Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Branch of the Mother Tree
#1
*gemütlich schlendert sie über den Markt und schaut sich die einzelnen Auslagen der Marktleute an, sie scheint etwas zu suchen, nach einer Weile lässt sie sich etwas enttäuscht an einem Baum nieder, ihr Blickt etwas gesenkt, leise murmelt sie* Hhhmm.....diese Anteilung für diese Waffe scheint wohl schwer aufzufinden zu sein, geschweige denn die dazu benötigten Klingen. *ihr Blick erhebt sich und fällt auf einen Baum, an welchem Pergamente befestigt sind, sie legt ihren Kopf schief und versucht etwas zu erkennen, dann erhebt sie sich und tritt näher, betrachtet sich die einzelnen Pergamente, wiederum murmelt sie leise* Ach, hier suchen wohl so einige bestimmte Dinge. Vielleicht sollte ich doch meine Suche auch hierauf erweitern. *wieder setzt sie sich an den Baum und packt aus ihrem Lederbeutel ein leicht zerknittertes Stück Pergament sowie eine Schreibfeder mit Tinte. Sie überlegt einen Moment und beginnt dann zu schreiben*

An das Volk Adens,

ich suche seit geraumer Zeit die Anteilung für den Bau des Astes des Mutterbaumes. Leider bisher ohne Erfolg, darum wende ich mich in der Weise an Euch und bitte um Hilfe.

Des Weiteren suche ich auch die entsprechenden Klingen für diese Waffe, 9 um genau zu sein. Ich biete hierfür auch andere Klingen zum Tausche an.

Für die Anleitung der Waffe kann ich nicht all zu viel bieten, doch werde ich alles mögliche tun um Euch, den Finder, gerecht zu entlohnen.

Ich halte mich zumeist hier in Giran auf. Doch weiß die kleine Schmiedin Morani auch stets wo ich anzutreffen bin.

Eriassa Lavasgwaew


*sie liest es sich nochmals genau durch, lächelt sanft und erhebt sich schließlich, geht zu dem Baum und befestigt das Pergament an diesem, leise spricht sie* Vielleicht habe ich nun mehr Erfolg. *sie wendet sich um und entfernt sich allmählich vom Marktplatz, der zur Mittagszeit ihr zu belebt erscheint*
[Bild: Banner-Ladi2.bmp]
Zitieren
#2
Frohen Mutes spaziert der Zwerg zur Mittagszeit über den Markt in Giran. Er kommt gerade aus der Taverne in der er sich eine schmackhafte Mahlzeit hat munden lassen,- natürlich zusammen mit einigen Krügen kaltem Bier die seine schlechte Laune vom Vortrag wohl zu vertreiben mochten.

Erneut schlendert er an den Aushängen vorbei, eher gelangweilt als interessiert, jedoch erscheint Ihm der Baum als ein nettes Plätzchen für einen kleinen Verdauungsschlaf... da bemerkt er ein neues Pergament, nicht sonderlich sorgfältig geschrieben jedoch weist die Schrift eindeutig auf eine weibliche Autorin hin. Nachdem er den Text gelesen hat versucht sich dieser zu erinnern wo er den Namen 'Eriassa' schon einmal gehört hat... und nach wenigen Minuten und einem erneuten Schluck aus dem Trinkbeutel voll mit kühlem Bier fällt es ihm ein: eine junge Menschenkriegerin, ja das musste sie sein, mit Ihr sprach er schon ein paar mal über Ihre gefährlichen Reisen und meistens traf er sie in der Nähe des Warenhauses... Nun denn... er würde seinem Menthor und Freund Taurin bescheid geben das er die Menschin für ihn ansprechen soll...

Zwar hat er immer noch eines der gesucheten Rezepte vorraetig, jedoch ist es bereits jemand Anderem versprochen... doch sollte sich der Händler nicht melden könnte er es auch der besagten Menschin veraeussern... oder... er könnte das Rezept ein zweites Mal besorgen, nur das würde sicherlich dauern....

Nunja, alles weitere konnte ja Taurin mit der Menschin klären- er hatte sich schon viele Male als nützlicher Vermittler erwiesen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste