp)mobs liviona oder so
Zitieren
#3
Varnish gibts in der Here hinten falls ich mich noch recht erinnern, siehe Mobfinder, Gigant Officer und Lith Overlord.

Steel ist immer so ne Sache, hab ich früher bei den Satyrs gespoilt, das dürft aber nicht so nett sein. Cata Laviona spoilt auch DMP, die sind okay. Sonst: "Neues" Gebiet Crypts of Disgrace ausprobieren, dort gibt es auch M-Ore

CBP hab ich früher bei den Leto Lizardmen gespoilt, die sind recht einfach. Aber nachdem du eh CI1 hast - Rezept besorgen und Bones neben dem Jagen schmieden^^

Animal Bones fallen eigentlich überall gut, laut Mobfinder sind Catacomb Scavenger Bats in deiner Range am lukrativsten.

M-Ore spoilen die Grave Robber Ranger recht gut für ihr Level, später dann Dragon Valley, Thunder Wyrms.


Aber im Allgemeinen:

Schau einfach im Mobfinder, es stimmen nicht alle Sachen 100%, aber genug. Aufpassen halt bei doppelten Mobs - die unterscheiden sich meistens nur durch Resistenzen, droppen und spoilen aber was ganz anderes.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#4
Crypts of Disgrace ist toll !
Du kannst in einer Runde Mithril Ore, Steel und gleich noch Oriharukon Ore abstauben.
Bone Powder direkt spoilen lohnt auf dem lvl noch nicht finde ich. Die Catacomb Scavanger Bats in der Heretics Spoilen 2-11 animal bones, einen SoP zu 25% und ihre Nachbarn ( Grave Keeper Dark Horror ) geben gleich noch Crafted Leather dazu.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#5
Zitat:Original von Valva
Crypts of Disgrace ist toll !

wenn du mir jetzt noch sagen kannst in welcher Gegend die steht wäre ich dir dankbar
Hab sie leider nicht gefunden auf der Karte

Mfg Iwan
Zitieren
#6
Du musst nur in den Mobfinder gucken ^^
Grave Robber Ranger und Scouts sind die gesuchten Mobs.
Man kommt relativ bequem von Schuttgart aus dahin.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#7
es gibt sehr viele mobs die den doppelten spoil geben wie im mobfinder angegeben.......hatte ich bestimmt schon 2-3 mitgeteilt....aber naja - wenns so sein soll.

z.b. für sop, mithril ore.....sind aber vom lvl her hoch - anfrage per pn Tongue
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste