Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit wii
#1
Moin wollt hier mal fragen ob wer ne ahnung hat wie man eine wii chrackt version wer die 4.1e
Hab mich schon halbwegs eingelessen auch paar sachen geladen und rum getestet aber nix funst wer hifreich wen mir einer sagen könnte was ich an progis brauch sd karte mit genug platz wii und so sind vorhanden

LG Danke für die Hilfe
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
#2
sowas is doch verboten Wink
#3
Solche Sachen würde ich eher in anderen "speziellen" Foren posten^^
#4
Edit: Falsch gelandet Big Grin kann gelöscht werden
#5
Dir ist schon Bewusst was dieses leichtfertig benutzte Wort "cracken" alles mit sich zieht?
Es ist höchst Illegal in ein System wie die Wii einzugreifen egal aus welchem Grund (und wir wissen doch alle aus welchem Grund du das willst). Hast du mal daran gedacht wie viele Jobs und existenzen durch Leute, die ihre Konsolen und andere Systeme cracken und Spiele sowie Filme illegal laden, gefährdet werden? Du denkst dir wohl "ach einer alleine macht den Kohl nicht Fett" aber das denken auch ca 500.000 andere und was passiert dadurch? Firmen haben kein Geld mehr für Produktionen deiner Lieblingstitel also werden die mehr schlecht als recht gemacht. Händler können sich nicht mehr halten weil die zu wenig Einnahmen haben und hunderte andere Menschen LEBEN von dem Geld welches du ihnen buchstäblich raubst.
Und um den Kohl Fett zu machen postest du das auch noch hier im Imoforum. Weißt du dass allein das publizieren dieser Themen schon zu Sperrungen vieler Seiten geführt hat? Ich würde gern unser Forum noch behalten können.

Jetzt denk bitte nochmal nach was du tust.
Dhurin - Bounty Hunter
Noria - Warsmith
Faemandra - Shilen Elder
Aksari - Abyss Walker
Luceairin - Sword Singer
Adol - Human Knight
#6
bla bla, ich denke mal er denkt nicht "ich bin der einzige" sondern wie jeder normale mensch: "ist mir doch scheiß egal, wenn die es nicht richtig schützen"



Um beim Thema zu bleiben:

Es geht nicht, weil Wii kacke ist und das niemand richtig cracken wollte? Big Grin
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#7
Dazu gibt es spezielle Foren, nicht aber unser Forum.

Bitte die entsprechenden Foren aufsuchen und dort nachfragen. Dort gibts sicherlich auch genug Tutorials.


Closed
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste