Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an die Drow Sabraeh
#1
Sie sitzt in Giran, auf der Treppe, in ihrer Hand ein Stück Pergament, und etwas Tinte.
Sie fing an zu schreiben.....


Vendui, ehemalige Ilihar. Ich weiss, ihr wollt eigendlich nichtsmehr von mir wissen, doch mein Gefühl sagt mir, dass dies gut angebracht wäre. Auch nach unserem Streit, möchte ich mich bei Euch. Sabraeh bedanken, ihr hattet mich vor dem Hungertot bewart - und doch..... habe ich Euch als Dank in den Dreck geworfen. Ich will nicht um verzeihung flehen, sondern nur einen Dank aussprechen - für all das war ihr getan habt. Ich würde die Zeit zurückdrehen...wenn ich könnte, dazu stehe ich,,,,,

Sie unterschreibt in einer Art Schreibschrift.

Tatjana
Tatjana, eine Drow und verdammt stolz drauff!
Nach langer Reise, fand sie ihren Bruder wieder...
#2
-Dunkelheit umgibt sie und die einst stiolze Ilahress ist gebrochen niemand soll sie so sehen und niemand wird das. Solange diese nichts nutzige konsul nicht entscheidet ob ihr Haus zugelassen oder nicht zugelassen wird, wird niemand sie sehen. Neue wappen wohin man schaut und sie bekommt nichteinmal eine Antwort...weiterhin leise huscht sie durch die Gassen als sie eben jenes schriftstück liest. Sie reist es hastig ab und schaut sich um , leise zischt sie-

Du kleine Hure ich habe dich getötet und wiedergeholt dich als meine Tochter angesehen und du ...gehst mit einem Mann und dann erklärst du mir den Krieg ...noch vor einem Jahrhundert hätte ich dich zerissen....aber die zeiten wandeln sich und das einst stolze Volk Shilens ist weich und ohne glanz. Soll Shilen sie verfluchen oder stärken....die Zeiten meiner Art ...die Zeiten der Ilahressen und grossen Qu'ellaren ist vorbei.....



((ooc.))

Sabraeh ist nicht länger bestand des aktuellen Rps natürlich kann man sie einbauen als erinnerung gut oder böse aber solange eine solche abweisende haltung Drows gegenüber besteht werde ich nicht weiter hier RPn. Traurig genug das der Staff nicht einmal eine Absage oder Zustimmung geben kann nein die clans die Vitamien B im Staff haben wurden genemigt. Das war ausschlagebend das ich mich zurückgezogen habe.

Gruss und an alle Ninniel, ilabarra, Amalryn, Elairan, Alystynn, Xerxe uvm. danke das ihr meinen Char angenommen habt wie er war.

Eure Sabraeh
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]
#3
((ooc: hm Sabraeh das ist Schade das zu hören ich habe unsere leidenschaftlichen rp streitereien eigentlich immer genossen. Mit dir hatte ich eigentlich mein bisher schönstes Konflikt rp. Mfg Selanya))
#4
((ooc: ja ich find es auch schade,auch das der staff nix getan hat,aber sabraeh,ich find nit das drow auf imo abgewiesen wird.Ich spiele eiglt nur de's und habe sowas noch nit erlebt,deswegen find ich das nen bissl schade aber das mit staff kann ich verstehen.Alles gute und ich hoffe wir bleiben im kontakt!
mfg dein Treuer Sargtlin Amalryn ooc off))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#5
((OOC: Ama du weisst ich mein das nicht böse aber...du spielst nicht das Drow was Sabraeh spielt oder ich mal gespielt habe (vor langer zeit). Das was der Char verkörpert hat stösst bei Staff und Spielern mehr als einmal oft auf unverständnis. Nicht umsonst hört man Drow
gibt es in L2 nicht und dieses geblubber (diese Art von beschneidung des RP´s hasse ich) von denen die sich noch nicht wirklich mit beschäftigt haben. Und nu werden sicher viele auf mich einbrettern ^^ Aber naja damit werde ich leben))
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
#6
((ooc: GNA dann eben so -.- ))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#7
Geschlossen wegen zu viel Off-Topic.
Könnt ihr nicht einfach ein eigenes Thema erstellen, als RP Themen in ne Richtung der Kritik am Server zu ziehen?

~closed~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste