Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile der dunklen Kristallrüstung
#1
*mit festen und energischen Schritten geht sie über den Marktplatz und holt einige Pergamente aus ihrer Tasche hervor*

*jedes einzelne Pergament ist ordentlich zusammengerollt und die Schmiedin bleibt immer wieder vor einigen großen Flächen stehen, um sie anzubringen. Langsam rollt sie die jeweiligen Pergamente auf und sichtbar werden einige verschnörkelte Zeilen*

~Handschuhe der dunklen Kristallrüstung~

Mahal werte Suchende,

ich habe diese wunderbar gefertigten Handschuhe der dunklen Kristallrüstung in meinem Besitz.
Sie sind aus atemberaubenden Material, welches sehr selten in den Gebieten Adens zu finden ist. Die Handschuhe sind zeitlos schön und ihr Besitzer kann ihnen sicher den individuellen Touch geben den sie benötigen. Für jeden Abenteurer oder auch nur für das Auge sind diese Handschuhe die richtige Wahl.

Da auch ich dieses Material zu schätzen weiß und ihre formvollendete Schönheit nutzen möchte. Habe ich großes Interesse an den Schuhen dieser dunklen Kristallrüstung. Natürlich werde ich noch ein paar Adena hinzusteuern.

Habe ich euer Interesse geweckt, so sendet mir eine Nachricht oder sucht meine kleine Schmiede auf.


*am Ende des Pergamentes ist eine Art Wappen zu erkennen und eine Unterschrift*
[Bild: kixywappenklnx8.gif]
gez. Schmiedekuenstlerin Kixy

OOC: Ich habe Sealed Dark Crystal Gloves und möchte dafür die (Sealed) Dark Crystal Boots, + ein paar Adena über alles Weitere bitte ich mit mir in Kontakt zu treten.

------------
Edit:

*nach einem langen Tag zwischen blutruenstigen Monstern, klirrenden Waffen und dem Geruch der heimischen Schmiede lehnt sie sich in ihren großen Ohrensessel zurück und wippt kurz mit den Beinen*

*nebenbei reibt sie sich zufrieden und gesättigt ihr kleines Bäuchlein und betrachtet ihre Füße lächelnd*

*leise spricht sie zu sich selber*

So war dies doch ein erfolgreicher Tag und ein gutes Geschäft. Zwar mein Geldbeutel ein wenig leichter und die Handschuhe nicht mehr in meinem Besitz, aber diese edlen Schuhe...

*sie schaut über die neuen Schuhe hinweg in den Kamin und schließt mit einem leichten Brummen zufrieden ihre Augen*


OOC: Die Handschuhe sind mit einigen Beuteln Adena gegen die Schuhe getauscht. -Verkauft-
[Bild: kixy1ho5.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste