Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(EwB) [geschlossen]
#1
*wie ueblich schleicht er durch die Gassen Girans schaut dem hektischen Treiben auf dem Marktplatz zu und verharrt im Schatten des Baumes neben Morloc*

*er hängt einen Zettel neben Morloc an die Mauer*

Ich wuerde gerne einiger dieser Rollen wieder zurück tauschen, die mir dieser Gauner Morloc eingetauscht hat. Ich besitze nun Rollen die geeignet sein sollen Waffen des 3ten Grades auf zu werten (B Grade).

Nun ich brauche diese Aufwertungsrollen wohl doch nicht so dringend wie ich dachte als ich dem Tausch zustimmte, deswegen würde ich den Tausch nun gerne mit jemandem vollziehen, der diese Rollen braucht und mir dafür diese seltsammen Zeichen geben kann die aussehen wie ein R bei den Menschen.

((OOC: Tausche also 1 Enchant Weapon B Grade Scrolls gegen 3R's oder 9C's oder 27O's oder auch gemischt, bitte meldet Euch im Forum bei Interesse))

*nachdem einige Wochen und Monate ins Land gegangen sind haengt er den Zettel ab*

((OOC: Ich moechte mich an dieser Stelle bei Leyra und Kalirghin ganz besonders bedanken, dass sie mir so viele Enchant Rollen abgenommen haben und dafuer R's geben konnten. Aber auch allen anderen die nicht einfach zu Morloc gerannt sind und dort getauscht haben. Ich hatte mir 10 Enchant Weapon B Scrolls geholt, die ich einfach im Warenhaus vergessen hatte und ich sage Euch es ist verdammt schwer 10 dieser Rollen los zu werden, wenn man sie nicht mehr braucht.

Damit kann das Thema geschlossen werden.))
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste