Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberbuecher zu verkaufen
#1
*drueckt dem Zwerg der bei Morloc sitzt eine Liste in die Hand*

"Dies ist eine Liste der Zauberbücher, die ich gerne verkaufen würde, ihr sitzt doch sowieso den ganzen Tag hier herum. Hört Euch um vielleicht gibt es ja ein paar Interessenten für das ein oder andere."

*er reicht ihm ein ziemlich lange Liste, mit Zauberbüchern für alle möglichen Rassen und Klassen*

((OOC: Sorry hatte keine Lust mir für jedes einen RP Namen auszudenken deshalb hier die OOC Liste:

Spellbook - Mass Summon Aqua Cubic
Spellbook - Summon Cursed Man
Spellbook: Curse: Weakness
Spellbook: Major Group Heal
Spellbook: Mana Storm
Spellbook: Servitor Cure

Bei Interesse am besten per Forums PN oder IG an Aranel wenden

@ Timru: Wie denn bei der Haelfte hab ich nichtmal ne Ahnung was die ueberhaupt bewirken geschweige denn wie ich den Namen ins Deutsche übersetze so dass irgendwer auch nur ein Buch davon erkennt und ganz unter uns 99% der Leute schreiben sowieso OOC drunter was was ist ;-) Und dazu muss die Liste dann auch noch alle Nase lang aktualisiert werden. Ganz ehrlich dazu fehlt mir bei einer derartigen Menge die Lust und die Nerven. Schlimm genug dass man die hier alle posten muss, weil wenn ich die alle im Trade aufzaehlen soll bin ich naechste Woche noch am tippen, natuerlich koennte man aber auch nen Macro machen und den Trade zuspammen, aber dann doch lieber Forum nutzt. Und wenn du schon dabei bist hättest du auch RP rein schreiben koennen, dass du Dir die Liste anguckst aber nichts gebrauchen kannst *ssfg*))
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#2
((ooc:SOrry das ich mich wieder einmische.Gut schön und gut rp ^.^ aber vlt hättest dir die Mühe machen können.Wär vlt schöner gewesen...*meinung und abzischt))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste