Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp your Nuker - Welche Dyes und Sets??
#1
Hallo Liebe Imoler

Seit ich nun mir mal ne Menschen Zauberin etwas naeher und etwas intensiver angeschaut und gespielt habe kommt mir doch die Frage was sich denn an Ausruesstung und Dyes am ehesten lohnt.

Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den casting speed neben acumen auf dem schwert und noch nem pott weiter nach oben treibt, dass die gute zu ner wandelnden Shotvernichterin morpht, was den unterhalt oft teurer macht als die adena, die reinkommen.

Habe hier mla ne Tabelle gefunden, wie sich die dyes dazu auswirken,
http://usuarios.lycos.es/elmundol2/stats_e.txt

bin mir nun aber nicht sicher was ich macehn soll. Dachte mir +Int/-Men wuerde noch am besten passen. Dmg hoch und m def und reg runter, mit mana tatto und ein wenig body to mind sollte das ja passen.

Dazu kommt, dass ich mir nen B Set zurechtschrauben moechte, aber nicht weis ob man eher blue Wolf oder doch lieber Zubei oder ganz was anderes nehmen sollte.

Hoffe mir kann jemand ein wenig mit rat zur Hilfe kommen.

Danke

Riven
Zitieren
#2
Also ich würde immer auf Castspeed gehen da du am ende nicht mehr wirklcih aufs Gekd achten wirst.

Aber zu deiner Frage cih bin bisher immer gut damit gefahren

Con + 5 < - > Str - 4

Wit + 4 < - > Men - 4

Int + 5 < - > Men - 4

Als robe eine Darc Crystel oder NM wobei erstere stehts meine wahle war oder eine Tallum ( gerade bei W DEs wegen dem ausehen ^^ ).

Hoffe konnte helfen Kaldakar
[align=center][Bild: kaldakarcc4.jpg]
Die,die mich einen Held nennen,sprechen oft nur von meiner Kampft
Zitieren
#3
Es gibt +5 Dyes?
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#4
Da wurden die Set-Boni schon einberechnet du Naseweiss! ^^
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#5
testposting, da mein forenaccc einfach so geloescht wurde... grummel....
Zitieren
#6
Wobei eine DC für nen Menschen in er ner halbwegs organisierten Party nicht wirklich was bringt. Da schafft man es auch mit ner NM auf Castspeedcap Wink Und die zieht den sogar leicht ab. Mit ner DC (oder auch Tallum) kommt man ja schon nur mit nem Hiero knapp unters Cap. Das ist dann wenn man eben nur den hat recht witzig, aber sobald ein zweiter oder gar dritter Buff im Spiel ist der Castspeed bringt ärgert man sich zu Tode.
Mal ganz abgesehen davon das One-Hit kills angenehmer sind als den zweiten schneller rausbringen zu können Wink
Dyes halt "ganz normal" -8 Men, je +4 Int und Wit und einmal -4 Str und +4 Con. Bei nem DE ggf. auch +5 Int und -9 Men. Je nach Ausrüstung kann das nochmal nen netten Bonus geben.


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#7
Also am besten lklegst du dir ne dc oder maje fuers solomplay zu und ne nm fuer oparty play.
so halte ich das bei meiner mystic muse und fahre adamit prima.

Die dc ist robe meiner wahl, da sie den hoechstens cas sped hat, und dazu die hoechste pdef und interrupt schutz. wenn du aber dauernd am mana hungertuch nucklelts ist die maje wahrscheinlich fuer dich attraktiver.



dyes wie sidor sagt +4 int, +4 wit und +4 con. das zusaetzliche hp polster und die zusaetliche trag kraft ist schon sehr fein.

aber wie gesagt bei dem cast speed cap ist ein 2tes roben set fast ein muss. um alles maximal auszunutzen.

Fuer b grad:die zubei robe ist schrott, und sieht nebenbei auch noch doof aus. wenn schon dann entweder ne doom oder ne ava. oder eben beides, je nach umstaenden ^^
einige nehmen auch ne bw, aber ich kann mich mit dem int malus der bw nicht anfreunden.

das mit dem geld ist spaeter wirklich schnuppe weil man das ganz gut und fix wiede rein kriegt.
Zitieren
#8
Nur ein Wort zu der B-Robe:

Aussehen ist zum einen Geschmackssache und kommt dann auch auf die Rasse an ^^ Doom wäre für mich als Menschen z.B. so ziemlich die letzte Wahl von den B-Rüstungen.
Und bei den Werten hat die Zubei einen nur wenig niedrigeren M.Atk. Bonus als die NM, zieht aber eben Mana statt Castspeed. Ich bin mir gerade nicht einmal sicher ob man mit Doom fullbuffed (wir reden ja hier von B-Grade, also mid-Lvl Buffs) überhaupt noch Castspeedcap auch nur annähernd erreichen kann. Als DE z.B. sollte das dann völlig unmöglich werden.

Aber ich denke da ist der große Knackpunkt, je nach Rasse machen andere Rüstungen Sinn. Als LE ist eine Doom noch ganz ok weil sie das einzige zieht auf das man verzichten kann und dafür Schwächen ausgleicht. Als DE nimmt man auf dem Lvl lieber noch die Demon und +5 Int Dyes wenn ein Heiler dabei ist. Damit kommen nochmal runde 10-20% M.Atk dazu. Aus dem Kopf raus müsste man damit auf nen 80-90% Bonus im Vergleich zum gleichen Char ohne Dyes und Rüstungsboni kommen.
Kommt halt alles ganz auf den Char und persönliche Vorlieben an. Ich z.B. mag meine NM vor allem weil ich damit einige Mobs One-Hit schaffe oder teils nur Surrender zuschiessen muss (was keine Shots kostet). Das geht dann effektiv schneller ^^
Und auch wenn Shots von den Adena her kein Problem mehr darstellen hab ich immer wieder mal Probleme welche zu bekommen und krebse immer knapp vor 0 vor mich hin Wink


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste